• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Schwachsinn 2-3 Kg.
Der Tabak trocknet aus, da du ihn ja sicher nicht in einem Monat wegrauchst.....
Immer diese poser die mit ihren Tabakmengen angeben müssen " Oh ich muss mir wohl mal wieder 20 Kg Tabak holen. Die letzten 10 Kg hab ich gestern weggeraucht...." Man Leute es ist nicht cool viel zu rauchen.
Genießt es doch lieber einfach mal. Und raucht 1 oder 2 scöne Köpfchen am Tag. Oder auch mal 2-3 mehr. Ist übrigens auch ne Kunst nen Kopf zu bauen.
Bsp. Freund von mir haut 1,5 mal soviel Tabak in einen Kopf wie ich und wir bekommen gleich viel Qualm und rauchen gleich lange, wobei meiner besser schmeckt. Viel ist nicht immer gut.....aber dieses rumgepose..das geht echt auf die eier.........
 
Wer sagt denn das ich rumpose und btw. wer von uns beiden aht hier keine ahnung? Kennste glycerin, von wegen der Tabak trocknet aus -.-

den den ich grade habe, der ist in schönen boxen abgepackt , da trocknet er extremst langsam aus, und wenn er trocken ist - who cares - kommt bissl glycerin drauf und feddig ist! Und des weiteren prolle ich doch niht, es ist nur so, das so gut wie jeden tag 1-2 freunde da sind, wir da dann bestimmt 3-4 köpfe rauchen , dann rauch ich mir so noch 2-3 köpfe, da sind 2-3 Kilo nix! Also hör auf zu meckern und mich auf grund falscher tatsachen proll zu nennen, und glaube ICH genieße jeden einzelnen zug! Außerdem dauert bei mir n kopf mindestens ne stunde, längster gestern war 2:30 min also sag mir nicht wie ich was zu genießen habe^^

Und ich finde es auch nicht cool viel zu rauchen, ganz und gar nicht, nur rauche ich viel und wieso sollte ich euch die Wahrheit nicht sagen :D Is halt so, das ich 2-3 Kilo locker mit meinen freunden im monat oder in 3 monaten weghaue außerdem ist es ja meine sache^^
 
Huty4 schrieb:
Was für ein Schwachsinn 2-3 Kg.
Der Tabak trocknet aus, da du ihn ja sicher nicht in einem Monat wegrauchst.....
Immer diese poser die mit ihren Tabakmengen angeben müssen " Oh ich muss mir wohl mal wieder 20 Kg Tabak holen. Die letzten 10 Kg hab ich gestern weggeraucht...." Man Leute es ist nicht cool viel zu rauchen.
Genießt es doch lieber einfach mal. Und raucht 1 oder 2 scöne Köpfchen am Tag. Oder auch mal 2-3 mehr. Ist übrigens auch ne Kunst nen Kopf zu bauen.
Bsp. Freund von mir haut 1,5 mal soviel Tabak in einen Kopf wie ich und wir bekommen gleich viel Qualm und rauchen gleich lange, wobei meiner besser schmeckt.
Viel ist nicht immer gut.....aber dieses rumgepose..das geht echt auf die eier.........


i second that! w0rd!

ausserdem hier mal endlich meine pixx:




soda..dies is meine verlängerung.....ich rauch nat. net immer so....aber wenn ich "stresssmoke" also einfach so ohne chillfaktor..dann nehm ich es rohr...(und zum anheizen die ersten 5 min.)
 
Ich glaube ihr habt ein falsches bild von mir/uns ^

Aber naja ich habe alles gesagt, ihr habt eure meinung ich meine, aber keine falschen tatsachen unterstelleN!

Hm noch inner schule... Aber wenn ich zuhause bin den letzten tabak verbrauchen
 
Sorry, aber mähhhh ^^

Huty4 schrieb:
Was für ein Schwachsinn 2-3 Kg.

Wenn man den eh bestellt, willste dann immer 100 Gramm bestellen? Kommt auf dauer wohl ein wenig teuer... :rolleyes:

Huty4 schrieb:
Der Tabak trocknet aus, da du ihn ja sicher nicht in einem Monat wegrauchst.....

Du kennst Glycerin und Tupperdosen?

Huty4 schrieb:
Man Leute es ist nicht cool viel zu rauchen.

Und wir machen es trotzdem. Wenn wir net true sind dann weiß ich nicht... Oo

Huty4 schrieb:
Genießt es doch lieber einfach mal. Und raucht 1 oder 2 scöne Köpfchen am Tag. Oder auch mal 2-3 mehr.

Man kann auch 5 - 6 - 7 Köppis am Tag genießen.

Huty4 schrieb:
Ist übrigens auch ne Kunst nen Kopf zu bauen.

Das is ja was ganz was neues... :rolleyes:

Huty4 schrieb:
.....aber dieses rumgepose..das geht echt auf die eier.........

Mir auch ;)


So jetzt erstma nen Köppi ^^
 
Also ich kann neithan nur recht geben, obwohl es meiner aussage wohl fast gleicht :D

Naja ihr könnt euch ja nu denken was ich nu mache :D
 
Ja ich kenne Glycerin und Tupperdosen. Jedoch trocknet Tabak leider auch in Tupperdosen aus. Glycerin zum anfeuchten SUCKT! Irgendwo hier im thread hab ich meine persönliche "honeymix" Rezeptur veröffentlicht. Mit der bekommt man den Tabak wieder so hin wie früher, aber mit nur Glycerin nicht...da könnt ihr sagen was ihr wollt. Und nochmal zu dem 2-3 Kg bestellen. Da ich mir immer "alten" Tabak besorge, also noch mit >25% Feuchtigkeit, bestell ich lieber etwas weniger, da er ausgetrocknet und wieder angefeuchtet eben nicht genau so geil schmeckt wie mit der original Rezeptur die die Tabak-Hersteller verwenden. Ich hab das dan wohl eher auf mich bezogen. Da ihr euch vermutlich nur den versteuerten besorgt, ist das eigentlich egal, da man den sowieso anfeuchten muss. Und nochmal was zu dem " ich rauch 3 kg im monat".... das geht nicht mit 6 Köpfen am Tag.... um das zu schaffen müsstest du schon extrem der Nikotinjunkee sein und wirklich dauernd barzen...... Ich selbst bin zum Glück davon runter gekommen. Früher auch an die 7 Köpfe täglich geraucht. Das ging allerdings ziemlich ans Geld (als armer Schüler...) Heute rauche ich einen Kopf pro Tag, manchmal auch mehrere Tage nichts. Und ghostface... ich wollte dich nicht als proll beschimpfen -.- das ging mir einfach nur auf die eier^^
 
Huty4 schrieb:
Ja ich kenne Glycerin und Tupperdosen. Jedoch trocknet Tabak leider auch in Tupperdosen aus. Glycerin zum anfeuchten SUCKT! Irgendwo hier im thread hab ich meine persönliche "honeymix" Rezeptur veröffentlicht. Mit der bekommt man den Tabak wieder so hin wie früher, aber mit nur Glycerin nicht...da könnt ihr sagen was ihr wollt. Und nochmal zu dem 2-3 Kg bestellen. Da ich mir immer "alten" Tabak besorge, also noch mit >25% Feuchtigkeit, bestell ich lieber etwas weniger, da er ausgetrocknet und wieder angefeuchtet eben nicht genau so geil schmeckt wie mit der original Rezeptur die die Tabak-Hersteller verwenden. Ich hab das dan wohl eher auf mich bezogen. Da ihr euch vermutlich nur den versteuerten besorgt, ist das eigentlich egal, da man den sowieso anfeuchten muss. Und nochmal was zu dem " ich rauch 3 kg im monat".... das geht nicht mit 6 Köpfen am Tag.... um das zu schaffen müsstest du schon extrem der Nikotinjunkee sein und wirklich dauernd barzen...... Ich selbst bin zum Glück davon runter gekommen. Früher auch an die 7 Köpfe täglich geraucht. Das ging allerdings ziemlich ans Geld (als armer Schüler...) Heute rauche ich einen Kopf pro Tag, manchmal auch mehrere Tage nichts. Und ghostface... ich wollte dich nicht als proll beschimpfen -.- das ging mir einfach nur auf die eier^^

Aber ganz sicher nicht, ich hab hier nur unversteuerten rumfliegen, und 3 kilo kann man im moinat rauchen, auch wenns vieeele köpfe sind, aber geschafft haben wirs halt schon, und falls das nochma auftreten sollte, so brauche ich halt viel tabak ! Und es ging mir nich darum damit zu prollen, das ich 3 kilo im monat rauche, des weiteren bezog sich das auf mich und meine kumpels, aber es ist die bittere harte realität :D

Also auf zum nächsten Köpfchen Banane
 
Rauch lieber weniger und spar das Geld^^ mach ich jetzt auch.
 
ISt ja immernoch meine sache, wie ich meine leben halte und verbringe oder? Und im moment hab ich genug kohle, des weiteren zahlt mein vater den konsum, wenn er ab und an mal n Kopf abbekommt :D

Ich werde es bissl reduzieren, aber ma schaun wie es sich so entwickelt!
 
Huty4 schrieb:
Ja ich kenne Glycerin und Tupperdosen. Jedoch trocknet Tabak leider auch in Tupperdosen aus.

Wenn man den Tabak net an Rand dran schmiert hält der aber langgggg ohne wirklich auszutrocknen... hab letztens ne Dose hinter der Heizung gefunden die da schon seit ein paar Monaten lag und den konnt man immer noch problemlos rauchen... ;)

Huty4 schrieb:
Glycerin zum anfeuchten SUCKT!

:p
Original "alter" Tabak is zwar besser, aber Glycerin is schon nicht schlecht...

Huty4 schrieb:
Und nochmal zu dem 2-3 Kg bestellen. Da ich mir immer "alten" Tabak besorge, also noch mit >25% Feuchtigkeit, bestell ich lieber etwas weniger, da er ausgetrocknet und wieder angefeuchtet eben nicht genau so geil schmeckt wie mit der original Rezeptur die die Tabak-Hersteller verwenden.

Du kaufst auch 2-3 Kilo nicht in Stoff verpackt oder so... der is zu 250 Gramm zusammengpackt und eingeschweisst. Nachdem du schon die Tupperdosen hier so runter machst willst du nicht auch noch behaupten das eingeschweisster Tabak austrocknet oder? ;)

Huty4 schrieb:
Da ihr euch vermutlich nur den versteuerten besorgt, ist das eigentlich egal, da man den sowieso anfeuchten muss.

Du liest aber schon hier mit oder?
Hab erst Samstag 750 g Nakla aus Ägypten bekommen...

Huty4 schrieb:
Und nochmal was zu dem " ich rauch 3 kg im monat".... das geht nicht mit 6 Köpfen am Tag.... um das zu schaffen müsstest du schon extrem der Nikotinjunkee sein und wirklich dauernd barzen......

Zeig mir eine Stelle im Forum wo ich behauptet hab so viel zu rauchen (also die kgs, 6 Köppis ist kein Problem) wenn du eine findest bekommste auch nen :keks:


Huty4 schrieb:
Ich selbst bin zum Glück davon runter gekommen. Früher auch an die 7 Köpfe täglich geraucht. Das ging allerdings ziemlich ans Geld (als armer Schüler...) Heute rauche ich einen Kopf pro Tag, manchmal auch mehrere Tage nichts. Und ghostface... ich wollte dich nicht als proll beschimpfen -.- das ging mir einfach nur auf die eier^^

Naja, hab letzte Woche auch fast nix geraucht, würd also nicht behaupten das ich süchtig bin...

Und so lang ich Tabak und Kohlen hab rauch ich immer wenn ich Zeit und Lust hab.


So jetzt erstma Nr.3 für heut :)
 
War auch irgendwie nicht an dich gerichtet.... eher an Ghostface.... Und ja auch Tabak der eingescheißt ist verliert Feuchtigkeit... Slange man das Zeug nicht in nem Kastor lagert verliert es immer Feuchtigkeit, da kein Stoff 100%ig undurchlässig ist.......
 
Die Frage ist ja auch gar nicht, ob der Tabak Feuchtigkeit verliert, sondern ob er so soviel verliert, dass es was aus macht, gell? :irre:
 
an diejenigen die 3-8 shishas pro tag rauchen................................... HABT IHR EIGENTLICH NICHTS ZU TUN???????????............3-8 std rauchen.......dann is der tag ja schon um oder wie......habt ihr nix was ihr nachm arbeiten + schule noch erledigen müsst......

zeitlich ging das bei mir garnet hin :D

wenn ich 1-2 pro standard tag schaff (nich weekend) dann bin ich schon froh..........hab jetzt z.b. 3 tage schon mehr keine geraucht....und auch kein problem damit......

die nexte werd ich erst am samstag abend mit meiner freundin wieder rauchen,...........da ich einfach net dazu komm! :)

sagt mal wies euch so zeitlich geht......
 
zz rauch ich keine 8 oder so mehr am tag, außer ich hab ma längere zeit besuch (wenn mer ma wieder nen schoppen bis 4-5 uhr morgens machen geht des schon)...

unter der woche rauch ich normal so 3 am tag, manchmal 2 manchmal 4... aber im schnitt so 3. das geht abends und mittags problemlos, werd morgen erst um 5 wieder nach hause kommen (und um kurz nach 6 morgens aus dem haus -.- ) werd aber trotzdem locker wieder 3 schaffen ;)
 
Und das eine schließt dsa andere ja nicht aus, d.h. klar habe ich auch meine sachen nach der schule zu erledigen (HA's,essen, alles mögliche) nur mach ich mir dabei meist ein Köpfchen, also scahff ich meine 3,4,5 Köpfchen am Tag locker! Und heute nach der Englisch klausur pflanz ich mich mit shisha und nem kasten innen garten und genieße den Tag :D
 
Ich hab in letzter Zeit auch nicht viel Zeit zum rauchen. Und unter Druck ist es auch nicht entspannend. Sowas braucht ordentlich Zeit.....:)
 
so ich hab jetzt mal "ErdbeerTraum" gekauft....und werds demnächst in die shisha kippen.......(nein danach austrinken werd ichs aba sicha net!)

nexte woche oda so.....ich werd dann mal nen bericht abgeben obs was bracht hat :)
 
Du solltest aber noch 20-40% Wasser reinhaun, weil die Bläschenbildung sonst zu arg ist. Wenn sie bis nach ganz oben kommen: etwas aus- und Wasser nachschütten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben