• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat die denn für ne Form das du da drin richtig schrubben kannst o_O. Noch nie eine Bürste gesehen die das schafft......Kalkreste etc gehen mit er bürste auch nicht weg.....da müssen die tabs her
 
Kalkreste?

Woher kommen bei dir bitte kalkreste^^ Also bei mir reichts wenn ich die 2 - 3mal ausspüle,dann is die BLitzeblank, egal wie grün das wasser war, und wie dreckig die war^^
 
Das ist eine kleine Eisenstange mit Borsten. In jedem gut sortierten Nargilegeschäft in Istanbul erhältlich :D
 
Robbisch schrieb:
Das ist eine kleine Eisenstange mit Borsten. In jedem gut sortierten Nargilegeschäft in Istanbul erhältlich :D

Alternativ auch in jedem gut sortiertem Karton einer neu gekauften Aladin Shisha Oo


Mit ein paar mal durchbürsten gehts schon relativ gut sauber...

Außerdem hab ich nen blaues Glas und da sieht man eh net alles ^^
 
Eben. Ich aber sprach von dem Glas und nicht von der Säule ;) Diese Bürsten hab ich auch genug. Und Ghostface glaub mir da sind Kalkreste. Es gibt kein Wasser was frei von mineralien etc wie Calcium ist. Das setzt sich dann in der Bowl als kalk ab. In bunten Gläsern sieht ma das erst nach langer Zeit.
 
Robbisch schrieb:
Das ist ja auch nicht für die Flasche sondern für das Rohr.

Bei den 2en die ich mir gekauft habe waren je eine für die Flasche und eine fürs Glas dabei. :irre:

Nix persönliches, aber das manche hier was Shisha angeht so klugscheissen müssen -.- (und dann auchnoch falsch liegen -.- )
Am besten ich such ab jetzt zu allem ein Foto, ein Link oder sonst was das sowas garnet mehr aufkommt -.-
 
Mich kanst du sicher nicht meinen, da ich bis jetzt bei allem recht hatte :D
daran wird sich auch nichts änder ;)
 
hatten wir das nicht schonmal?


warum muss immer irgendwer klugscheissen und wieder jemand dagegenhalten?

das es grad in nem thread wo es um sowas gechilltes wie shishas geht immer so nen streit gibt is echt schade -.-


Eine Shisha (auch Sheesha; deutsche Transskription: Schischa) ist eine Wasserpfeife arabischen Ursprungs. Im Gegensatz zur Bong wird in der Shisha meist Tabak mit Fruchtaromen oder ähnlichen Geschmacksrichtungen geraucht. Der Begriff kommt aus dem Türkischen...
(www.wikipedia.de)

Nargileh heißt es nur ihm Ägyptischen....
 
In Türkei heißt es Nargile und punkt. Shisha heißt auf türkisch nichts anderes als Flasche. Mal abgesehen davon war es nur als Scherz gemeint :rolleyes:
 
So jetzt noch n gute nacht - apfel Köpfchen :D

Eben eis holen, crushen, n cocktail machen und dann das leben genießen :D
 
waa i brauch a neue shisha :D mit 2 schläuchen....habs erst grad am WE bemerkt.....

bei so ner SESSION bei mir zuhause is 1 schlauch zuwenig :D

115€ kostet meine traumshisha is ziemlich teuer ^^ und wie erklär ich dann meine 3te shisha meinen eltern :P

naja :D mal sehn :P
 
wofür den 2 schläuche?

mit ventil ziehts nciht gescheit und wenn man eh zuhalten muss kann man auch weiter geben ;)
 
Also n Kumpel von mir hat ne 4 Schlauch mit Ventilen und die zieht perfekt. Und da das für 115 € sicher keine 0815 Shisha ist, denke ich mal das die Ventile was taugen.
 
115€ ? Steht die in einem heimischen Laden oder würdest du die importieren lassen?
 
Huty4 schrieb:
Also n Kumpel von mir hat ne 4 Schlauch mit Ventilen und die zieht perfekt. Und da das für 115 € sicher keine 0815 Shisha ist, denke ich mal das die Ventile was taugen.

ich mach dir morgen ne zeichnung davon...
 
ne die shisha steht in da city in nem geschäft :)

"proberauchn" wär gut,schade das man das aba net darf :eek2:
 
ich mach dir morgen ne zeichnung davon...

Das verstehe ich jetz nicht :confused:
Es ist nur so, dass du wirklich alles verallgemeinerst. DU hast einmal mit nem scheiß Sieb geraucht und alle Siebe sind gleich scheiße. DU hast einmal ne Shisha mit nem scheiß Ventil geraucht und alle Ventile sind gleich scheiße.
Lass dir sagen, es ist nicht so ;)
 
Anderes Thema. Mögt ihr den Geruch beim anzünden von 3 kings Kohlen auch nicht? Ich kann ihn langsam nicht mehr ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben