• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit eis ist im sommer zb. schon ne feine Sache. Was auch mal geil ist, einfach ne Flasche billig Whisky an Stelle von Wasser nehmen. Das schmeckt einfach nur geil, wenn man auch den richtigen Tabak nimmt, also richtigen Geschmack. Orange zb würde sich da nicht so eignen^^ Eher Vanille etc.
 
da muss nicht gleich ne ganze flasche rein das schmeckst du schon nach nem schuss
ziemlich raus find ich ansonsten wäre das echt verschwendung :)
naja ich mags eher ned so da trink ich das zeug lieber :bersi:
 
(20:35:27) (Body`) shalalala shalalalalalalalala shalalalaalalalala shisha :>

jopp, und nun is die müll kohle auch schon wieder aus
*neue anzünd und draufleg*

liegt aber nich an der kohle (3 kings beschde) sondern an der kälte im zimmer :X
~14 ° sagt mein thermometer

weiter gehts :D

btw. kokosnuss tabak schmeckt abgöttisch :D

btw2. eigetnlich dürft ichs ja gar nicht machen, krank wie ich bin, aber hey, meine freundin lässt sich jedesmal wieder überreden :D
 
meine kack kohle is noch net ganz leer, hab mir trotzdem heut neue gekauft... endlich wieder ruach ^^

3 kings sind halt echt mit abstand die bessten selbstzündenen kohlen ;)
 
Joa das stimmt. Hab immer n 100er Karton im Schrank. Der geruch beim anzünden geht mir jetzt nach einigen Jahren aber mal richtig auf die Eier^^. Da mag ich den Schwefel Geruch von Swift ja noch lieber-.-. Auch die Konsistenz von Swift ist geil. Die beiden finde ich persönlich am besten, wobei 3K noch die Nase vorne hat.
 
hallo gibts in der schweiz ansändigen shisha tabak ?

(ich weiss ich bin noch zu jung)
bin 13 ^^
 
mhm ich glaub tabak stores in den usa shippen überall hin. nur wie das mit dem schweizer zoll aussieht keine ahnung. naja bist eh fast schon bissl zu jung :D
 
wird noch xD
jahr für jahr wird man älter
jahr für jahr meint man das die täger schnller vorüber gehen xD (so geht es mir zumindest xD )
 
hej du solltest schon längst im bett sein :D

naja ich geh etz jedenfalls pennen... :zzz:
 
hab mir nen 3/4 kilo original tabak bestellt :)


is ~Dienstag da... dann dauer rauchen ^^
 
*hilfe brauch*
mei kumpel hat irgendwie tabak der nur zu ~5% feucht is,er meint dass deshalb sei shisha net gscheit zieht... stimmt des bzw was kann ma da machen? kann man irgendwie 'nachfeuchten'?

mfg
 
Dein freund hat sich versteuerten tabak geholt, der hat einen nicht so hohen glycerin gehalt(5%) und das glycerin bringt den rauch vom tabak, d.h. je mehr glycerin desto mehr rauch! Aber glycerin kann man sich in jeder Apotheke holen, ich hab selber 2 100ml pullen hier stehen! Dsa zeug einfach gefühlvoll drüberkippen und fertig ist!

Man war das gestern ein absturz, wir ham ma whisky in die bowl gemacht, ich sag euch, das ist DAS todesurteil, schmeckt einfach scheiße!
 
Ghost_Fac3 schrieb:
Dein freund hat sich versteuerten tabak geholt, der hat einen nicht so hohen glycerin gehalt(5%) und das glycerin bringt den rauch vom tabak, d.h. je mehr glycerin desto mehr rauch! Aber glycerin kann man sich in jeder Apotheke holen, ich hab selber 2 100ml pullen hier stehen! Dsa zeug einfach gefühlvoll drüberkippen und fertig ist!

Man war das gestern ein absturz, wir ham ma whisky in die bowl gemacht, ich sag euch, das ist DAS todesurteil, schmeckt einfach scheiße!

dankeschön *mich in den dreck vor erfurcht werf* :D

ja,des mit whisky is net gut? mir wurde berichtet das es lecker sei..naja...
 
Also lecker ist es ganz und gar nicht, aber es ist n lustiges gefühl, alkohol durch die luft einzuatmen :D

Naja war aber heftig, weil das direkt in die blutbahn kommt, daher weiß ich nicht mehr was gestern passiert ist^^
 
Ghost_Fac3 schrieb:
Naja war aber heftig, weil das direkt in die blutbahn kommt, daher weiß ich nicht mehr was gestern passiert ist^^

mhhhh....klingt trotzdem interessant :D *auch machen muss* ^^
naja,solang du noch weißt wer du bist,is doch alles in ordnung ;)
 
also man......

ich wills nu wirklich wissn......

Wird man mit ALK (gebrannt, über 16%,VODKA! z.b.)

besoffen nach ner stunde shisha?!





ich glaub eher (aus eigener erfahrung) es wird einem schlecht (und net rauschig!) weil es so ekelhaft schmeckt!


erzählt ma......und nein nebenbei alk dazu gilt net... ;p
 
mhm yo lasst ma hörn bevor ich teuren vodka (naja ok vllt. 4 tacken :D) rausballer :D
 
In die Flasche kommt das rein was dazu gehört:
Banane = Bananenmilch
Erdbeer = Erdbeermilch
Capuccino = na was wohl?
Apfel = Wasser mit Apfelsirup

Bei Apfel ist es auch (jedenfalls für mich) unverzichtbar mit Holzkohle zu brennen.

Meine Nargile ist mittlerweile undicht und eine neue (ich meine eine ordentliche auf Hüfthöhe) kann ich mir hier nicht leisten und wenn ich wieder in Istanbul bin hab ich genug Zeug aus dem Keller was nach Wien muss, also keinen Platz.
Mal abgesehen davon bekommt man in Wien keinen ordentlichen Tabak und in nem türkischen Cafe bei Tavla und Türkpop ist es eh viel schöner als in meiner Wohnung, wo ich eh meistens alleine bin. Und Nargile ohne Tavla ist für mich wie Pommes ohne Rot-Weiß.
 
erdbeermilch :eek: gibs das zu kaufen?!

woaahh i brauch des *yummie!!!* !!!! "lecker!!!"


und @robbisch..ach komm :D keine 50-100€ bei der hand :P? so ne shisha is doch daheim auch was feines *denk an die alten zeiten ^^*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben