• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh also in meine Shisha kommt folgendes rein

Doppelapfel oder Erdbeer Taback:top: Kirsche ist aber auch nicht zu verachten...

Kohle: `wild fire long burning charcoal` ausm headshop

geputzt wird selbstverstaendlich manuel hrhr

Enttaeuscht war ich bisher von Vanilletaback.. schmeckt einfach nicht so wie er schmecken sollte..

Experimentierfreudigen kann ich ans herz legen, mal rosentaback mot Doppelapfel zu mischen...mir hats geschmeckt..
 
Ich habe kannte es auch als shisha kennengelernt, aber da meine Erfahrungen zu 98% aus der Türkei stammen nenne ich das Ding halt Nargile. Ich kann zwar nicht für die komplette Türkei sprechen, aber in Istanbul nennt das kein Mensch shisha, die meisten kennen das Wort nicht einmal.
 
So kleiner tipp.....is zwar net SCHÖN und nicht STYLISCH.....aber seeeeehr zu empfehlen.


(nix gegen dich robbisch, kultivierte raucher sollten das au net nachmachn :) )


nenene :D jedenfalls.........versuchtma auf euern schlauch -> vorne aufs mundstück n leere küchenrolle (besser gehts mit Alufolienrolle) dran zu stecken -> Größerer Durchmesser -> grösseres erlebniis beim rauchn :)

ich hasse das "zutzeln" aus so nem kleinen teilchen vorne druff
 
da bist du net der erste der auf die idee kommt ;)


haben wir schon mir flaschen, eisteepackungen, alurollen usw gemacht ^^



naja, war erst einmal in der türkei und kann nich behaupten das es mir gefallen hat. (zumindest in den touristebn städeten nicht)
da fahr ich lieber nach griechenland, da sind die leut net so aufdringlich und vom klime/landschaft ist es schon recht ähnlich...
und als ich da war hab ich noch net ans rauchen gedacht. ich kenns nur als shisha und so stehts ja auch in wikipedia drin... (muss net heissen das alles was da drin steht 199% stimmt)
 
006.gif
 
lool...

ich rauche ab und zu gerne mal eine Shisha mit freunden wenn wir nen Film gucken oder ähnliches....

kirsche und Kola geschmack ist am besten... :go:
 
so,hilfe brauch:
ich hab mir heut des erste mal glycerin geholt,weil mei tabak nur 5% oder so an feuchtigkeit hat.. jetz frage: wie viel glycerin soll ich denn jetz für nen kopf verwenden? ich hab ka ahnung...
hilfreich wär a angabe à la esslöffel oder teelöffel oder so...

thx
 
Also ich würde so n halben teelöffel HÖCHSTENS drauf tun, also auf den kopf. In die packung (250gr) würde ich vielleicht n ganzen teelöffel reinmachen, dann gut schütteln und wie normal rauchen. Aber am besten wäre es, das glycerin erst einziehen zu lassen,. ist aber nicht notwendig
 
auf die packung einen teelöffel? :lol:

bei mir gehen da 75 ml rein ^^



weisst doch wie er früher ausgesehen hat oder? versuch ihn annähernd wieder so hin zu bekommen...

so genau kann man das halt net sagen, ich machs immer uf die packung weils im köppi meistens schlecht zu mischen/dosieren ist und ne riesen sauerei an der shisha gibt...

wie gesagt: einfach 50-75 ml in ne 250 gramm packung rein, gut schütteln und rauchen, nach ner nacht is es dann super rauchbar, wenn mans sofort raucht is net sooo toll, mach ich aber auch weil ich nie warten kann ;)


btw: Ghost wir warten auf bilder vom eigenbau ^^

hab mir auch überlegt eine zu baun, ma schaun ob ich nen rohr find ^^
 
ah ok,dann hab ich jetz ma ne ungefähre vorstellung.. zum ziehn lassen werd ich allerdings ka geduld ham :p
allerdings hab ich jetz nur ne 50g packung.. wie viel ml?

50ml zu 250g also 1 zu 5
10ml zu 50g also auch 1 zu 5 ?
 
Ihr zieht euren Tabak aus der Packung? Der ist dann doch nach 2 Tagen trocken. Ich empfehle Tupperware zum Tabak lagern.
 
habs in marmeladegläsern....... ;)

@glycerin......ja hm..würd sagen so ums eck.....hm....in 50g tust 1 esslöffel voll rein......oder 1 1/2...es soll halt net "zuuu" flüssig sein danach...aber halt flutschigfeucht :D

hab mir grad 500g (250minze+250melone) um 18€ geholt......

ich liebe den türkischen basar ^^ hat zwar selten was..aber wenn..dann nur ORIGINAL aus Türkei (nakhla) ohne allen abzügen :P und steuermarken.....

das nexte ma sag ich......"hey....5€ pro stück.....sonst hol ich die polizei :P*gggggggg*"

ne joke :D
 
Robbisch schrieb:
Ihr zieht euren Tabak aus der Packung? Der ist dann doch nach 2 Tagen trocken. Ich empfehle Tupperware zum Tabak lagern.

Mit Packung schmeckt der so nach Plastik irgendwie....
Ich nimm meinen vorm rauchen dann doch lieber da raus :p

Ich hab mein auch in Tupperdosen und hab auch nie was anderes gesagt ;)
 
Also ich hol sie mir auch vom türkischen Bazar ohne Steuermarken um weniger als 5€.;)

Allerdings aus Istanbul ^^
 
Wir ham jetzt Tabak aus Ägypten bestellt (ka ob ichs schon gesagt hab...)

Nakla, 750 Gramm + Versand 20 Euro...

Auch wenn ihrn billiger bekommt: ich will net wissen was ihr da raucht... :rolleyes:

Ich gön mir dann schon den "Luxus" den Tabak da zu bestellen und net auf irgend nem Flohmarkt zu kaufen... ich glaub Hundekacke tut weder der Shisha noch der Lunge gut :p
 
Schick mir 5 Euro und ich schick dir auch ne Packung Nakla, ob du es rauchen überlebst is ne andere Frage ;)

Ich würde NIE auf irgend nem Flohmarkt bei irgend nem Schmokk Tabak ohne Sigel usw kaufen...
 
Wo is der unterschied zwischen Basar und Flohmarkt?

Wenn ich dem deutschen Verkäufer auf dem deutschen Flohmarkt nicht vertraue, warum sollte ich dem türkischen Verkäufer, der warscheinlich noch mehr auf das Geld angewiesen ist, auf dem Basar trauen? Oo
 
Ich verstehe gerade nicht was du meinst. Wo kaufst du denn deinen Tabak her? Der Importservice den du nutzt kauft auch aufm Bazar ein. Bazar ungleich Flohmarkt. Ein Bazar ist straff organsiert und jeden Tag da. Man könnte das vielleicht mit dem wiener Naschmarkt vergleichen, falls den wer kennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben