• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

hey ist euch schon mal aufgefallen das cain eine andere synchronstimme ab akt4 ende akt5. die hört sich aber richtig anders an
 
jorax schrieb:
hey ist euch schon mal aufgefallen das cain eine andere synchronstimme ab akt4 ende akt5. die hört sich aber richtig anders an
nur wenn man deutschen sound hat. mit der englischen hat er im ganzen spiel die original d1 stimme.
 
@sprengkobold ahha danke dass du mich darauf hingewiesn hast

und noch was: die npc´s sagen manchmal was wenn man sie anspricht
z.B. *auf cain klick* cain: hallo!
das ist meinem freund aufgefallen: diese roten bälle die die huren aus akt5 verschießen gabs in d1 als zauber der blutstern oder so

hehe ich habs mal geschafft mich von ein feuer in akt1 killen zulassen
da stand dann
*dies_fast wurde getötet von Feuer* also achtung!!

naja noch was zum sprechen wenn man in a1 und a5 aus der stadt rausgeht(zum 1. mal)sagen die chars immer was
in a4 sind hinter tyrael und links unten in der ecke so wandteppiche. wenn man bei jamell gaaaaanz genau hinguckt ist hinter ihr so ein laden mit büchern und ein totenkopf
 
33583.jpg





hier isser @ XVII :cool:

theew
 
ohoh das wird hart:D
oh mir ist nochwas aufgefallen monster sterben wenn sie 0 lebensounkte ham
krass was???:eek:
 
hartfield schrieb:
was wahrscheinlich alle schon mitbekommen haben, was mich aber tierisch aufregt ist dieser senile cain und die tussie anja... beide hab ich jetzt schon so oft gerettet und noch nicht einmal durfte ich mit durch ihr tp... :D

Ich schon, ist mir schon öfters passiert ;)

caintp1.jpg

caintp2.jpg
 
@theew: Sowas hab ich ja noch nie gesehen :eek:
Ist das kein fake?
Vllt solltest du dich mal mit dem als Pic der Woche bewerben :eek:

Das Easteregg kannte ich echt nocht nich...
 
das kennst du nicht?? *kopfschüttel*
naja easteregg ist das sicherlich keins, einfach n normaler spielverlauf
btw. warum gibts keine grünen oder gelben portale?
 
Radament zieht ja seinen Opfern die Haut ab und näht sich die ja selbst dran.

bei ihm hängt auch so eine "Menschliche Hose" über einen Brunnen zum austrockenen...

könnte eher in einem Horror Streifen passen:diablo:
 
34534.jpg


Na du must ja nicht gleich aus der haut fahren! ts,ts, hat wohl ein kleines aggressionsproblem...:D

btw: wieso hat dieser dumme cain eigentlich gar nichts dazu zu sagen, das ich den pösen pösen baal getötet hab? alle überschütten mich mit lob und freuen sich, und ihn interessierts gar net. gar nicht nett:autsch:
 
unlimited schrieb:
das kennst du nicht?? *kopfschüttel*
naja easteregg ist das sicherlich keins, einfach n normaler spielverlauf
btw. warum gibts keine grünen oder gelben portale?

Klar. Der Schamane belebt in 10 Sekunden mal schnell 661 Monster :irre:
Und deine Frage ist irgendwie doof :p
Oder weisst du, warum die Banane krum ist?
 
hi again

ich denk schon dass des nen easter egg is, wenns nen bug wär wärns ja wahrscheinlich -343245801374 oder so:cool:

und ich glaub sonen pic gibts schon im screenshotbereich von ind2.de
 
verdammt. wie man nen dreifachpost schafft is mir echt nen rätsel

bitte net :autsch:
 
Help !:confused:
ich kann die "bilder" nicht sehn.
nur als kleines kästchen mit nem X drinne ;(

was nun; was tun; ?!
 
@ jorax: in d1 gibts nich nur die roten kugeln sondern die frauen noch dazu. ekelhafte biester. kaum einzufangen mit nem warrior. und die zweite stimme von cain is die von ormus. sehr schade wie ich finde.

aber hier ne ganz wichtige frage:
hat noch jemand den link wo man die englische sounddatei runterladen kann? die englische sprachdatei hab ich gefunden. hier in der filebase. aber zwei dateien fehlen hier noch. ich weis dass die mal jemand gepostet hat aber sufu hat gar nix ausgespuckt.

@prof: so wirklich hab ich keine ahnung, aber mach ma nen rechtsklick auf die kästchen > eigenschaften > den pfad kopieren > in deinen browser oben einfügen > enter
glaub kaum dasses klappt aber nen versuch isses wert.

€:aber wenns die bilder am anfang von dem post hier sind könnten die auch schon von der upload-seite gelöscht worden sein. wenns wirklich alle bilder sind dann hast en problem :(
 
Zurück
Oben