• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar, ich habe selbst Nakhla hier, und der raucht auchwie sau, jedoch ist das kein Vergleich zu Al Fakher, hat n freund von mir, und ich kann meine Aussage nur bestätigen! Qualmt geil schmeckt geil ist einfach geil!

Klar Nakhla is auch gut, aber der avancierte bei mir so zum Standart Tabak und Al FAkher is halt was besonderes, und das in jeder Hinsicht1
 
also da muss ich ghostface wirklich recht geben!
al fakher wird als einer der besten (wenn nicht DER beste) tabak weltweit gehandelt. ich hab ihn selber auch schon probiert (2 verschiedenen sorten) und kann nur sagen die rauchentwicklung ist wirklich bombe. der tabak trieft förmlich aus der packung und riecht dazu noch sehr geil. also bevor du den nicht getestet hast würde ich nicht behaupten, nahkla sei der beste tabak...
 
Hab ich je behauptet ihn noch nicht geteste zu haben? :read:


Nakhla > all und fertig. :p
 
Geschmackssache.
Obwohl ich sagen muss das Nakhla Erdbeere auch geil ist.
Ansonsten will ich mir sobald ich geld hab Golden Al Fakher Apfel holen. Wird wohl noch geiler
 
Naja ich will darum jetzt auch nicht steiten, es ist ja jedem selbstüberlassen was ihm am besten schmeckt. Nur bei mir und meinen Freunden ist es halt so, das Fakher um längen besser schmeckt,besser und länger raucht und einfach toller ist^^

Aber deswegen will ich doch keine Diskussion mit dem Neithan anfangen ;)
 
Kann man eigtl auch shisha-abhängig werden? (gibts ja bei zigaretten auch)
Ich persönlich finde shisha eigtl eher langweilig, vllt bin ich auch nur nicht auf den Geschmack gekommen.
 
ich melde mich auch mal wieder hier :) kennt mich noch wer?

ich hab mir nämlich auch ma wieder Tabak geholt (natürlich nakhla doppel apfel). Erst dachte ich dass ich ner fälschung aufn leim gegangen wäre, wil die Packung so komisch aussah, aber hab schon Bilder gesehen, wo stand, dass die orginal so aussehen. Nur is kein son Steuer Dings am Tabak... Das ist es doch sonst immer. Der Verkäufer war irgendwie auch nicht scharf drauf mir den tabak vorm verkauf zu zeigen, er hat ihn ausm Lager geholt und gleich in einer undurchsichtigen tüte verschwinden lassen. Kann aber auch dran liegen dass die packung einfach übelst zerbeult und eingedrückt war. Ich war nicht so scharf drauf mich ewig mit ihm zu unterhalten, weil er erstens eh kein deutsch kann und zweitens so wirkt als würde er lieber gar nicht verkaufen als an einen deutschen. Also die Banderole ließ sich abziehen (war ned aufgedruckt) und es is nur eine Palme druf ;) Naja diese Steuer banderole macht mir halt sorgen ;) da steht ja auch sonst immer der Preis druff... Hab 6€ bezahlt... 250g müssten drin sein, oder? naja ich wiegs mal ;)
tabak1gm3.jpg

tabak2ao5.jpg



edit: habs gewogen... 120g sind drin! :angry: es steht aber auch nirgends drauf wieviel drin sein soll....


edit: Scheint wohl doch alles gut zu sein
 
geil^^
Ist doch Original Nakhla und kein billiges Deutsches zeug oder?
Ich sag nur 20-25% Feuchtigkeit
 
Manman... scheiss "nicht 3 Kings Kohlen" -.-


Gestern von nem Kumpel bekommen weil der Shishaladen um die Ecke schon zu hatte... sind irgend welche die angeblich besser sein sollen. Er hat es geglaubt und sich nen ganzen 100er Karton gekauft...
Kp wie die heißen, weiß nur das die in nem Gelben Karton waren...

- Die Dinger brennen nicht gescheit an
- Die Dinger brennen viel zu schnell ab
- Die Dinger sind GELB wenn die verbrannt sind
- Es Köppi sieht so aus wenn man die DInger geraucht hat:

gelbqz7.jpg

(Scheiss Quali, aber ich denk die Farbe kann man erkennen. Bin ja am aufs Wasser gespannt Oo)
(Is nebenbei in echt noch gelber des Ganze Oo)
 
Hatte auch schon dran gedacht hier ma wieder zu posten aber naja ^^

Sieht zZ nicht nur hier so aus als wäre wenig los.


Hab von nem Kumpel + Freundin letztens einfach mal so ne Minishisha bekommen... vll 25 cm hoch. Zwar erst ein mal mit geraucht, muss aber sagen das es für die größe echt nicht schlecht war ^^
 
ne Minishisha hatte ich auch mal.. die ist geil wenn man iwo hinfährt.. nimmt nicht viel Platz weg und funktioniert auch gut..
aber hat nich das gleiche Feeling find ich.. ich nehm immer lieber meine große
 
3 mal darfst du raten warum ich die erst ein mal geraucht hab :p
(Ausprobieren muss ich dann doch ma ^^)
 
Wollte mir demnächst eventuell auch mal ne Shisha zulegen.
Sollte recht guenstig sein, so im bereich 30€.
Wollte damit sowohl zuhause rauchen, als auch die mal wohin mitnehmen.
Auf was muss ich genau achten, bzw. was empfehlt ihr?
 
Hab endlich mal wieder gescheite Kohle bekommen. Wurd mal Zeit, hab die ganze Zeit mit 1 1/2 kleinen Kohlen bzw. irgendwelche komischen Kohlen rauchen müssen...

Deshalb kam ich grad auf den Thread. Lebt hier noch wer?
 
<

nur...fehlt tabak und kohle und und und
und irgendwie auch die lust z.zt. :p

is halt doch anders, wenn freunde um einen rum sind und dann gemütlich anzünden als alleine
 
wir ham hier grad ~20°C.. shisha wetter,also ab an See ihres Vertrauens!

bei mir is shisha eh so a sach,die ma am besten outdoor genießt :)

:hy: body! mensch is des brainstormen lang her :p

mfg
 
Also ich hab mit meinen Kumpels mal so aus Spaß eine Grillkohle auf die Shisha gelegt und seitdem machen wir das immer weil die Shisha damit einfach richtig geil abgeht .. Man bekommt nach sehr kurzer Zeit viel Rauch und der schmeckt wie der den man mit normaler Shishakohle auch bekommt nur ist es viel mehr Rauch und die Shisha geht einfach viel geiler ab .. kann ich nur empfehlen .. wenn ihr gerade noch grillt nehmt eine Kohle vom Grill und legt sie auf die Shisha ihr werdet von der Wirkung überzeugt sein :)
 
Würde ich nicht empfehlen, weil in der Grillkohle sehr viele Giftstoffe sind. Es hat schon sinn, dass es extra Kohle für Shishen(Shishas) gibt.

Meine Frage: Hab in einem kleinen Shishaladen Nakhla Tabak Zitrone gekauft. Mir fiel auf, dass kein deutsches Zollband drauf war, sonder (wahrscheinlich) ein ägyptisches. Auch fehlt der große Hinweis auf die Schädlichkeit des Tabaks auf der Packung.

Bild
So sieht die Packung aus, auf der anderen Seite steht das gleiche in arabischen Schriftzeichen.

Ist das jetzt Tabak mit 5% oder 25% Feuchtigkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben