• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offizieller Shisha Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würd dir raten: kauf nie eine mid 3 schläuchen oda mehr, 2 gehen ja vielleicht noch aba am besten kommt einfach ne shisha mid einem. also wenn du eine mid mehreren schläuchen rauchen willst muessn alle die gerade nicht ziehen den schlauch zuhalten, somit kann eh immer nur einer rauchen und soviel rauch kommt dann ersd ned raus (falls keine freunde vorhanden diese durch selbstgebastelte kleine korken ersetzen ^^)

/edit: war wohl einer schneller :rolleyes:
 
Geht das nicht, dass ich eine mit mehreren schläuchen kaufe, die schläuche abmonitere und das dann irgendwie zustopf(vielleicht gibts ja irgendwelche zustopfdinger)und die bei beidarf wieder raufmontiere?
 
Illuminator schrieb:
Geht das nicht, dass ich eine mit mehreren schläuchen kaufe, die schläuche abmonitere und das dann irgendwie zustopf(vielleicht gibts ja irgendwelche zustopfdinger)und die bei beidarf wieder raufmontiere?

Es gibt keine genromten Zustopfdinger, die must du dir, wie Blub schon gesagt hat, selber basteln. Außerdem sind auch die zugestopften Schlauchöffnungen nie so dicht wie ganz ohne zweiten/dritten Schlauchausgang. Warum willst du denn unbedingt eine mit 2,3 oder 4 Schläuchen haben? Hast du so viele Freunde, die dann auch regelmäßig vorbeikommen, als das es sich lohnen würde?Willst du jemanden damit beeindrucken bzw denkst eine mit mehr Schläuchen ist cooler?Ist sie echt nicht, glaub mir....du wirst dich nur ärgern mit so nem Teil. Ansonsten, wenn du was besseres suchst, es kommt auf die Höhe des Baumes(das Metallteil , das du in die Bowl steckts)an. Je länger, desto länger braucht der Rauch zu deinem Mund, desto kälter ist er, desto besser schmeckt man das Aroma. Allerdings ist zu hoch auch nix, denn man muss ja stärker ziehen, je höher es ist.

^_^

Mfg black
 
Na, ich hab nicht gemeint dass sie cooler ist, ich hab nur gemeint falls ich mal am wochenende mehr loööegen einladen will ,dass wir nicht immer den schlach die runde geben müssen, aber wenn ich so überlege, rentiert es sich gar nicht!
Ich hab ne frage: Was ist eurer meinung nach die beste wasserpfeife mit einem schlauch die man in nem online shop und auch in österreich erhält?
 
also ich würd dir des starterset von blubberhaus.de empfehlen - aba noch bessa iss meiner meinung nach selber kaufn, innerm guten shop kannst auch die shisha bestimmt mal proberauchen oder so weil die so eine schon in betrieb haben - nur ob die nach österreich liefer kp

btw: was sind loööegen ?!
 
Sry, war kollegen gemeint^^, ich hab schon in unserem ansäßigen shop geschaut,, da wäre mir eine mit 3 schläuchen um 126 euro aufgefallen aber das hat sich ja jetzt erledigt!
 
aha kollegen also :D
was denkst etz zu tun, online shop oda was, www.shisha-store.com liefert glaub au nach österreich... und entweder hassu die totale luxusversion von ner shisha gesehen oda der preis iss meiner meinung nach VIEL ZU HOCH, für des geld kriegst normalerweise 2stück ;P
 
Um die 60-80€ ist ne gute Investition, da sollte man auch bissl Qualität erwarten können, 126 sind eindeutig zuviel. Solltest auch bei den Schläuchen auf Qualität achten, machen einen nicht unerheblichen Teil des Genusses aus. IMHO raucht es sich besser mit Schläuchen ohne diese bunten Verzierungen, Fäden und Stoff dran, die Schlichten, ummantelt mit einfachen Leder sind auch leichter abwaschbar.

mfg black
 
@blackmail: was fuern n schlauch hassn du? kautschuk oder leder? hier schonmal einer erfahrungen mit lederschlauechen gemacht, also ich bis etz no ned
 
der-blub schrieb:
@blackmail: was fuern n schlauch hassn du? kautschuk oder leder? hier schonmal einer erfahrungen mit lederschlauechen gemacht, also ich bis etz no ned

Ich glaub der Schlauch ist mit Leder ummantelt, was innendrin ist weiß ich net genau.
Komplett aus Leder ist er denk ich net. Kautschuk könnte hinkommen, weiß aber wie gesagt net genau. Hab mich auch ein wenig unklar ausgedrückt bzgl. der Schläuche, ich meinte, das mich das ganze Gedöns an diesen verzierten Schläuchen stört, der Lederschlauch ist nur einfach gerippt. Das Aroma kann durch schlechte Schlauchverarbeitung(und das ist bei den Verzierten leider oft der Fall) oder durch ein schlechtes Mundstück/Holz vor dem Mundstück verursacht werden. Sind halt so meine Erfahrungen/Eindrücke, müssen ja nicht stimmen;)

mfg black
 
nene ich glaub schon das des gut sein kann, aba son schönes, samtummanteltes (geiles wort :lol: ) hat man doch au gern in der hand
 
kann mich ma einer informieren über die gesundheitlichen risiken/suchtgefahr etc etc?

würd mir ja gerne eine anschaffen, jedoch käm das mit meinen eltern wohl nich klar.ich könnte meine eltern zwar die argumente streitig machen, aba die sind eh anto-rauche und alles was dazu gehört. (bissal altmodisch) also ich seh da keine "gefahr" oda? solange man 16 is
 
auf seite 2 oder 3 findesch einen der genau das gleiche problem hatte (illuminator - 14years old) und seine mutter ua mit dem gesundheitstest ueberzeugen konnte, also frag am besten mal ihn ...
 
;) thx 4 info (komisch ich dacte ich hötte die seiten gelesen)
 
jo es kam ca 3 posts nachdem ich aufgehört hate zu lesen
 
hehe, iss irgendwie imma so, bestimmt au wenn ma sagt "ok noch 1 mf run" waer beim 2ten run (den man ja nicht gemacht hat) ne tyraels droppt ^^
 
^^ nee da spiel ich zum glück kein ladda :rolleyes:
 
Das hier wird meine neue Stolze 80cm hoch und ich hoffe nur noch geil :)

shisha-amman_g.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben