• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir vorgestern ma ne 100er packung kohle geholt ^^

eine rolle is schon wieder weg, und vll bekomm ich heut endlich meinen richtigen tabak :D
 
und mein tabak ist auch stark dezimiert, von 4 kilo, die ich vor 2 moanten bekommen habe, sind noch 200 gramm da...
 
Oh Mann, ihr seid ja echte Junkies. Ich hab früher vielleicht einen Kopf in der Woche geraucht.
 
EIN kopf in EINER woche ?????

Jo für solche verhältnisse bin ich süchtig^^ Aber naja von nix kommt nix^^
 
Vorzugsweise im Cafe halt. Und da sind wir nach der Schule, vielleicht einmal inner Woche hingegangen. Am WE gehts ja ned, weil du nirgendwo Bier + Nargile bekommst.

Vielleicht wars auch zweimal.......
 
^^

Zum WE: Heute und morgen rauche ich bestimmt 20 Köpfe, n freund kommt, und dann kommen so 20 sschon zusammen, zdazu noch n kasten und das leben ist schön D:
 
was bitte ist eine: "Konferfahrt"


man ey ihr raucht echt zuviel -_- mir wär des voll zu lästig & teuer

:O

aber jetzt werd ich mal mein neun melonentabak antestn :)

davor noch was essen :) auf vollen magen rauchen is soo entspannend :D
 
Ich nehme mal an, dass er Konformations-fahrt meint, was mich auch zu der Annahme geführt hat, dass er 14 ist (oder war ich damals 13? kA)
 
asoo ..ok gut :)

hab jedenfalls gerade den totalen kack geraucht :D

kollege von mir hat den tabak in die falschn gläser getan....

wollte 5 : 1 melone : minze machen......

dabei waren die gläser vertauscht und ich hab 5minze:1melone geraucht ....

*urgs* jetzt is ma schlecht :flopp:
 
an einem tag 20 köpfe? es hackt! also ghost face du bist glaub echt süchtig :D
 
wie man 20 schaffen will würd mich auch interesieren...

wir rauchen am aben schon mal so 8-9 köppis wenns lang geht und wir früh anfangen, aber wie will man 20 an einem tag rauchen? man braucht doch mit rauchen + bauen + vll sowas wie piss pausen etc ca 1 stunde für ein köppi...

raucht ihr 20 stunden am stück? Oo
 
Also pro Kopf braucht man mit mehr als einer Person ca. 30 mins. Mit 5 leuten ca 20-25. Da schafft man schon mal locker 15 Köpfe. Wenn man sich richig reinhängt auch 20. Aber dann ist man gut weg^^ und hat genug für den nächsten Tag^^
Ich persönlich bin von meinen 5 Köpfen täglich alleine runter gekommen (zum Glück). Rauche momentan einen in der Woche und ca. 5 am We.

edit: also einen in der Woche am Tag war gemeint.
 
Naja, vll mit kleinen Kohlen und 3 Schläuchen an denen alle durchgehen gleichzietig ziehen...

Wenn ich teileweise alleine rauche, is min jeder 2te Atemzug ein zug von der Shisha und das durchgehend, dann hält die aber immernoch locker 45 Minuten...
 
Jo ne stunde pro kopf sollte hinkommen, sonst war der koppf nix!" Und ich meinte das WE durch 20 Köpfe nicht an einem tag^^
Mein rekord für einen Tag liegt bei 18, war auf ner lan^^
 
Ghost_Fac3 schrieb:
Jo ne stunde pro kopf sollte hinkommen, sonst war der koppf nix!" Und ich meinte das WE durch 20 Köpfe nicht an einem tag^^
Mein rekord für einen Tag liegt bei 18, war auf ner lan^^

du gehst auf ne lan um shisha zu rauchen? ^^
 
Ne ich geh auf ne lan und nehme meine shisha mit^^

War ganz schön lustig, hier mal n pic von der lan :D

 
pffffffffffffffff festhalten is was für ossis :P

hihihi ..ne ich steck das teil immer zwischen monitor und tastatur und mittels Alufolienrohr verlängerung bring ich das teil dann locker bis in meinen mund :)

dann kannst zoggn und rauchn gleichzeitig ;)

p.s.: hab die selbe maus :P
 
Jo so ging das dann so ab elf auch zu^^

Aber das war schon geil, da ham wir bestimmt zu 6. 80 kohlen verbraucht :D un 500 gramm tabak an einem abend :D
 
notpron schrieb:
hihihi ..ne ich steck das teil immer zwischen monitor und tastatur und mittels Alufolienrohr verlängerung bring ich das teil dann locker bis in meinen mund :)

dann kannst zoggn und rauchn gleichzeitig ;)

also so langsam hakts echd aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben