• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

In dem Forum bin ich auch angemelde (Name : DecscendTheShadesOfNight).
Hab auch bald mal vor mir schönen Tabak da zu holen! ;)

Ich weiss nicht ob's hier war , aber was hälst du von Serbetli-Tabak? Was ich in dem Shisha-Forum gelesen hab , soll er ganz ordentlich sein.
 
nicht alle sind so besonders gut, himbeer kann ich von serbetli wärmstens empfehlen, melone gibts dagegen von andern herstellern besser. aber bekanntlich ist das ja alles geschmackssache :) probier ihn einfach aus, falsch machen kannste damit imho nicht viel. sollte nur etwas mit honeymix o.ä. angefeuchtet werden, sonst ist die rauchentwicklung vom deutschen nicht so der brüller und der geschmack kommt auch erst nach dem anfeuchten richtig ^^
 
Deutscher Tabak saugt eh. :D
Meine Freundin bringt mir vielleicht aus Tunesien was mit , hoffentlich kein gammlige , die hat nichts so Ahnung davon. ;)

Hab kaum noch Tabak zu hause..bisschen Naklah Traube und Kirsche , Kirsch hab ich leider voll mit Glycerin versaut (:motz: mir ist es aus der Hand geruscht und fast alles rein gelaufen :motz:).
Mal schauen ob ich mir mal Al Fakhar hole oder wie der heißt. Ist aber so verdammt teuer. :(
 
Ich rauch hier grad Tabak.
Naklah , Mango...nix dran gemacht..alter wie geht der ab!
Ich bin überrascht ..selten sowas geiles geraucht!! Geschmack extrem geil! Rauch auch Fett!


:eek:
 
nakhla ist entgegen vieler meinungen nicht automatisch schlecht, manche sorten sind der hammer :) naja und an ausländischen tabak komm ich idR nicht ran, da bleibt halt nur der deutsche...
 
deutscher tabak ist allgemein scheisse....ich hatte vor kurzem wieder nur nakhla tabak zitrone....:cry: naja ich hab dann die bowl halb mit bitterlemon gefüllt dann wars ziemlich oke....wobei der deutsche bei weitem nicht an den ausländischen rankommt (thema feuchtigkeit usw) also tut euch den gefallen und holt euch ausländischen...
 
find auch ausländischen tabak besser.. aber bisschen mit bahrain mischen und ca. ne woche warten und dann gehts auch vom geschmack und vom rauchverhalten besser
 
man muss an den ausländischen halt erstmal rankommen. btw jetzt wird der arabica zitronentraube getestet, lang genug eingelegt war er jetzt :)
 
moin,
das wasser durch wodka oda ähnliches zumindestens zum teil ersetzen bringt doch so einiges :).
geschmack wird sehr süß(ich mags) und intensiver... rauchentwicklung ist auch nicht zu verachten.
dazu noch mein lieblingtaback(kirsche) und ich hab alles was ich brauch ^^
 
lass den wodka weg und probier kirsche mit etwas rotwein im wasser. DAS rockt wirklich ;) nicht den wein pur, das schmeckt kagge, aber n bisschen rein ist einfach nur geil
 
was auch gut mit kirsch tabak ist .. wasser in die bowle und dazu dann noch kirschsaft.. dann is der kirschgeschmack stärker.. oder das getränkt kiba kennt ihr bestimmt... halt kirschtabak und dann halt in die bowle wasser mit bananensaft..
gibt viele sachen die man machen kann^^
cola cherry.. kirschtabak und cola.. alles möglich... nur kohlensäure erst rausschütteln.. sonst ihhh^^
 
Ihr Pfuscher... :p


Gestern mal wieder beim Shishaladen meines Vertrauens vorbei gefahren. Die hatten ma was neues :eek:

Hat einer von euch schon mal so Molasse (oder wie man die Plörre schreibt) mit Geschmack gesehen?

Das Honig Zeuch wird wohl jeder kennen, aber das war wirklich mit Geschmack passend zum Tabak. War von Serbetli so weit ich weiß. Also wirklich Kirsch Molasse, Apfel Molasse usw Oo

Jemand schon gesehen/Erfahrungen damit gemacht?
 
Ja hab ich gestern auch gesehn! Von Serbetli kleine Fläschchen.

Ob's was bringt..?
 
angeblich wird der tabak damit wie der ausländische serbetli (also sehr sehr lecka). allerdings... obs klappt sollte vlt mal jemand schreiben, der erfahrung damit hat. ich hab mir die dinger noch nicht gekauft und werds wohl auch nicht tun (geld und so ^^)
 
Hab net so wirklich auf die Preise geachtet, also kA ob die wirklich sonderlich viel teurer waren als das normale Glycerin.

Wenn das aber echt was bringen sollte kann man ja ruhig was mehr dafür bezahlen - immerhin bezhalt man für "echten" Tabak wenn man ihn bestellt ja auch mehr als für den im Laden.


Vll probier ich das demnächst mal aus, dann werd ichs aber mischen... Serbetli Molasse auf Naklah Tabak ^^


Könnte mir aber vorstellen das es net so der Brüller is, muss man denk ich recht genau dosieren da es sonst zu penetrant schmecken könnte...
 
so bin heute aus tunesien zurückgekommen
.. hab grade den tabak ausm duty free aufgemacht..
man riecht ihn durch 3 platikverpackungen und 2 pappverpackungen ^^ und er is praktisch flüssig

bestimmt sehr gesund..

jetz muss ich nurnoch meine shisha von meiner freundin holn -.-
 
Habe mir dieses zeugs in himbeere, erdbeere und kirsche gekauft...

3 tl auf 50 Gramm und 5 auf 100 ....

Ich muss sagen, dass der tabak dadurch intensiver schmeckt als der alte deutsche serbetli und der rauch gigantisch ist trotz großen abstand. bin gets totaler fan... Die rauchentwicklung kann sogar mit ausländischem locker mithalten. die erdbeere kam so geil zur geltung. habe noch keinen besseren erdbeertabakk genossen ...

falls ihr auchs erbetli raucht, ist dieses wasser auf jedenfall eine investition werd

Hört sich echt gut an. Hat jemand im www.shisha-forum.de gepostet. Ich denk ich werd mir auch mal so ein Flächen zulegen und testen.
 
Keiner mehr hier?

Hab mir letztens mal die Serbetli Molasse zu gelegt. Erdbeer geschmack.
Mein Fazit ist nicht wirklich überragend - das Zeug riecht verdammt künstlich und extreme Verbesserung des Geschmacks und Rauch hab ich nicht bemerkt.

Hab etwa 3-4 Teelöffel auf Naklah Erdbeere drauf gemacht und einziehen lassen.(Knapp über 1 Woche)
Ab und zu hab ich noch was nach gemacht.

--

Hab mir vor ein paar Tagen im Shishaforum bei einem User Serbetli Cappucino gekauft. Ist echt geil der Tabak , verdammt nass und richtig guter Rauch + Geschmack. :top:
 
g0t u. schrieb:
Keiner mehr hier?

Hab mir letztens mal die Serbetli Molasse zu gelegt. Erdbeer geschmack.
Mein Fazit ist nicht wirklich überragend - das Zeug riecht verdammt künstlich und extreme Verbesserung des Geschmacks und Rauch hab ich nicht bemerkt.

Hab etwa 3-4 Teelöffel auf Naklah Erdbeere drauf gemacht und einziehen lassen.(Knapp über 1 Woche)
Ab und zu hab ich noch was nach gemacht.

--

Hab mir vor ein paar Tagen im Shishaforum bei einem User Serbetli Cappucino gekauft. Ist echt geil der Tabak , verdammt nass und richtig guter Rauch + Geschmack. :top:

Cappuccino harmoniert ja auch gut mit dem "natürlichen" Shishageschmack also auch ein wenig Ruß und so wenn du verstehst was ich meine. Ich finde Cappuccino ist eh der beste Tabak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben