• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ferrari unter den Shishas?

2 Jahre o_O
 
kumpels haben sich auch israel auch alle nargilems mitgebracht.
sau geile teile, rauchen wie sau, ham 40 euro gezahlt (pro person), allerdings mit shisha, 2 flaschen, echtleder schleuch, 4 köpfen und 22 päkchen tabak :>
 
Nargilems sind echt die Qualitätszenite der Shisha Branche! Und dazu noch ne schöne Packung Al Fakher Kirsche und jeder Tg ist gerettet!
 
mein onkel hat ne richtige shisha aus tunesien und der tabak is wohl auch von da!

naja, auf jedenfall...sitzen wir ca jeden 2ten sonntag zusammen und gucken nen guten film, trinken nen beerchen und dazu kommt son bisse gepaffe richtig chillig!
 
die sind nicht zu klein (zumindest die nargilems).
sind zwar recht kurz, aber es reicht, man braucht wirklich keine größere.
 
Na ja, Ansichtssache. Für mich muss ne Shisha 80+cm sein.

Wenn ich dran denk wie ich mir meiner alten kleinen rumgeblubbert hat... ^^
 
lass es mich umformulieren:
man braucht keine größere weil man eh nicht mehr rauch in die lunge bekommt.
selbst mit ner 2 meter shisha würdest du nicht mehr bekommen.
 
Aber sicher dat...

Auf ne 2 Meter Shisha könnteste 15 große Kohlen hauen, auf ne kleinere eben nur eine kleine Kohle. Und nu sag mir mit was man wohl mehr Rauch bekommt ;)
 
Na ja, vom puren Volumen her vll, aber es geht ja bekanntermaßen nicht immer nur um die Menge. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass ne kleine viel ehr/mehr kratzt, nicht so gut schmeckt und dadurch das auf sie keine große Kohle passt (weil’s sonst eben zu heiß wird und weil’s Köppi normal zu klein ist) viel kürzer hält.

Und ich würde schon behaupten das ne große Shisha mit ner großen Kohle und mehr Tabak in der Lage ist, vor allem dichteren und auch weniger kratzigen Rauch zu produzieren.
 
Popelmon schrieb:
lass es mich umformulieren:
man braucht keine größere weil man eh nicht mehr rauch in die lunge bekommt.


Seit wann raucht man die Shisha denn auf Lunge???? Wäre mir neu
 
Horseback schrieb:
Seit wann raucht man die Shisha denn auf Lunge???? Wäre mir neu

:eek: :lol:


Damit ich doch noch mehr als 2 Smilies post, mein Tabak is leer. Zu letzt hatte ich Doppelapfel von Naklah, der kotzt mich aber langsam an. Pfirsich genauso. Minze wär vll noch ne Alternative, besonders wenn ich die Shisha früher oder später eh wegschmeissen muss...

Vorschläge für neuen Tabak? ^^
 
Al Fakher Kirsche, Al Fakher Melone, Nakhla Minze, Nakhla Kirsche, Nakhla Datteln, Nakhla Purer Tabak, Nakhla Johannesbeer.. etc. pp

Genug? :D
 
naklah kirsche rockt wirklich, aber da muss man erstmal an guten rankommen :<
 
Könnte gut möglich sein... :eek:


Müsste man mal ausgiebig testen!

Spaß beiseite, ja, wenn der trocken ist qualmt er weniger, schmeckt nicht so intensiv und verbrennt schneller.

---> Glycerin dran dann passts ;)
 
sag mal sind die sindbads tabak deutsche herstellung ?!
auf der packung steht kein arabisch oda so :D und Kollege hat sindbad tabak gekauft ud das shcmeckt wirklisch sehr schlimm oder sind die alle so ?!
 
Sindbad is somit das schlehteste was man sich holen kann^^

Nakhla is so Mittel bis Gut und Al Fakher is seeeehr gut bis das Beste aufm Markt vorallem Golden Al Fakher
 
kann mir vll einer nen LINK POSTEN or PMen, wo ich leckeren tabak bekomme?
find nur mist und kenn mich da net sooo gut aus!

bin offen für empfehlungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben