• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre zwar eigentlich Werbung und rein theoretisch verboten, hatte es aber schon mal vorsichtig gepostet und danach noch 1-2 mal und hab kein Ärger bekommen...


Also hier:

Shishaladen bei mir um die Ecke


Würd aber erstma bei dir irgendwo schaun, Shisha tabak wiegt ja schon en bisle was, deshalb wird der Versand wahrscheinlich net ganz billig sein ;)
 
Gestern zum ersten Mal an ner Shisha gezogen.
Hatten Kirschtabak. War eigentlich ganz geil. Heut gleich ebay und eure Empfehlungen durchgeschaut und denke mal hab da was gutes gefunden.
 
YpsilonZet schrieb:
Gestern zum ersten Mal an ner Shisha gezogen.
Hatten Kirschtabak. War eigentlich ganz geil. Heut gleich ebay und eure Empfehlungen durchgeschaut und denke mal hab da was gutes gefunden.

Und so schnell kann man süchtig werden :lol:


Und mein Glas lebt immernoch :D
 
Würds net als Süchtig beschreiben. :D
Hock da ja net jeden Tag dran. Aber hat halt was chilliges an sich und wenn man dann mit paar leuten rumhockt, ist das dann schon was feines
 
YpsilonZet schrieb:
Würds net als Süchtig beschreiben. :D
Hock da ja net jeden Tag dran. Aber hat halt was chilliges an sich und wenn man dann mit paar leuten rumhockt, ist das dann schon was feines

Klar, Süchtige geben auch nie zu, dass sie süchtig sind. :kiss:

Shisha verlegt -.- unbedingt suchen muß...
 
wie kann man ne shisha verlegen? oO
hät jetzt bock auf shisha, aber nach dem ganzen rauch im club gestern will ich meine lunge mal schonen :>
 
Hey

WOllte mal meine Shisha n bisschen pimpen mit Schläuchen etc. Kennt einer von euch einen zuverlässigen und relativ preiswerten Shop im Internet?
 
Die üblichen Verdächtigen halt ;)

Wurden ja schon einige hier gepostet...



Kacke mit der Kacke da -.-
Gestern Abend ne Runde am Main gehockt und ne Shisha geblubbert. Als wir dann los wollten hab ich se abgebaut, zuletzt wollt ich den Schlauch abmontieren...
Dumm nur das das ganze Anschlussstück noch am Schlauch hing. Obwohls ja net ma es ganze war. Das Gewinde hing noch an der Shisha, das is einfach raus gebrochen... Naja, kost ja nur 4-5€ son Teil.
 
Doppelpost :eek:


Alle hier an Lungekrebs abgenippelt? :clown:



Juhu, hab grad mein 2tes Anschlussstück fürn Schlauch wieder gefunden. Hab ich teilweise benutzt wenn wir mit mehreren geraucht haben. Irgendwie kamen wir aber drauf, dass es irgendwie sinnlos ist mit mehreren Schläuchen. Kann ja so oder so immer nur einer rauchen. Bzw. 2 Leut gleichzeitig...

Hat zwar keine Dichtung drin gehabt (die hab ich Depp beim alten grad mit weggefeuert -.-) aber die würd glaub ich eh zu dick sein. Des is irgendwie kleiner als mein altes... Aber egal. Mit der oldschooligen Taschentuchdichtung is es absolut dicht. :)
 
Hab grad ne Runde Al Fakher Traube geraucht.
25% Feuchtigkeit und an milde nicht zu überbieten. Chinesischer Riesenkopf hat über 2 Stunden gehoben
 
lol ich hol grad meine shisha von nem Freund wieder, will dann gemütlich eine rauchen, währen ich die behinderte Schullektüre (Die Räuber) lese und was stell ich fesT??
Schlauch kaputt. Beide ende eingerissen und der Freund hat versucht, eine loch mit Tesafilm und nem Taschentuch zu stopfen :autsch:

arsch da :no:
 
ich (17jahre alter nichtraucher) hab letzte woche zum ersten mal shisha geraucht und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.
mein hauptgrund, dass ich keine zigaretten rauche ist einfach, dass es mir a) nicht schmeckt und b) zu teuer ist.
shisha war aber vom geschmack her auf jeden fall *genuss* und nicht irgendwelcher kratzender rauch, der in den augen weh tut^^

dazusagen möchte ich aber: wenn jemand absolut gar nicht raucht spürt er es mal kurz im kopf, wenn er n paar tiefe züge hintereinander zieht. kann jeder was anderes behaupten, aber mir hats kurz n helm gedreht.

aber alles in allem kann ich sagen, dass ichs sicherlich wiedermachen werde. fragt sich nur wann ;)
 
sOul_cAtcHr schrieb:
dazusagen möchte ich aber: wenn jemand absolut gar nicht raucht spürt er es mal kurz im kopf, wenn er n paar tiefe züge hintereinander zieht. kann jeder was anderes behaupten, aber mir hats kurz n helm gedreht.

Total agree beim ersten riiiichtig guten Al Fakher Kopf lag ich nach 2 Zügen erstmal total flashig am Boden^^
 
-eXo-2 schrieb:
Shisha = beschde :D

bester tabak find ich doppelapfel und honigmelone, schlauch MUSS einer sein, da sonst einfach nix kommt ;)

kohle isch mir eigentlich alles recht solangs nicht so türkische dinger sind, die erst nach 5 minuten anzünden angehen :no:


so siehts aus, dann noch unverzollter tabak am besten ;D
Aber Shisha-Bar ist auch immer sehr angenehm
 
Tabak ist nicht gleich Tabak, das werdet ihr dann verstehen wenn ihr SIndbad und Al Fakher geraucht habt, da werdet ihr staunen!
 
Al Fakher?


Was soll des sein? En Puff? ^^


Ne, ma im Ernst, Naklah > all.

Mit dem hab ich angefangen zu rauchen, zwischenzeitlich mal durch alle möglichen Marken probiert und schlussendlich doch wieder da gelandet.
 
ACHTUNG ein Unwissender ACHTUNG

Al Fakher gilt als einer der, wenn nicht sogar DER beste Tabak der Welt. Kauf dir ne Packung mach sie auf und schau dir das an. Das ist einfach ein Kunstwerk an Tabak, perfekt optimierte Feuchtigkeit, der Tabak schlägt Nakhla in JEDER Disziplin. Aber vorallem in der Rauchintensität, der Rauch der aus einem Kopf kommt ist einfach unglaublich!
 
Du glaubst ja garnet was du mit nem gescheiten Köppi fürn Rauch aus nem Nakhla (Wo gehört des "h" im Namen eigentlich hin? Bin mir net sicher und hab grad keine Packung zur Hand Oo) holen kann ;)


Wer sagt das es der "bester Tabak der Welt" ist?

Lieber selber testen als auf irgendwen zu hören der dir was einreden will.

Und wie gesagt: ich hab schon so gut wie alles durch und alles außer Nakhla ist einfach pillepalle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben