• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das wäre mir zu umständlich ^^
Grade ausm kino back 'Elizabethtown' war ganz gut und jetzt erst mal ne chill runde Doppelapfel!
 
Hmm ich bin eigentlich nicht so der Shisha kerl, aber ich habe mal eine Frage.

Ich habe letztens bei einem Freund zwei Köppe geraucht, mehr konnte ich nicht vertragen. Mein Mund war so voller Schmand und das Wasser wechselt er wenns hoch kommt alle 2 Wochen.

Wie oft macht ihr denn eure Shisha sauber? Dann kann ich ihm das mal vor die Schnauze halten und ihn zum Sauber machen verdonnern. Also ich zieh da erst wieder dran, wenn die sauber ist.

P.S. Ist eh ein bissel komisch, nach dem Shisha rauchen raucht er meistens noch ne zigarette o_O... :clown:
 
Quiddel schrieb:
Hmm ich bin eigentlich nicht so der Shisha kerl, aber ich habe mal eine Frage.

Ich habe letztens bei einem Freund zwei Köppe geraucht, mehr konnte ich nicht vertragen. Mein Mund war so voller Schmand und das Wasser wechselt er wenns hoch kommt alle 2 Wochen.

Wie oft macht ihr denn eure Shisha sauber? Dann kann ich ihm das mal vor die Schnauze halten und ihn zum Sauber machen verdonnern. Also ich zieh da erst wieder dran, wenn die sauber ist.

P.S. Ist eh ein bissel komisch, nach dem Shisha rauchen raucht er meistens noch ne zigarette o_O... :clown:

was is schmand? meinst du dreck? wenn ja: jedes mal vorm rauchen einmal kräftig durch den schlauch pusten, schon krass was da fürn dreck rauskommt manchema... ab und zu kann man den schlauch auch ma ausspülen, mach ich aber net wirklich oft... und zum wasserwechseln: mach ich net ma alle 2 wochen ;) habs manchma nen monat drin und es is schon net mehr durchsichtig, macht aber eigentlich nix, außer man hat sowas wie minze oder so geraucht, dann muss man die ganze shisha putzen, sonst denk man bei jedem tabak das es minze is...

naja und zu den kippen: ich rauch keine, machen paar kumpels von mir auch, letztens hat der eine WÄHREND des shisha rauchens gemeint er brauch jetzt ne kippe :irre:
 
Originally posted by Neithan
naja und zu den kippen: ich rauch keine, machen paar kumpels von mir auch, letztens hat der eine WÄHREND des shisha rauchens gemeint er brauch jetzt ne kippe

n lol ne solche kenn ich net ^^ Naja grade aufgewacht jetzt erst mal ne dchöne gute morgen runde um wach zu werden :D
 
man könnte meinen ihr macht den ganzen tag nichts anderes... Noch ne andere Frage. Also es gibt ja köppe bei denen liegt die Kohle auf so einer art Pfanne mit löchern. Ist der Kopp nun leer, kelbt der verbrauchte Tabak da dran. Wie macht ihr den verkohlten Tabak ab? Er macht das immer mit dem anderen ende vom Feuerzeug... Is dann halt schon ma auf den schönen Teppich gefallen das Stück... :irre:
 
ich mach das immer mit ner Zange weg die dabei geht voll, locker einfach abkratrzen und dann innen Mülleimer!
 
wer raucht denn mit sieb?? :eek: wer sowas macht is selber schuld und sollt in die ecke gehn und sich schämen :p

ich nimm immer alu folie, löcher die und rauch dann, wenn fertig geraucht is hängt der tabak meisten unten an der alu und ich klump die zusammen und scheiss alu und tabak zusammen weg...

man könnte meinen ihr macht den ganzen tag nichts anderes...

:rolleyes: ....
 
Hey wieso sollte ich mich dafür schämen ? Ich habs net so mit alu folie und bei nem sieb brauch ich dat net und es klappt eh perfekt
 
Neithan schrieb:
ich nimm immer alu folie, löcher die und rauch dann, wenn fertig geraucht is hängt der tabak meisten unten an der alu und ich klump die zusammen und scheiss alu und tabak zusammen weg...

w0rd! am bestern dann noch 2-3lagen und beschde.

ach und zum wasser: alta voll eklisch! jeden monat wexln? :eek: also wir wexeln nach jedem neuen gebrauch das wasser (also etz ned 3x am abend sondern dann wenn alle heimgehn/vorbei isch wird das wasser weggekippt und dann kommt bei nexten ma hald neues rein)
 
Jo so mach ichs auch so nach jedem dritten mal oder so amch ich neues Wasser rein und putz eben mein Rohr (das vonner Shisha ;) ) durch ! Dann läuft das perfekt!

Ach ja heute neuen großen Kopf bekommen :D
 
so oft neues wasser? Oo wofür denn? mach kein unterscheid außer wei gesagt bei minze usw...


btw: hatte da voll den lustigen rechtschreibfehler... wollt net schreiben scheiss sondern schmeiss :lol:
 
Jo ich bin halt hygienisch (nich das du das nicht wärest Neithan ;) )
Naja erst mal ne runde Doppelapfel
 
Am Tach acht Köppe,
alle Wötte, :D
bist schon am winken,
das Wasser tut stinken,
bist die Freunde am linken,
mit deinem Hinken,
beim Wassertausch gespart,
Der koppschmerz wird hart,
Am Cola Smoken,
Am Kotze choken,
Die Freunde voll kübeln,
Den Tabak verübeln...
Ich würde neues Wasser versuchen,
denn neue Freunde,
kannst dir eh dann anschaffen :D....
 
das iss so schlecht, dass du es selbst gemacht haben musst :D
 
ma ne frage: ich nimm das köppi immer von der shisha um tabak reinzumachen, hab dabei aber en problem, unten läuft ja nach jedem köppi ordentlich glycerin raus... habt ihr das problem auch? ich leg immer so gelbe klebe zettel drunter, die liegen eh hier rum... aber naja wenn dann nach 2-3 tagen so 10 vor glycerin triefende zettel hier rumliegen is auch kacke (jaja mülleimer solls acuh geben, der st6eht aber ca 3m vom schreibtisch weg Oo) außerdem sind die zettel bald leer. was macht ihr wenn das köppi tropft? ^^


btw: nettes gedicht ;)
 
wenn man nichts zu melden hat, schreibt man halt ein sinnloses und abgrundtief schlechtes gedicht wieso? :D

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber was hört ihr denn so für mucke beim smoken?
 
afaik: -küchenrolle/klopapier
-2t mülleinmer für dein shisha krams
-einfach mülleimer zur shisha herschieben

@quiddel: beschde buena vista social club!
 
Öhm was heißt das, aber mit fällt gerade ein das ein freund von mir sich einfach aus Papier so eine Manschette gebastelt hat, und die mit Alufolie gegen fallende Kohlen gesichert hat, ist zwar ein anderer Zweck aber mit frischhalte Folie sollte es auch bei dir Funzen... halbwegs dicht gemacht hat, sollte auch laufen... :D
 
Neithan schrieb:
was macht ihr wenn das köppi tropft? ^^
Vernünftigen Tabak kaufen?
Also bei mit tropft es nie (zumindest nicht wenn ich Shisha rauche ;) ).

@Musik: was halt gerade so läuft, ich schaffe mir da doch keine besondere Stimmung, ist doch kein GV (und dabei gibts nur corpsegrinding virginslaying christraping Volksmusik).

edit: Auf besonderen Wunsch zweier Herren möchte ich anmerken, dass man GV auch mit ficken oder Sex umschreiben kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben