• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ma versuchen des sieb einzuscannen, hab noch eins was eingeschweisst ist mit der zange von meiner "neune" shisha, das ist kein sieb, das sind löcher mit alu außen rum...

und ich hab bisher kein sieb gesehen das anders aus sah...
und ich kenne auch keinen der mit sieb raucht, sowas macht man einfach nicht. wenn man ganz krank sein will, haut man die kohle direkt auf den tabak, wenn man gechillt rauchen will nimmt man alu, kp wofür man es sieb nehmen sollte (außer vll als kneteform)



naja, hatte echt angst wegen meiner lunge, lag stundelang zitternd im bett, als ich augewacht bin hab ich aber nix mehr gemerkt...

naja, ma hoffen das es doch nix war...
 
AAh gestern kam meine neue Shisha bei mir zuhause an. War schon richtig aufgeregt das Teil auszupakcne und mir den Abend gemütlich zu machen. Ich will die schön in Papier und Polsterfolie eingepackte Bowl rausholen und muss zu meinen entsetzen feststellen, dass die Bowl nur noch aus Scherben besteht -.-
Ich würd echt ma gern wissen was die Post damit angestellt hat, is das Ding vom Wagen gefallen? Naja was solls. Habe die Rauchsäule dann in eine Thermoskanne gesteckt, das hat fast genau gepassr, musste nur noch mit klopapier etwas abdichten ^^. Ha ganz gut gerauchht, hatte aber etwas zu wenig Glyzerin genommen, naja was solls *g*
 
Garantiefall, Scherben zurückschicken, rechnungskopie beilegen und du kriegst sie umgetauscht, vorher natürlich etwas korrespondenz per email oder telefon ;)
 
jop bin ich schon dabei *g* Will ja net immer mit thermoskanne und toilettenpapier rauchen *g*
 
Neithan schrieb:
gestern war nen kumpel da, wir ham sin city + underwolrd 1+2 geschaut und vorher noch bisle geraucht... insgesamt 8 köppis...

als ich nacher im bett lag hat meine lunge komische geräusche von sich gegeben Oo
ich hatte panische angst... -.-
vor allem weil ich vorher voll den husten anfall bekommen hatte... -.-

naja, ich leb immernoch, werd aber ma bis montag keine mehr rauchen.

hattet ihr sowas auch schonmal? Oo
hab echt angst, hat sich angehört als wäre ein loch in der lunge und bei jedem einatmen kommt luft aus der lunge in den brustkorb/bauch :eek:

Kenn ich, hatte ich letzte woche, da hatte ich sowas von einen perversen husten, konnte nicht schlafen konnte nix machen. Aber nach ner zeit, hatte sich alles beruhigt so who cares^^

Zum Thema Sieb:

Schonmal was davon gehört, ds alu Hitze ABWEISEND ist, und metall nicht? D.h. wenn du 4 Schichten Alu draufhaust, und das gekonnt machst, und dann noch kleine löcher hast, dann funzt das köpfchen bestimmt 45 minuten länger as bei nem Siebchen! Und ich spreche da aus erfahrung, ich habe sowohl sieb als auch alu, nur mein sieb wurde letzte Woche im kamin geschmolzen^^


So garde 2 freunde gkommen, nu erstmal puffen^^
 
du hattest sowas auch schonmal? :eek:

naja, letzte ancht nix gehört...

werd jetzt trotzdem erstma keine mehr rauchen, zumindest bis montag ma net ;)
 
Mein Sieb ist aus ziemlich dickem Alu. Mindestens so dick wie 10 Schichten Alufolie. Liegt warscheinlich daran. Das war beim Kauf meiner 4. Shisha damals mit dabei. Naja ich für mich erziele damit die besten Ergebnisse und der Kopf ist auch schön lange an.
 
sieb find ich net so prickelnd...da is alu allemal besser....
mindestens so dick wie 10 schichten alu?! o_O wie hoch isn des dann?
außerdem stimmts was ghost sagt...alu weißt hitze ab,sieb in der regel net.. da hilft auch a '10 mal ' so dickes net... wird trotzdem heißer wie alu..aber gut,wenns funktioniert..muss jeder selber wissen
 
MEIN SIEB IST AUS ALU. hab ich da oben doch gesagt. und 10 schichten Alu sind vllt 1-1,5mm
 
ich glaub jedes sieb ist aus alu Oo

sieb is einfach ecklich pervers und dabei bleibts :p
 
Das Sieb besteht aus dem gleichen Material wie alufolie... wo ist da jetzt der verdammte unterschied? ok mein sieb ist etwas dicker als alufolie und genaudadurch schirmt es besser ab. so ende dabei bleibts
 
das material is natürlich das gleiche, unterschied gibts trotzdem...

das wär so als würdeste du sagen es würde keinen unterschied machen ob man jemandem mit nem eisen rohr auf den kopf haut oder mit nem schwert... is ja beides aus eisen Oo


das sieb ist einfach kacke, hat viel zu viele löcher, man kann nur sau wenig tabak rein usw...
 
Jo anders kann mans nicht sagen Neithan!

So ich rauch mir noch einen, dann mach ich mich fertig, geb von der mutter meiner freudnin feiern :D
 
ne.. genau soviele löcher wie ich auch in alu reinmache und es passt genau so viel tabak rein wie bei alufolie.. völliger schwachsinn was du da laberst....
 
-.-

soll ich des sieb was bei mir war jetzt echt einscannen? ><

wenn du solche löcher in die alu machst ist keine alu mehr da, die würd einfach reissen. -.-

und es passt nurmal weniger rein weil des sie nicht flach ist sondern nach innen gebogen -.-
 
nein die löcher sind nicht groß. und gebogen ist es auch nicht. absolut flach. einfach ne scheibe quasi und an der seite überstehende streifen zum runterbiegen, damit es nicht runterfällt. sind echt keine großen löcher... nur du nie ein anderes sieb gesehen hast, behaupte nicht gleich das es nur slche gibt, wie du sie kennst....
 
ich habe schon viele siebe gesehen (6-7 stück) die alle bei shishas dabei waren, und auch oft genug im laden lose die da rumlagen, und die waren immer so.

wenn das sie keine großen löcher hat und nicht gebogen ist ist es vll nicht total scheisse, aber die normalen sinds.

/E: vll noch ein kleiner tipp: such ma bei google nacht shisha sieb (also bei der bilder suche)

und? was fällt auf?

genau! sie sind eingedellt und haben riesen löcher!

überraschend he? Oo
 
also ich und all meine Freunde haben flache mit kleinen Löchern :S bei udopea, falls dir der name was sagt, haben die auch nur flache mit klenen löchern. jeder der mal mit soeinem sieb geraucht hat, will gar nicht mehr mit alu rauchen ;)
 
wie gesagt: wir haben alle ein kack sieb, ich hab auch noch nie was anderes gesehen...

wenn du danach googelst findest du auch nur die die wir haben...

die sind immer bei aladin shishas dabei, egal wo man die bestllt

und die sind kack.


ich kann mir aber auch nicht vorstellen wie ein sieb gescheit gehen soll, zieht an der seite doch viel zu viel lust die net an die kohle kommt Oo
 
also bei unseren super-sieben nicht. nach einem zug ist die ganzen bowl voller qualm... gehen echt wunderbar. muss natürlich auch genau auf den kopf passen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben