• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super - Siebe?

Also ich kategorisiere mal eben Siebe
also es gibt

1.Sehr schlechte Metall Siebe
und
2.NOCH schlechtere Siebe,

Siebe verlieren immer gegen alu folien, kann ja auch dran liegen,das eure Alu Folien künste nicht so ausgeprägt, aber wenn du jeden Raucher fragst, so wird er dir bestätigen, Alu ist besser als Sieb!
 
Was mir auch grade auffällt, wenn die bowl vom ersten zug an voller rauch ist, verbennt der tabak eindeutig zu schnell, sowas muss man doch genießen, wem gfällt es nicht, wenn der rauch nach und nach kommt :D
 
Is bei mir aber auch so... ich lass die Kohle immer extra vorher durchbrennen weil ich keine lust hab ne halbe Stunde dran rumzunuggeln bis was kommt ;)

Früher haben wir die immer draufgelegt, angezündet und sofort angefangen zu ziehen Oo
Unsere armen Lungen :rolleyes:


Noch mal zu Sieb: Nennt mir doch bitte einen Grund warum es besser sein sollte. Wenn man mit Alu Folie umgehen kann gibt es keinen Grund...
Die dicke bekommt man mit Alu Folie hin wenn man will...
Die Löcher könnte man genauso machen wie se auf dem Sieb sind (natürlich nur wenn man will, was ich aber nicht will)
Und dichter bekommt man des Köppi mit Alu 100%...

Also nennt mir einen Grund (außer eure unfähigkeit en Köppi mit Folie zu baun)
 
Ich hab genug Erfahrung was Shisha rauchen und Köpfe mit Alufolie bauen angeht und da muss ich mir sicher nichts von nem quasi Anfänger wie dir Ghostface sagen lassen. Ich bekomme bei meinem wirklich total geraden Sieb mit kleinen Löchern genau so viel Tabak rein wie wenn ich es mit Aulfolie mache. Nein der tabak verbrennt nicht. Die Kohle ist selbstverständlich total durchgeglüht. Und ein Grund mit Sieb zu rauchen ist, dass es einfach schneller geht, damit meine ich man muss nicht noch die Alufolie vorbereiten. Wie sagt man so schön : Zeit ist Geld? Und auch da spart man, wenn zwar nicht viel, aber immerhin etwas, da man sich ja nicht ständig neue Siebe kaufen muss, Alufolie hingegen schon.
 
sooo,a kumpel und ich wollten uns heut a shisha basteln.. aus ner alten trinkflasche ... :D

da bild
handgefertigt5er.png


es ging leider überhaupt nicht... was war los? was ham wir übersehen? :D
 
LoL.

Wie habt ihr die gebaut?^^

Btw.: "Schlauch" zu lang? :p
 
also:
-alte trinkflasche
-da drauf n improvisierter 'kopf' aus so nem porzellan dings mit kleinen löchern unten drin (des ding war aber rel tief,wir ham dann so 3/4 vo dem kopf-dings mit dekosand vo meiner mutter aufgeschüttet und dann tabak + 2 mal alu drüber) :D
-den 'kopf' dann auf die öffnung der flasche und mit tesa 'versiegelt' :angel:
- in die trinkflasche mit nem schraubenzieher n loch und dann den 'schlauch' rein gedrückt..

naja,lustig war's allemal :lol: mei kumpel und ich konnten nimmer vor lachen :lol:


wieso zu lang? ^_^"
seize DOES matters :flame:
 
Only Dusk and Smoke ~~


Hm... habe mir überlegt das ich aus diesem lustigen Dopplpost nen Kommentar zu der selbstgebauten Shisha abgeben könnte.

Sieht irgendwie so aus als würde der Strohhalm ins Wasser gehen und als hätte das Köppi keinen Rauchssäule...

Oder seiht das nur so aus?
 
Huty4 schrieb:
Wie sagt man so schön : Zeit ist Geld?

Beim Shisha rauchen bestimmt nicht ;)

Wenn ich nur möglichst schnell meine Dosis Nikotin haben wollen würde würd ich Kippen rauchen.


Naja, ich will mich jetzt hier auch nicht weiter wegen so nem Kack streiten, meiner Meinung nach ist Sieb nunmal kacke und fertig.




Hm... echt ganzes WE nicht eine Shisha geraucht :)

Überleg mir grad ob ich mir jetzt doch nochmal eine anmachen soll... aber wenn nachher die Lunge wieder blubbert... kann mir net vorstellen das das gesund ist Oo
 
Das was ihr da gebaut habt kann doch gar nicht gehen o_O
So wie das aussieht ragt der Schlauch ins wasser o_O und der kopf hat keine Rauchsäule o_O
Bei ner Shisha ragt die rauchsäule wo der Kopf drauf steckt ins wasser und der Schlauch nicht. Der muss überm wasser sein. Dann könnte das gehen.
 
meine shisha stinkt.........ZÄHNEPUTZEN IST ANGESAGT (aba nich meine.....sondern die von da shisha :D mit zahnpasta) :P
 
Mit diesen Zahnreiniger-Tabs für die Dritten, kann man die bowl schön sauber und frisc bekommen. Coregatabs oder so heißen die doch.
 
Zahnreiniger tabs? Man man, wieso nimmt man nicht einfach wasser? Oo

Naja ich hol mir ma eben eiswürfel, crushe die und dann gehts ab :D
 
ich benutze auch nur Wasser^^: Aber wenn man mal wirklich alle rückstände aus der Bowl bekommen will, da man es mit eienr Bürste durch ihre Form ja nicht hinbekommt, sind diese tabs genau dsa richtige. Lösen alle rückstände und verleihen ihr einen frischen Geruch. Hab ich einmal gemacht und war gut. Da ich diese tabs aber nicht habe mach ich das auc nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben