• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soderle grade nen Multi kopp geraucht im Garten aufer liege, wie herrlich is doch das leben

gruß an alle
 
wasn los hier leute? hab da gefühl seit dem ich hier nichts mehr poste, ist der shisha thread total ausgestorben...
 
Dann bin ich ja beruhigt!
Hab jetzt ne Quelle gefunden wo ich schönen unversteuerten Tabak für 5€ (250g) bekomme :) alle möglichen Sorten :P
 
tabak: honigmelone(aus ägypten)
kohle: kokoskohle
schlauch: ja einen 2m langen selbst gemacht schlauch sehr hübsch issa ^^

:P
 
Hier geht ja echt nix mehr, das kann nicht sein, naja habt ihr pix von eurer Shisham ? Hier mal n paar von meinen:

Hier mal welche von nem schönen köpfchen ;)


Dann ich und meine erste Shisha auf ner Lan :D


Dann noch eins am segelflugplatz :D


SO ;)
 
Tja, ich rauch schon seit über ner Woche nimmer ;)

Sind letztens auf nen kleinen Berg hoch und ich wär fast krepiert weil ich kaum Luft bekommen hab....


btw: Mal als Tip unter Profis: die Alu auf den Tabak und nicht drunter, und drauf achten, das kein Tabak die Alu berührt, sonst verbrennt der an der Stellen und es kann kacke schmecken ;)
 
OMG, das erste Bild ist doch wohl nicht dein Ernst :eek:

Ist ja fast so geil, wie das Mädel, dass den Tabak in die Flasche gehaun hat.
 
Ich weiß zumindest wie er es angestellt hat:

Alu über das leere Köpfchen gespannt, dann Papis Jagdgewehr aus dem Schrank geholt, die Schrotkugeln aus der Hülle, Tabak statt dessen rein, 5 Meter abstand und den Tabak nei gefeuert ^^
 
hi,

Ich hab mich auch schon she über das erste Pic gewundert:confused:
so geht das aber nicht!:no:
Das kann man doch dann nicht mehr rauchen! Schmeckt doch ekelhaft :eek:

Greetz

Chipses:angel:
 
Hach ihr habt probleme^^ sieht nur so asu als wäre es direkt an der oberen alu schicht, ist ja noch nicht verkleinert etc. und ne andere alu schicht ist ja auch nicht drauf! Ich weiß schonw as ich amche^^

Btw @neithan die alu schicht dadrunter ist nicht ohne grund da, ist das beste, einfach die alu rausnehmen und du kannst den kopf wegschmeißen ohne den ganzen tabak ausm kopf zu fimmeln!
 
ne is einfach eine schicht alu unter den tabak gekloppt, die löcher rein dann tabak drauf! und DARAUF dann ne größere alu schicht!
 
Achso!

naja meiner bescheidenen Meinung nach Verschwendung. Aber jeder wies ihm/ihr beliebt:D :D

Greetz

Chipses:angel:
 
Ghost_Fac3 schrieb:
Btw @neithan die alu schicht dadrunter ist nicht ohne grund da, ist das beste, einfach die alu rausnehmen und du kannst den kopf wegschmeißen ohne den ganzen tabak ausm kopf zu fimmeln!

Schon mal überlegt, was mehr Arbeit ist?

Alu abreißen,
Alu rein drücken,
Alu gescheit andrücken (an Seiten damits keine Luft zieht),
Löcher in die Alu machen,
Alu wieder rausnehmen (und sich dabei wohlmöglich noch die Finger verbrennen)

oder:

Tabak ins Köppi,
Nach dem Rauchen, grad einmal mit dem Zirkel, den man eh da liegen hat, weil man wieder Löcher machen muss, einmal unter den Tabak und drücken...
(Is bei mir immer wie ein Keks der "verbrannte" Tabak)


Naja, muss jeder selber wissen ;)


Btw: Das Köppi ist schon sehr schlampig gebaut, da is ja der halbe Tabak daneben gegangen Oo
 
so hier muss man sich auch mal wieder melden und ich muss mal sagen, das Al Fakher bisher der beste tabak ist, den ich geraucht habe!"
 
ey will ich auch anfangen, denn

igitt zigaretten ;D, ne aber shisha ist gesünder wo bekomm ich so ein zeug her?


müsste schon "gutes" sein.


€: neugier ist wichtig^^
 
Gesünder?

Ich glaube da lebst du inner Traumwelt es is entweder genauso stark oder noch stärker^^ ABer gibt keine genauen studien daher ist das alles so pi pa po.

Zum besorgen, falls du inner großen stadt wohnst gibst da bestimmt n shisha laden oder n marokkaner der dir welche verkaufen kann. Des weiteren kannste mal googlen oder auch eifnach bei ebay schauen, da kannste gute kaufen aber auch beschissen werden^^
 
Hugoculina schrieb:
wenn ja, könnt mir ma jemand sagen womit ich meinen scheiss deutschen tabak anfeuchten kann? Manche leute sagen glyzerin aber ich hab nur so n scheiss ausm zweiten weltkrieg oder so und den atme ich lieber nicht ein^^


Ja, Glycerin rockt.

Würd mir grad neues kaufen, kostet ~2€ pro 100ml und gibts in jeder Apotheke.


(Bin ich da jemandem zuvor gekommen? ^^)
 
Also sicher das ich das draufschütten kann kurz vorm rauchen und dann kohle drauf tun kann? Nicht das ich dann so Benzole oder so n kack einatme...


Aso und wollt vor der seite shisha-world abraten. Hab da meine shisha für 29,90 gekauft. Aufm bild isse ja ganz toll aber das is wirklich was man erwartet für 30 euro nämlich scheisse.
Die Dichtung vom pipe zum glas is zu groß und man muss da schon gewaltig drücken und ziehen und blabla bis es dann passt. Das metallteil wo man den schlauch reinsteckt ist nicht ordentlich montiert *scheisse wo hab ich jetzt den lötkolben versteckt* bringt auch nix weil es nicht dran haftet. Kann mir jemand sagen ob es sich löhnt mit dem schweißbrenner dran zu gehen? (das war ne ernste frage)
Der Kopf ist zu klein und ich könnt jetzt heulen :'(

ALSO PlanetDiablo! KREATIVE VORSCHLÄGE!

Wie kriege ich die Dichtung kleiner?? Abschneiden? Und wie krieg ich das metallteil wo der schlauch dran ist wieder dicht.... (das dingens was am pipe montiert ist und wo man den schlauch dann reinsteckt.)

ha! das war doch ein gelungener Edit! -> Alle Groß -und Kleinschreibfehler sind beabsichtigt, sie dienen zur Belustigung des Lesers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben