• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freund wollte mich heute in ein Nargilecafe mitschleppen.
Als wir dort angekommen waren, haben wir rausbekommen, dass es pleite gegangen ist.
Es hieß "Emirgan", was insofern interessant ist, weil meine lieblingscafes auch in emirgan (ist ein Bezirk in Istanbul) waren.^^


Alufolienrohr ist ja mal echt arg :eek:
 
hehe, wenn ich zock und rauch klemm ich grad den schlauch zwischen bein und stuhllehne.. das geht auch ^^


aber wie soll 80 kohlen auf 6 leut an einem abend gehen?

das wären wenn jeder ne eigenen shisha hätte und wir wie üblich eine stunde pro shisha rechnen (mit baun und beim spielen dürfte das locker hinkommen) 13 stunden 20 min Oo
 
leute,shisha is doch was zum chillen und net zum alu-rohr missbrauchen ;( die arme kleine...
 
-.- Ich bin nicht irre -.-

Desweiteren lass ich mir ja auch immer zeit, und ich machs mir auch immer gemütlich, also in meiner Bude is GANZ kalr ne Rauchkutlutr erkennbar^^
 
Aber auf ner lan?^^ Da sollte gezockt werden und nicht geraucht. Rauchen muss man schön gemütlich in ner gemütlichen location mit chilliger Musik und ordentlich Zeit. Wenn ich auf einer meiner lan's rauchen würde, währe ich danach vermutlich im Krankenhaus, wegen einer Überdosis Nikotin^^. Man muss bedenken das meine auch gerne mal über 72 Stunden hinaus gehen...
 
hey..was habt ihr denn :D das is einfach ne verlängerung......ich glaub ihr wisst net was ich mein ^^ i werd ma a foto reinstellen :P
 
Ich weiß was du meinst, und puffen und zocken gleichzeitig is einfach göttlich :D

Aber ich werde das rauchen n bissl lassen, hatte gestern abend so extremsten husten -.-
 
warum aufhören?

einfach einbilden das des husten nicht von der shisha kommt, sondern von bösen kleinen bakterien die dich quälen wollen. wenn man dran glaub gehts auch meist relativ schnell weg, wenn nicht ist man wohl relativ schnell tot...

naja, erstma nen köppi anmachen ;)
 
-.-

Hm aber ich brauche nikotin, gleich bin ich eh wieder am ziehen :D Also who cares man lebt nur einma^^
 
hatte gerade auch so nen gedanken, mir schnell ne pipe anzumachen :D

eventuell mach i dann au glei es foto ;)

was gibbet heute?..kirsch ;)
 
Nur konntest du gestern nicht wegen husten nicht einpennen, echt ich dachte ich kratze ab...
 
hab au grad grausamen husten im hals..der kratzt arg :S

ab morgen oder übermorgen "trau" ich mich dann wiedermal :)
 
Mein tabak geht mi9r aus -.- Ich brauch ma wieder n paar kilo, so 2-3 -.-

Muss ich mir die woche ma holen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben