• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmz...sieb pwnz trotzdem > all :C

es muss ja eigentlich "nur" heiss werden der tabak..soll aba net anbrennen..was wären da dann noch n super leiter...kupfer? oO?...alu-sieb hab ich im moment..n windschutz macht das ganze gleich nochma heisser..aber für die 2te shisha hab i noch kein..

deutsch2win :/
 
ne also sieb find ich ma garned gutta :)

und unten bevor überhaupt tabak rein kommt ne aluschicht? scho bissl gagga aba wir werdens ma test0rn :D
 
der-blub: hast richtig ahnung :top: sieb saugt ^^

naja kann mir net vorstellen das ne alu schicht unterm tabak was bringt aber naja werds gleich auch ma testen... (vll leitets die wärme auch untern tabak und rauch dadurch besser oder so... )
 
also die habends in ägypten so gemacht
kp was es bringen soll aber ich find es ist so am besten

:angel:
 
wow gz ^^ nu brauchste erstma kein tabak mehr he? ^^

der zoll hat nix gesagt?
 
Der Zoll hat nichts gesagt :)

Naja von dem Tabak werden wahrscheinlich 2 Stangen verkauft um wieder was Geld reinzuholen *gg*

Aber die übrigen 6 Stangen dürften erstmal reichen :)
 
Ein Freund von mir hat sich letztens auch ne Sheesha gekauft. Hat 25€ gekostet, ist halt die Standardsheesha beim Bullet Shop.
Lieblingsgeschmack ist halt Kirsche, Erdbeere, Melone und Pfirsich.
Weiss einer von euch vielleicht ne Internetseite über Sheeshas ?
 
http://www.shisha-store.com/

is auch ein online-versand.
hab ich meine auch bestellt und is echt super. netter kontakt und schnelle lieferung.
(und sogar ne packung gummibärchen dazu :D )

und die shisha rockt auch mal :)

Greetz
 
Ankou schrieb:
http://www.shisha-store.com/

is auch ein online-versand.
hab ich meine auch bestellt und is echt super. netter kontakt und schnelle lieferung.
(und sogar ne packung gummibärchen dazu :D )

und die shisha rockt auch mal :)

Greetz

vll sollt ich doch langsam mal vermitlungsgebühren von denen verlangen :lol:
 
würd ich sogar ma fragn was du für werbung machn um sons kriegen würdes^^
 
Yipea, hab heute 2 Shishas für jeweils 50€gekauft. Wird ein nettes Wochenende xD
 
hehe sauber

aber sag denen bei shishastore.com das sie durch uns täglich 1000ende aufträge mehr bekommen ^^ dann gibts vllt paar gratistabakpacken :D
 
ach ne war das schön heute

ers ma schön aufe terasse mit 5kollegen dann vors poolhaus und da ne shisha und alleman in den pool und lecker grilln^^
 
mit shisha in pool? :eek:

wir hatten ma vor ne riesen shisha zu baun... kugelgrill als köppi, regenrinnenrohl als rauchsäule und regentonne als glas... :rolleyes: is aber irgendwie doch nix drauß geworden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben