g0t u.
Guest
Schon lang keiner hier mehr gepostet!
Raucht den keiner Shisha mehr?
Also ich bin grad dabei!
Raucht den keiner Shisha mehr?
Also ich bin grad dabei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-Neithan- schrieb:Ich sach ma so, sehen tu ich grad 2 vor mir, rauchen tu ich aber zurzeit nicht. Nachdem die Lunge (denk zwar nicht das es daher kam aber gut für die Lunge is es ja trotzdem net) ein wenig rebelliert hatte hab ich mal ne längere Pause eingelegt. Mit einer Unterbrechung nu schon 1 1/2 Monate... (Auf der Klassenfeier letzte Woche musste doch ^^)
Werd das ganze jetzt wohl so handhaben, das ich nur noch bei solchen Sachen rauch. Halt feiern oder wenn ich Besuch hab oder so. Schont auf Dauer Lunge und Geldbeutel![]()
blutworschd schrieb:bei fragen steh ich gerne zur verfügung ^^
blutworschd schrieb:1/4 kaffee-tabak + 3/4 kokostabak + kleines tässchen milch ins wasser --> godlike
1/2 himbeer + 1/2 vanille + kleines tässchen milch ins wasser --> godlike
g0t u. schrieb:Rauch grad mit nem Kumpel Banane , Wasser + kleines Tässchen Milch. Nur zu empfehlen , schmeckt richtig gut! (Nakhla natürlich)