• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GLaube mir Neithan kennt sich aus, das hört man aus seinem gesagten, und er verallgemeinert nie, er hat erwähnt, das er bereits mehrere Sibe ausproiert habe, genauso wie bei mir, also wirf ihm so etwaws nicht vor!

Und wer mag schon den geruch von kohlen ;)
 
Wie ich gesagt hab, da haste deine Zeichnung:

ventil1hz.jpg



Die Funktionsweise von nem Shisha Ventil sollte wohl jedem hier klar sein...

Und wenn du mir jetzt noch physikalisch erklären kannst, wie wo die Kugel im Weg ist die gleiche Menge Luft wie vorher in der selben Zeit ohne erhöhten Kraftaufwand durch kommt, biste echt gut ;)

btw: thx Ghost :)
 
Also ich hab nur n ventil an meiner 1schlauch shisha^^

Verdammt ich brauch en kamera, damit ich euch meine selbstgebaute zeigen kann grrrr

Naja ma eben n apfel kopf machen :D
 
Gibts aber auch für Mehrschlauchshishas, dann muss man den Schlauch nicht zuhalten...

Aber wie gesagt: die Kugel is dann im Weg und das ziehen wird deutlich erschwert ;)
 
Ich hab in keinem meiner posts gesagt, dass es nicht schwerer währe die gleiche Menge an Qualm, bei einer Shisha mit Ventil, in die Lunge zu bekommen.
Ich habe lediglich gesagt, dass es da keinen großen Unterschied gibt, bei den Shishas die ich geraucht habe. Und doch Neithan hat gesagt Siebe sind scheiße. Gut ist seine Meinung. Das kann er aber nicht über mein Sieb sagen, da er es noch nie benutzt hat. Das ist also verallgemeinert. Mensch seht es doch einfach ein^^
 
Huty4 schrieb:
Also n Kumpel von mir hat ne 4 Schlauch mit Ventilen und die zieht perfekt.
Huty4 schrieb:
Ich hab in keinem meiner posts gesagt, dass es nicht schwerer währe die gleiche Menge an Qualm, bei einer Shisha mit Ventil, in die Lunge zu bekommen.

hm... anscheinend verstehen wir unter dem wort perfekt nicht das selbe :rolleyes:

Huty4 schrieb:
Ich habe lediglich gesagt, dass es da keinen großen Unterschied gibt, bei den Shishas die ich geraucht habe. Und doch Neithan hat gesagt Siebe sind scheiße. Gut ist seine Meinung. Das kann er aber nicht über mein Sieb sagen, da er es noch nie benutzt hat. Das ist also verallgemeinert. Mensch seht es doch einfach ein^^

... wenns dir lieber ist schreibe ich das nächste mal, das die siebe die standart mäßig mit shishas ausgeliefert werden und alle siebe die ich kennen scheisse sind ~~



und wir streiten uns schon wieder -.-



erst man nen zitrone köppi ^^
 
FRIEDEN. Hab kein Bock mich länger zu streiten....
 
wenn du meine posts anschaust gehts mir schon länger so ;)


man... warum schmeckt kirsche so pervers nach kirsche? -.-
 
Wollt mal fragen welche Tabak-sorten ihr so bis jetzt geraucht habt und ob die schmecken.
Ich hab bis jetzt nur Nakhla, Al Waha und Serbetli probiert. Kann mir jemand sagen ob al fakher und layalina schmecken? würde nämlich gerne mal ein paar neue Marken testen.
 
Hab beim Türken in der Innenstadt jetzt mal Bananentabak von El Hennawy in einer hübschen Dose gekauft. Ist verpackt wie z.B. Erdnüsse, also mit Abreißdeckel, hält schon frisch. Der Tabak ist sehr gut, sehr locker verpackt, das macht das Portionieren äußerst angenehm. Hat 7€ für 250g gekostet, also normaler Preis in Aachen ;)
 
El hennawy ist EIFNACH GÖTTLICH, das kann ich einfach nur empfehlen, geiler geschmack, guter glycerin gehalt, und verdammt lange Rauch!

Also probiert und im Besitz von Geister_Votz waren bisher

Rose = Pfui
Banane = Okay bis gut
Kirsche = Super
Doppelapfel = Klassiker/Klasse
Apfel = Selten aber gut
Datteln = Selten, gewöhnungsbedürftigt, aber gut
Pfirsich = fruchtig, und gut
Melone = Gut aber nicht so gut wie
Sweet Melone = Einfach einer der besten!
Lakritz = Immer gut für zwischendurch
Tutti Frutti = Meiner meinung nach nicht gut, da wird mir immer schlecht von Oo
Minze = Besser als jedes Hustenbonbon^^

So das wars glaube ich bis jetzt^^
 
zu adden wäre noch

erdbeere : best tabacco ever
banane: schmeckt wie dreck :p
kirsche: top
doppelapfel: top²

so weit meine meinung ;)
 
erdbeere : best tabacco ever
banane: schmeckt wie dreck

Ich glaube deine geschmacksnerven sind verbrannt^^
 
und dei mudder stinkt :clown:

:lol: sry,musst grad mal weng den dominant-rezessiv-vererbten hauptschüler in mir befriedigen :flame:
 
Ich meinte eher welche marken, nicht geschmacksrichtungen^^
Ich werd demnächst wohl bei www.hookahcompany.com ne riesen bestellung aufgeben. Einfach mal all die Marken asprobieren und die exotischen sorten wie banana split etc.
 
Also

Markenmäßig:

Nakhla = Immer gut, der klassiker
El Hennawy = Verdammt feucht, einfach schön und gut
Al Fakher = Weltweit bester, und das hat er auch verdient!
 
hm... ich rauch eigentlich nurnoch nakhla.

entweder original oder mit glycerin is der immer gut ;)


zum rest weiß ich ehrlich gesagt nichts mehr, nur das keiner so gut war wie nakhla.
 
man :( ihr habt megaviel auswahl :( bei uns gibts nur die 50g packungen apfel, banane,kirsche, erdbeere......4,5€

und beim türkischen basar wenn ma glück hat -> melone minze 250 um 10€.....

wenn ich nexte ma nach germany fahr (münchen oder nürnberg im sommer) dann werd ich mal nen türkischenladen überfallen ^^......mit geld :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben