• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie klappts grad nicht wie es soll, ich bau einen schönen kopf, kohle drauf, zünd an, geht 10 minuten, qualmt auch gut, aber dann kann ich ziehen wie ich will, es kommt nichts mehr Oo
 
nach 10mins ? w00t

schlauch gecheckt?
genug löcher im alu?
löcher im tonkopf sauber?

mhm mehr fällt mir grad ned ein, da du ja sagt, dass der rauch imma noch gut kommt
 
ka was das war, wer sie morgen mal komplett reinigen und dann noch einen versuch starten.
 
*threadgrab*

was kosten des sich "edeltabak" aus den USA einfliegen zu lassen portomäßig??
 
weiss ich net, aber wir wollen demnächst sammelbestellung aus dubai machen, wenn mer des gemacht ham kann ich dirs sagen (zumindest was es von da kostet)
 
Hey habt ihr die Sammelbestellung schon gemacht?
Wenn net könnt ihr gleich mal mehr bestellen und an mich senden ;)
 
herrlich, dass ich so nen thread noch miterlebe ;)

[x] apfel, weintraube :p

aber melone werd ich mal probiern, wochenende is ja wieder in paar tagen ..

@Lord-Cain:
wir hatten früher auch immer das problem, dass unsre shisha kaum bzw. nur mäßig und kurz geraucht hat, obwohl wir alles technische abgecheckt hatten.
mussten leider feststellen, dass es an manchen tabaksorten liegt, wenn sie nicht rauchen möchte ;)

*merk*
 
hach ich find ja Kirsche un dDoppelapfel rul0rn!
Is ma wieder ezit für eine aber geb ja gleich nachhilfe grrr..
Aber dann :D
 
yeah,hab mir vor ner woche a shisha gekauft :D mei erste eigene^^ yeah,kirsche rulÔart :D
 
ich rauch schon seit 2 jahren shisha :p

naja minze rult ^^ pfirsich aht ma gerult, kann ich mitlerweile aber net mehr sehn... und doppelapfel... wähhh wenn ich lakritz rauchen will kauf ich mir lakitz tabak... obwohl der der net von el nakla is net ma so schlecht is ;) (nur bei doppelapfel sont el nakla > all)
 
Ich rauch seit 1 1/2 Jahren und naja minze geht so is irgendwie wie n Minzkaugummi ^^
naja Lakritz und Kirsche is geil aber nur Nakhla Sindbad is sowas von... *würg*
achja lasst die Finger von Rose das ist mit abstand das abartigste!!!
 
der abartigste tabak ist mid abstand: "zaghloul"

img_26.jpg


schmeckt, riecht und sieht aus wie kamelkacke! *würg*

und ma wieder :top: fürn fred hier...
 
hab mir grad ma ne packung türkischen tabak gekauft... "serbetli", naja sieht net wirklich lecker aus... hab den nu mit honig glycerin gepunsht und lass den nu erstma ziehen, heut oder morgen werd ich euch sagen können ob der was taugt... vom ersten eindruck her net :rolleyes:
 
Hatte bisher nur Sindbad und Nakhla wobei Nakhla deutlich besser ist ^^
Naja mach mir mal eine an Johannisbeere ^^
 
hab den türkischen doch net mehr getestet... naja werd morgen ma posten wie er is ;)

und ma so nebenbei: war früher auch absoluter sindbad hasser, hab aber gemerkt, wenn man den so nass macht das er fast schwimmt, dann kann man ihn rauchen... nach spätestens 3 shishas brummt zwar der kopp vom glyci aber zu not gehts, aber wenn el nakla da is würde ich den 100% vor ziehn! ;)

rauch jetzt noch ne minze und geh dann pennen...
 
probiert auf jeden Fall mal cocochas aus! 1000mal besser als normale selbstentzündende Kohle
 
HagbarthCRye schrieb:
probiert auf jeden Fall mal cocochas aus! 1000mal besser als normale selbstentzündende Kohle
Ghost_Fac3 schrieb:
kenn ich net was issen das?

das sind nichtselbstzündende kohlen, sind dumm anzumachen, aber angeblich brennen sie viel länger und schmecken viel besser weil da die ganze chemie net drin is die die andern von alleine brennen lässt. habs aber auch noch nie probiert, brauch man nen gaskocher oder so zum anzünden und kann die nur in glaub 4-5kg packeten kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben