• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich nicht, aber wenn du die kleinen Markthallen in Frankfurt kennst, und wenn des so is is es was anderes.

Ich kennen Basar nur als anderes Wort für Flohmarkt.

Und da meinte ich eben, das ich nem türkischen Verkäufer mit Sicherheit nicht traue wenn ich schon dem deutschen nicht traue.
 
Im Shisha Store meines vertrauens, wo ich den eingeschweisst und mit Siegel bekomm, aber bestimmt auf keinem Flohmarkt ;)
 
Ja ist bei mir auch eingeschweißt und mit Siegel, aber wozu brauch ich da ne Steuermarke? Die ist ja nur wegen dem Import drauf.
 
btw bazar ungleich flohmarkt..
am bazar is nix bereits verwendetes.. is halt so a art riesn einkaufsmarkt,aber sicher ka flohmarkt..
 
Also man muss nur lange genug inner großstadt suchen, und man findet immer einen laden, wo es unversteuerten Tabak gibt! Ich kenne 7 in ddorf und 1 eienn in meiner stadt (20k einwohner) ^^
 
^^

Jo das wäre antürlich ne möglichkeit, aber da n freund von mir im rulaub jedes jahr inne türkei fährt, bringt der näöchstes mal was mit :D
 
OMG ich hatte mir am wochende auf konfa fahrt mitn paa kumpel ne shishar gekauft wurden aber erwischt^^

die shi shar wurde eingesackt und verkauft "UND DIE KIRCHE BEKOMMT DAS GELD!!!"

seitdem gehöre ich net emhr der kirche an^^

also hier auf diablo wegen meim neu entdeckten satansimuss:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Shishar?

Wer keine ahnung hat einfach mal die ****** halten und wer erwischt wird fürnix verbotenes is selbst schuld
 
"Kirche verkauft Bong!" :eek:

Was für Nachrichten! Da wird die Kirche aber schnell wieder neue Mitglieder finden!
 
So erstmal n schönes bananen Köpfchen, und die welt ist vieeeeel schöner^^
 
wenn ich zu oft shisha rauche bekomm ich nach ner zeit brechreiz ^^
aber könnt eigentlich mal wieder was moggern.
 
Wie kann man sich ne shisha wegnehmen lassen? Ich würde sofort Anzeige erstatten... Ist es auf ner Konferfahrt verboten zu rauchen? Und wenn dann würde ich den scheiß Pastoren den Finger zeigen und mich von der beschissenen Kirche ausschließen lassen. Aber da du das warscheinlich wegen dem Geld machst kann ich das verstehen -.-..... Die eizige Droge die bei der Kirche irgendwie legal ist , ist Alkohol... den beschissenen Wein den die ständig auf ihren Gottesdiensten trinken. Wenn die die Droge erlauben sollten sie auch alle anderen zulassen... so ein Schwachsinn
 
Dürfen die einem dann sowas wegnehmen? Polizei ok. Oder die Eltern....
 
Naja allgemein ist das rauchen verboten, und wenn das vorher ausgemacht wurde, dann werden die das wohl dürfeN!
 
Hmm aber weg nehmen... Nach Hause schicken könnten sie.
 
Naja mit 14 find ich auch sbissl früh^^

Dabei fällt mir auf, das ich in 35 tagen 50 kohlen weggepufft habe... ich sollte weniger rauchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben