Ghost_Fac3
Guest
So, WOCHENEEEEEENDE
Alu geholt
Shisha blitzeblank geputzt
Tabak geholt
Kohle geholt
Und ab gehts!
Alu geholt
Shisha blitzeblank geputzt
Tabak geholt
Kohle geholt
Und ab gehts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Neithan schrieb:wochende:
genug tabak da,
genug kohle da,
genug alu da,
kasten bier da
dsl 2000 + flat da... was sollte da noch fehlen? ^^
Deadly_Sandman schrieb:Mein Lieblinkstaback is Mango und Apfel, Doppel-Apfel hab ich hier noch net gefunden...
Huty4 schrieb:haha 100% verbrennt der tabak bei alufolie schneller als bei einem sieb...da könnt ihr mir bitte nichts erzählen. der geschmack ist mit sieb wesentlich besser, da der tabak eben nicht so heiß wird verdammt nochmal!!!!!!! und mit können beim kopf bauen meinte ich nicht wie man die löcher in die alufolie macht...das kann jeder spaten.... nei sondern wie fest und verteilt und wie feucht der tabak ist....aber ich versuch nicht weiter euch irgendwas zu erzählen, irgendwann merkt ihr das selber