• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mehr als 2 lagen find ich sinnfrei
ich hab erst gestern bevor ich in die disco gegangen bin 4lagen versucht und sie ging kaum an
ich hab dann einfach wieder 2fach genommen und es klappt prima

zu den schäden muss ich sagen das ich n bericht gelesen hab in dem steht das shisha viel schädlicher ist als zigareten da der tabak verschmält oder wie das heisst und daher ist für mich 1mal in der woche genug
 
heute im tabakladen im EKZ mit nem tabakhändler länger geredet und irgendwie sinma aufs thema shisha gekommen (sie verkaufen selber au tabak)

und der hat dann gemeint...man soll das töpflein nie vollmachen.....

bzw..1-2mm schicht nur damit die löcher zu sin usw....weil ansonsten von höheren schichten die flüssigkeit runterrint und des net mehr gscheit raucht?!?!?!

i werds ma testten..gaaaaaaanz gaaaaaanz wenig tabak!!

morgen gleich?!..mal sehn was rauskommt :)
 
naja also ich nimm immer 4 lagen... früher haben wir sogar 6 genommen... hab ich auch so letztens ma wieder. bei kumpel: shisha 40 cm und große kohle... mit 4 lagen gebrant wie hund...

naja zur schädlichkeit: solang ich mir net morgens die lunge rauskotz wie so mancher raucher rauch ich soviel wie ich will...

zum ice im glas: machen wir schon ab und zu, aber net immer. is zuviel arbeit...


btw: b.speed is bannt? :eek: weswegen denn?
 
lol ich hab schon 2verstösse

aber b_speed??

naja 2lagen find ich besser
 
ja damals als ich noch alu geraucht hab (wie dat klingt :P) hat ich auch 2 lagen..das musste reichn :cool2:

aber nun sieb....ich werds aber demnext (heut?!) mal mit alu wieder versuchen, da ich den test mit 2~mm tabak schicht machn will...werd euch am abend sagen wies gepwnt hat :)

who the fuck is bspeed :P

kann ma ein mod aufklären was da abgangen is?
 
warum rauchst du den mit sieb? Oo kann ich net verstehen... aber es gibt auch leute die die kohle direkt auf den vor glycerin tropfenden tabak legen und sich wundern das ihr kopf danach brummt... :rolleyes:

naja das war B.Speed... is bannt, kp warum
 
Neithan schrieb:
warum rauchst du den mit sieb?
Ich rauche auch mit Sieb, und schmecke/spüre da keinen Unterschied :confused:
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu abgehärtet :D
Ach ja, Speedy wurde wegen Spammens gebannt :( ;)
 
naja ob irgendwer hier viel abgehärteter sein kann als meine lunge... :rolleyes: :lol: aber ich find des schmeckt mit sieb kacke... voll kohlig.

wurde wegen spam gebannt? :lol:
 
hmm bei nem bann bleibt doch alles stehen oder??

naja zum thema
morgen is wieder ne shisha rune im poolhaus ich dneke ma mit kamera^^
 
Ich mag Kirchtabak ganz gerne, und halt den Klassiker Apfel.


Und wegen der Alufolie, 2 Lagen reichen und es kommt gut, wenn man einen Rand hochstellt und außenrum ein paar Löcher mit einem Zahnstocher reinmacht, also nicht nur unterhalb der Kohle. Da würd ich aber nie mehr als 9 kleine Löcher machen, reicht eigentlich immer. Eher noch ein Paar weniger.


So far,
hated
 
der-blub schrieb:
Postet hier eure Erfahrungen zb was fuer Tabak ihr nehmt, welche Kohlen, was ist euer Lieblingstabak, welchen hasst ihr, wieviele Schläuche sollte eine gute Shisha haben usw...

Also ich hab gute Erfahrungen mit einer einschläuchigen Shisha gemacht (kommt einfach mehr Rauch) und kann Doppelapfel als Tabak nur empfehlen, jedoch rate ich stark von Kirche ab, da dieser zwar geil riecht aber shice schmeckt :D , also dann haut mal rein, ich brauch neue Tabakempfehlungen...

YEAH! endlich n shisha thread :)
tu nix lieber als gemütlich mit freunden ne shisha rauchen.
Tabak: gibts bei uns in Ö relativ wenig..zumindest Region Innsbruck.
Nahm halt immer den Standart Nakhla Tabak, grad erst ne 250gr Dose Doppelapfel gekauft.
Guter Tabak: Kirsche; Einfach-,Doppel-,TripelApfel; Apfel Askandarany(oder wie man das schreibt ^^), Banane, Aprikose, Pfefferminz, Zitrone
Schlechter Tabak: Kirsche mit zuviel Glycerin (zu süß), Mango, Cola, Kokos,

Kohlen: Seit ich die Cococha daheim hab nix anderes mehr, nur zur Not Selbstzündis

Atm rauch ich immer 1:3 Minze-Doppelapfel und natürich Cococha ;D
Bei dem ganzen gelabere bekomm ich schon wieder lust aufs qualmen ^^
 
Bin jetzt auch unter die Shisha Raucher gegangen *g*
War gestern auf ner Probe ( ne kleine band von ein paar Kumpels) und da hat dann einer die Shisha ausgepackt^^. naja war erst etwas skeptisch (man kennt ja die Vorurteile) und ausserdem bin ich Nichtraucher. hab mich dann doch breitschlagen lassen und hab mitgeraucht und wollte dann gar nicht mehr aufhören ^^ War echt lustig und sehr entspannte Atmospäre (vielleicht liegts ja am Nikotin^^). Wir haben Kirsche und Banane geraucht. Ich denke ich werde jetzt öfters mit zur Probe gehen ^^
 
tjo irgendwann erwischt es jeden ^^


naja ich geh nu zu nem kumpel... ma wieder eine blubbern :cool:
 
ich war grad shishen ^^
shisha-party.. resultat: alles dreckiger als dreckig, tabak fast alle, dichtungen kaputt :D

aba geil wars
 
lol lacht mich ruhig aus
aber gestern gabs n männerabend mit OC california :flame: und ner shisha... auf jeden fall hatten wir endlich mal wieder richtige kohle und ich hab mal die 2 lagen probiert. kA an was es lag aber der rauch war extrem fett (natürlich war auch glycerin drin) und hat recht gut geschmeckt...
aber das beste: nach 5 zügen waren wir alle total fett. :) shisha is das beste, weil man nach 10 minuten wieder normal ist :)
 
muxe schrieb:
aber das beste: nach 5 zügen waren wir alle total fett. :) )

und was für "Tabak" haust du da rein? :D :flame:
ich hab nur am anfang ab und zu nen nikotinflash bekommen, da ich sonst nichtraucher bin..

Am Wochenende ham wir ne supergeile neue Mischung gefunden:
<1/3 Minze (wenn mehr überschmeckts sonst alles)
<1/3 Rosenblätter (recht stark)
>1/3 Pfirsich
Alles schön vermischen, war natürlich schon mit Glyzerin ge"pimpt" ^^
das hat so geil geschmeckt, versuchts mal :D
 
rosenblätter iss stark?

will ich schon immer ma bestellen, aba meine kumpels meinen der iss "schwul" :D
wenn ich den tabak aba ma hab, werd ich dein rezept testn
 
jo..is ziemlich stark (auch geschmacklich)
also damit aufpassen ^^

typen die rosenblätter schwul finden sin gay ^^
 
war glaub 0815 doppelapfel drin... aber wir werden immer fett davon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben