• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein boden is eh schon schwarz, da sieht man garnet mehr wenn das was brennendes drauffällt
uglylaugh.gif
 
ehr recht normal ;)


obwohl nen kumpel von mir ruachverbot bekommen hat weil er seinen ganzen korkboden verbrennt hat ^^
 
^^

Naja freund von mir darf gar nich shisha rauchen weils wohl zu sehr müsffelt... Ich find dsa riecht lecker :D
 
am anfang durft ich auch nur hinten draußen auf der terasse rauchen, bis meine mutter dann erstmal den tollen duft der shisha eingeatmet hat und gesagt hat, das geht auch im haus, das is ja ganz anders als zigarette :rolleyes:
 
Ich habs von anfang an im meim zimmer durchgezogen immho ham mir meine eltern ja auch die shisha geschenkt von daher^^
 
ich rauch auch in meim zimmer, mein vater mault zwar immer rum weils so "stinkt" aber wenn er was sagt sag ich einfach das meine mutter ja auch untem im gästeklo rauchen darf, und wenn ich mich da mit der shisha rein hock sagt er 100% das ich wieder oben rauchen soll weils dann net nur oben "stinkt" sondern auch im wohnzimmer, esszimmer usw ^^
 
lol

Naja ich rauch ganz ruhig im meim Zimmer meine eltern ham da nix gegen es riecht ja auch wunderbar :D Vorallem der enue kirsch tabak der riecht so richtig geil! Als wäre man vor nehm Kirschbaum :D
 
also kirsch riecht echd mal geilo. nur irgendwie war nichmal der ausn usa geil. ich gebs langsam auf - obwohl so viele leutz kirsch geil finden ich finde ihn echd ned gut.

btw: cola iss da am besten - schmeckt genauso wie's riecht (und cola riecht geil :D))
 
Jo cola is ganz gut is mir aber zu viel glycerin drin, war auf jden fall so als ichs lettztens geraucht habe... Btw banane is auch nicht schlecht is halt ne frage des geschmacks.. Aber da ich nur noch lakritz habe werde ich das wohl doer übel rauchen müssen...
 
yo leude wir brauchen mal wieder kohle also her mid den vorschlägen :D

bis vor kurzem im einsatz: 3kings maxi
 
3kings sind hammer, aber welche auch gut suind, habe davon bis jetzt nur kleine genutzt, sind die Golden River kann ich nur empfehlen!
 
golden river = kack, swift = kack, 3 kings = best unter den selbstzündenden...

ansonsten die net selbst zündenden, sind mir aber zu viel arbeit ;)
 
Golden river= Beste ^^

Die stinken zwar verdammt, aber sie sind lange heiß, werden heiß genug, und der Tabak verbrennt nicht direkt dabei!
 
Mir ist was blödes passiert. Ich ging letztens mal wieder los um mir neuen Tabak zu besorgen, da meiner mir ausgegangen war. Nun stand ich da im Laden und wollte mal eine Tabaksorte ausprobieren die ich noch nicht hatte. Da stach mir die Geschmackssorte Rose ins Auge. Ich als Jahre langer Schisharaucher hab mir natürlich sofort gedacht " den nimmst mal mit". Gedacht getan. Zuhause dann sofort den Tabak in den Kopf gehauen ne Kohle angezündet und losgeraucht. Nach einigen Zügen musste ich verbittert feststellen das die bezeichnung Rose voll und ganz zutreffend war. Der Tabak shcmeckt als würde man sich ne Blume in den Mund stecken und drauf rumkauen. Einfach nur abartig. Nun wollte ich fragen ob ihr mir irgendwie helfen könnt. Was könnte man dem Tabak beimischen um den geschmack rauchbar zu bekommen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Tabak?
Währe über Hilfe sehr dankbar.


mfg Huty4
 
wo wir gerade bei scheiss zeug waren... mir sind ma wieder die kohlen ausgegangen deshalb bin ich grad ma los neue holen. gab keine 3 kings mehr... ansonsten noch swift und irgend so komisches anderes billigzeug was nichma gescheit angeht... aber der hatte dann noch belgische kohle da, hab ka was für ne marke, steht nur irgendwas von belgischer kohle blabla drauf... das ist ein kack kann ich euch sagen... die dinger sind so knüppel hart gepresst, die geht kaum an, und wenn se ma durchbrennen, hört sich des an als würd man neben nem lagerfeuer sitzen. ich hatte echt angst das mir des teil gleich um die ohren fliegt... und hitze geben die auch net wirklich... -.-

zum glück hab ich mir nur 2 rollen geholt... :rolleyes:


zum rose: misch den doch einfach mit minze, der hat so nen extremen eigengeschmack, da sollt man die rose nicht mehr rausschmecken... man muss ihn ja nit direkt wegwerfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben