• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, WOCHENEEEEEENDE

Alu geholt
Shisha blitzeblank geputzt
Tabak geholt
Kohle geholt

Und ab gehts!
 
wochende:

genug tabak da,
genug kohle da,
genug alu da,
kasten bier da

dsl 2000 + flat da... was sollte da noch fehlen? ^^
 
ein en? :p

damn, ich brauch nen neuen schlauch, hab aber kein geld :(
 
Schläuche kosten doch nix, und zu not holste dir n durchsichtigen Gartenschlauch, die erfüllen ihren zweck auch perfekt!
 
Neithan schrieb:
wochende:

genug tabak da,
genug kohle da,
genug alu da,
kasten bier da

dsl 2000 + flat da... was sollte da noch fehlen? ^^

hjmm vielleicht leute die dir dabei helfen :P

am besten Weiblich :p
 
OmG

Heute habe ich wieder gemekrt das ich zu viel rauche...

Kennt ihr das gefühl, ihr wollt euch grade alu für den kopf holen, als ihr merkt das die ganze alu verbraucht ist, und ih dann lest, das das ganze 30M waren -.-

Naja who cares, also erstmal in die stadt heute und alu holen!
 
Also ich benutze, wenn ich denn mal Alu benutze und kein Sieb, die Alu immer mehrmals. Also nicht nur einen Kopf sondern solange bis sie kaputt ist. Wenn man vorsichtig genug damit umgeht hält die schon recht lange. Manchmal sogar mehrere Wochen. Damit komm ich mit ner Rolle Alu schon einige Jahre aus.
 
ich benutz nur alu, sieb hab ich direkt weggeworfen... des is doch voll kacke ^^
 
Gut ich kam mit einer rolle Alu nu auch paar months aus, aber jetzt is sie at its end^^

Aber sieb is echt scheiße, viel zu große löcher, mit alu isses besser, amn kanns dann besser individuell anpassen
 
Jaja die gute alte Shisha :rolleyes:

Erinner mich noch gut drann wie ich mit nem Kumpel bei ner Verkehrszählung unter ner Autobahnbrücke saß un wir gemütlich geblubbert haben :D

Mein Lieblinkstaback is Mango und Apfel, Doppel-Apfel hab ich hier noch net gefunden...
 
Deadly_Sandman schrieb:
Mein Lieblinkstaback is Mango und Apfel, Doppel-Apfel hab ich hier noch net gefunden...

Der Tabak denn du normal bekommst is Doppelapfel, ich glaub normalen gibts so gut wie nicht ;)
(Von Nakla eh nicht oder irre ich da?)
 
1. Sieb ist 10000000mal geiler als Alu. Der Geschmack ist wesentlich besser. Ist halt ne sache des Könnens...... Und der normale Tabak ist sicher nicht doppelapfel...Ich denke der erste Tabak den es gab war Apfel. Danach doppelapfel etc...Die standard Dinger sind aber meiner Meinung nach Apfel, Banane und Kirsche.
 
blubb


das hier ist nakhla apfel:

494_big.jpg


und das ist doppel apfel:

501_big.jpg



und jetzt sag mir bitte welchen du DEUTLICH öfter findest.
(ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es den normalen apfel garnicht als 250g packung gibt)


zum sieb: ich glaub es liegt absolut nicht am können.

beim sieb bekommst du viel mehr hitze auf den tabak, außerdem bekommst du viel weniger tabak rein als mit alu. dadurch das du mit alu viel mehr tabak rein bekommst und er durch die weniger hitze weniger schnell verbrennt schmeckt er einfach besser und vor allem länger.
 
Wasn beim sieb eine sache des könnens? tabak rein kohle drauf und frddig ist.. Bei der alu is extrem viel mehr können nötig, wieviele schichten man nimmt, wieviele löcher, wie große löcher, und halt alles...

Naja noch n gute nacht kopf und dann mach ich heia!
 
Also da ich im mom keine kamrea habe ist hier mal eine paint zeichnung meiner slbstgbeauten shisha:



Abgedichtet ist alles mit silikon und antu knete, ist alles supoer dicht, und funktioniert einfach perfekt!
 
Nö das ist keine Bong das ist ne Wasserpfeife, auch wenn eine selbergebaute. :autsch:

Ich muss echt sage, dass Sisha rauchen wirklich eine der besten Beschäftigungen mit Freunden ist. Ich war jetzt mit meiner Klasse 2 Wochen in Granada und wir haben so ca. 10 x eine geraucht und ich kann nur sagen, echt goil.
Ich freu mich schon richtig darauf wenn wir uns heute wieder treffen und gemeinsam rauchen.:angel:

Ach ja ich selbst hab mir natürlich auch eine zugelegt, ne billige (20€) aber die Qualität ist schon ganz in Ordnung. Eines soll noch gesagt sein: Sisha >> all!:flame:


Mfg Wayne
 
haha 100% verbrennt der tabak bei alufolie schneller als bei einem sieb...da könnt ihr mir bitte nichts erzählen. der geschmack ist mit sieb wesentlich besser, da der tabak eben nicht so heiß wird verdammt nochmal!!!!!!! und mit können beim kopf bauen meinte ich nicht wie man die löcher in die alufolie macht...das kann jeder spaten.... nei sondern wie fest und verteilt und wie feucht der tabak ist....aber ich versuch nicht weiter euch irgendwas zu erzählen, irgendwann merkt ihr das selber :angel:
 
Huty4 schrieb:
haha 100% verbrennt der tabak bei alufolie schneller als bei einem sieb...da könnt ihr mir bitte nichts erzählen. der geschmack ist mit sieb wesentlich besser, da der tabak eben nicht so heiß wird verdammt nochmal!!!!!!! und mit können beim kopf bauen meinte ich nicht wie man die löcher in die alufolie macht...das kann jeder spaten.... nei sondern wie fest und verteilt und wie feucht der tabak ist....aber ich versuch nicht weiter euch irgendwas zu erzählen, irgendwann merkt ihr das selber :angel:

Oo

naja, ich rauch nu seit ca. 3 jahren shisha, und wir haben hunderte geraucht.
und wir haben ca. 2 mit sieb geraucht...

ich weiß ja nicht, wie du auf die idee kommst, das beim sieb weniger wärme dran kommt, wo da viellllllleeeeeee riesen löcher drin sind :rolleyes:

sieb = pervers.
und dabei bleib ich.
da kannste mir erzählen was du willst...



ma tu was anderem:

gestern war nen kumpel da, wir ham sin city + underwolrd 1+2 geschaut und vorher noch bisle geraucht... insgesamt 8 köppis...

als ich nacher im bett lag hat meine lunge komische geräusche von sich gegeben Oo
ich hatte panische angst... -.-
vor allem weil ich vorher voll den husten anfall bekommen hatte... -.-

naja, ich leb immernoch, werd aber ma bis montag keine mehr rauchen.

hattet ihr sowas auch schonmal? Oo
hab echt angst, hat sich angehört als wäre ein loch in der lunge und bei jedem einatmen kommt luft aus der lunge in den brustkorb/bauch :eek:
 
der tabak verbrennt mit sieb auch nur, wenn man ihn bis unters sieb stopft.... ich sg dazu jetzt mal nichts mehr....vllt habt ihr auch nur komische siebe... naja wen juckts.. und zu deiner lunge... ich rauch nun auch schon über 4 jahre und meine hat sowas noch nicht gebracht. denke nicht, das du dir da jetzt schon sorgen machen musst. in einigen jahren ganz sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben