• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ihn mit meinem neu entwickelten Honeymix wieder aufgefrischt, obwohl er ja frisch awr ;) aber schmecken tut er jetzt besser, da etwas honig enthalten ist.
 
meinst du diese komische honigglycerin? bzw "honey molasses"?


habs mir auch ein mal geholt, finds aber net so toll, ich schmeck da 0 unterschied udn es kostet mehr... außerdem bild ich mir ein das der tabak mit richtigem glycerin besser raucht ;)
 
Das bildeste dir nicht ein das ist so, so hab ichs ejdenfalls erfahren. Und dieses honig glycerin kannste wegkippen, zu teuer für n verschwindend kleinen effekt!

btw ihr müsst euch DAS laden, man es gibt leute die haben keien hobbys^^
 
waaaaa geiler song :D

den muss ich ma es nexte reinziehn beim smoken °!!!111 geil :D

btw..powerweek grad hab.....5 köpf am tag sin nu drin (zu 2-3t aber ;) )

bis denne
 
notpron schrieb:
btw..powerweek grad hab.....5 köpf am tag sin nu drin (zu 2-3t aber ;) )

bis denne

5 köpfe am tag nennst du powertwoche?

Ähm naja für mich is das normal -.-
Wird wohl jetzt mein achter kopf^^
 
ihr werdet fast so krank wie ich... :rolleyes:


naja, mitlerweile lass ich es etwas ruhiger angehen, erst 2 heute...
 
^^

Nene is nur wegen bissl stress morgen rauch ich gar net (valentinstag) jo sonst sind aber immer n paar köpfchen drin!
 
so hab mir mal jetzt auch wieder eine shisha bzw glas geordert nachdem die erste im suff kaputt ging die zweite beim spülen aus der hand rutsche ^^ vorallem wenn auf hinblick der hoffentlihc bald beginnenden freiluft saison:clown: ..... es gibt einfach nichts herrlischeres als gemütlich mit ner shisha irgendwo zu chillen
 
Ich kauf mir doch nicht diesen fertigen Honey mix... ich mach mir den Selber mit meiner eigenen Mischung, die viel besser ist. Der neue 5% Tabak schmeckt und raucht damit genau so geil wie der alte sapschige :D
 
aus was machste den dein feuchtigkeitsmittel? würd mich mal brennend interessieren ob man sich nicht sleber da was machen kann, kann mich dunkel daran erinnern vor 2jahren mal so trockentabak angeboten bekommen den man selber dann anfeuchten soll, damals gabs ja noch genug vom normalen dachte mir da nix bei
 
Also meine Rezeptur für 200g tabak lautet: 2 TL Melasse, 4 TL Glycerin, bei Bedarf noch zusätzlich 1/4 -1/2 TL Honig.
Das ganze dann schön mit dem Tabak durchkneten und 24 std Luft dicht im Kühlschrank ziehen lassen. Im kühlschrank finde ich sollte man ihn sowieso lagern :cool:
 
Ich hab auch unversteuerten ;)
Noch solange bis der Shop keinen mehr hat -.- Sind halt noch Restbestände die ausschließlich an vertrauenswürdige Kunden verkauft werden:cool:
 
Jo so is das bei uns auch nicht aber der fährt regelmäßig inne türkei daher ahm wir immer neuen tabak :D Hab heute aber auch glycerin bekommen :_D
 
grml ich hab mir vor paar tagen ne schöne größere schisha geholt und jetzt stelle ich fest, dass die dichtung etwas zu klein ist für die rauchsäule es sind vielleich 0,5cm die da fehlen, habs schon versucht mit tesafilm zu dichten ging aber nicht so gut habt ihr irgendwelche vorschläge?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du die Dichtung an der Rauchsäule die in die bowl kommt? Wie kann die denn zu groß sein wenn du dir ne neue Shisha gekauft hast? o_O Oder hast du dir nur ne neue Rauchsäule gekauft? Oder verstehe ich hier etwas komplett falsch....
 
wenns echt die vom glas zur rauchsäule is, musste dir ne neue holen, gibt normal ersatz...


wenn du die vom schlach zur rauchsäule meinst (das problem hab ich bei meim einen schlacuh, der is zu dick für die dichtung) kannste einfach nasses klopapier (oder taschentücher) 1-2 lagig um das ende vom schlacuh wickeln und es dann rein machen, is relativ dicht ;)
 
Man wie geil gestern ma die Bowl voll mit Eis geamcht, das is ja ma sowas von ne verbesserung! Der rauch schmeckt sehr viel besser und ist irgendwie intensiver und gleichzeuitig milder, und es brennt net inner lunge wenn der tabak ma zu heiß ist!
 
naja entweder kohle zu heiß oder zu schnell gezogen, oder zu wenig alu^^ Alles schon passiert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben