• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wärs net so teuer gewesen, hät so viel arbeit gekostet und hätten wir ne idee gehabt wie wir die regentonne dicht bekommen hätten wirs gemacht :D
 
erdbeertabak 4 life:clown:
bananentabak niemals mehr.... des is dreck pur^^ wers net glaubt,kommt mal nach hof mit mir zum lokal türcken und geht mir mir bananentabak rauchen,is a ganz a pößer dreck..... schmeckt echt wie dreck.... und nein,es war kein dreck....
summa summarum: bananentabak = dreck
:D
 
Neithan schrieb:
wir hatten ma vor ne riesen shisha zu baun... kugelgrill als köppi, regenrinnenrohl als rauchsäule und regentonne als glas... :rolleyes: is aber irgendwie doch nix drauß geworden...

scheiß freaks :D

naja also so schlimm find ich banane garned... von welcher marke war er denn?
 
warum fraeks? :D kleinen kugelgrill nehmen, ganzen sackkohle drauf und 10 schläuche an die regentonne gemacht... und es guinessbuch (schreibt man des so?) angerufen :D
 
Also in Ägypten haben wir auch Köpfe mit Wodka und Whiskey geraucht, ganz angenehm :)

Mein Lieblingstabak ist Melone, richtig fruchtig und ein super Nachgeschmack ;)
 
Hat schonmal jemand Orangentabak ausprobiert? Wie is der? Kann ich mir ziemlich lecker vorstellen :)
 
zur riesensheesha-idee s gibt auch regentonnen mit deckel.... frage is nur wo man genug tabak herbekommt^^

grad wieder neuen doppelapfel geholt.... hat irgendjemand n plan ob man aus den naklah-sorten

honigmelone
eskandary apfel
doppelapfel
kisch
vanille

was nettes mischen kann?
 
bei mir in der umgebung (wien) gabs uur lange keinen kokos tabak =( ur schade da das eig eine meiner lieblingssorten is, bzw die perfekte sorte die man zu ejder anderen dazumsichen kann

roter apfel... hmm schmeckt mir nicht so gut, hat nen leichten citrusnachgeschmack oder so
 
aloha
frage, mir hats vorhin dummerweise das glasding (den wasserbehälter) von meiner shisha zerdeppert.
kann man die irgendwo einzelnd bestellen?
 
Klar, gibt sicherlich Inet Shops - sonst auf Ebay gucken oder in nem Laden. Solche Läden gibt es bei uns in Heidelberg sogar 3 Stück, da bekommt man dann alles
 
hier gibts gläser fuer wasserpfeifen Gläser

ich mag apfel recht gern, pfirsich is auch ok. und angeblich soll minze/orange (selebr mischen) sehr gut sein.
 
^ jop den link hädd ich nu au geposted...

hast du die glasbuddel selber geschrottet oder iss einer voll dagegngelatscht (war bei uns ma so :D)?
 
der-blub schrieb:
^ jop den link hädd ich nu au geposted...

hast du die glasbuddel selber geschrottet oder iss einer voll dagegngelatscht (war bei uns ma so :D)?

war grad am umräumen, hab die shisha schnell ausm weg gestellt (vor die tür).
in dem moment ist natürlich meine mutter reingekommen :/
 
mien kollege hat nach der lan meiner teuere ägyptische 3stock gozu shisha auf der wiese sauber gemacht und dann.......naja ich hatte 5 stücke:cry:



aber zum glück hat mein vatter 2komponentenkleber oder wie das heisst^^

geht jetz wieder 1a
 
musste erstmal 10 seiten überfliegen :)

1. bringen die 4 lagen alu wirklich was?
2. ich mach auch immer alu unter den tabak, so lässt es sich kompakt entfernen und wegwerfen und man spart sich ne menge sauerei.
3. hab ich das vorhin richtig verstanden, dass ihr kein eis in die bowl macht? das wurde da so als bahnbrechende idee gehandelt?!?
4. hab ich schon so viele berichte über die schädlichkeit von shisha rauchen und glycerin im tabak gelesen und alle sagen was anderes. ich denke: man sollte es nicht übertreiben mit dem rauchen, dann ist es ok, aber verharmlosen sollte man das auch nicht.
 
woaaaa, meine "neue" naja (3 monate) shisha hat irgendwie nen riss in der säule bekommen.....genau da wo es rohr ins wasser reingeht.....und wenn man zieht....arghhhhhh ging es garnimma *heul*

i hab des ganze rohr nu mit megafetten tigertape zugebunden (hoff des is wasserdicht ^^)

nu gehts im moment noch :D

und meine alde shisha sollt i mal des ventil wieder dranlöten wo man schlauch reinsteckt *heuuuul*

warum wird bei mir alles putt :(
 
brrr, grad gemerkt dass ich meine bankkarte verloren hab.
dh die erstmal sperren gehen+auf neue warten.
das kann dauern bis ich mir ein neues glas bestellen kann :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben