• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Ich hab gemeint das vielleicht ein Druide mitgezockt hat. Die können nämlich Raben beschwören.....:rolleyes:
 
weiss nich obs schon gesagt wurde, im anfangspost fehlt´s zumindest.
Die Kuhkadaver in Tristram explodieren, wenn man drauf klickt und machen dabei sogar schaden. Ist n alter Hut aber gehört hier rein find ich :cool:

€:Fällt mir dabei noch ein:
Nach ihrer Befreiung kann man sowohl bei Cain als auch bei Anya sehen, wie sie durch ihr tp im dorf ankommen... wenn man schnell genug da ist.
 
Diablos~Freund schrieb:
Sagt die das in Classic auch? Ich glaub kaum , als es noch kein LoD gab , das die des da gesagt hat , weil da keine Sau von Baal wusste

keine sau wusste von baal? nie die videos angeschaut? baal kommt auch in 3 videos vor;)
 
Mit den "Raben" bei Mephisto sind vermutlich die Deko-Fledermäuse gemeint. Die schwirren da nämlich regelmässig herum, so wie draussen die grünen Papageien.
 
Ash-Nazg schrieb:
keine sau wusste von baal? nie die videos angeschaut? baal kommt auch in 3 videos vor;)

der kommt sogar in 4 vor (mit Lod in 5):
1. Gang zu Marius
3. Grab
4. bei Meppel
5. tötet Marius
(6. is offensichtlich^^)

wegen der Alchemie:
das hat der auch schon in classic gesagt also können keine Runen gemeint sein ;)
Da muss wirklich etwas mit dem Gold in zusammenhang stehen
 
destrution schrieb:
wegen der Alchemie:
das hat der auch schon in classic gesagt also können keine Runen gemeint sein ;)
Da muss wirklich etwas mit dem Gold in zusammenhang stehen

Dark Summoner schrieb:
Das mit Alchemie lässt sich so erklären:
In vielen Sagen wird ja immer beschrieben das man mit Alchemie Eisen in Gold verwandeln konnte. Damit meint Cain die Reichtümer der Gräfin also das viele Gold das aus der Truhe droppt. Quasi ihr Schatz also;) Der Kommentar sollte wohl eher als kleiner Gag gedacht sein:D

Guggst du hier:read:
 
Diablos~Freund schrieb:
Was zum Teufel hat eigentlich Hadriel vor dem CS mit der Gescichte von D2 zu tun? Die Sau k0ommt in keinem einzigen Video vor!

Ist der vielleicht ein Bruder von Tyrael?

Er sieht ihm ähnlich :D



du dich nix auskennen mit engel. tyrael und hadriel sind erzengel. man kann sich streiten, ob alle engel brüder sind oder nicht. (frag gott :rolleyes: ) oder blizzard. wenn du nochmal einen engel mit sau oder ähnlichem beschimpfst, dann tu ich dir weh, du :no: :motz: :no: !!

mfg
 
ich weiss jetzt nicht ob das schon jemand gesagt hat ( war zu faul die letzten 20 seiten durchzulesen :) ): wenn man n trank schluckt blinkt der jeweilige gürtelteil ganz kurz auf
 
hadrieol ist irgendwie lästig - immer wenn ich dort kämpfe und diese kleinen käfer rumrennen klick ich mal versehentlich auf den kerl und der labert gleich mal los und mein char steht doof rum - das kann mit unter in hell böse enden ^^
 
ähh... mag ja jetzt kein i-tüpferl-reiter sein, aber alchemie macht aus blei gold... ein blick ins periodensystem könnte da helfen...

geklappt hats eh nicht, also ists eigentlich eh egal...
 
Ikea schrieb:
nicht zu vergessen sind die fliegenden schwerter, die manchmal aus ksiten und truhen entstehen/raushüpfen/teleportieren/was auch immer.
Ich find die machen ein total schönes Geräusch, brummen beruhigend wie ein Trafo. Hab letztens recht lang gebraucht bis ich mich dazu durchringen konnte es dann doch anzugreifen :)

Was diese kleinen nervigen Gefallenen alles rufen wüsste ich auch gern, ich versteh zb. immer "Bärbel" - aber wer soll das sein :D

endlich Frühling!
Mo
 
Lord of Magic schrieb:
du dich nix auskennen mit engel. tyrael und hadriel sind erzengel. man kann sich streiten, ob alle engel brüder sind oder nicht. (frag gott :rolleyes: ) oder blizzard. wenn du nochmal einen engel mit sau oder ähnlichem beschimpfst, dann tu ich dir weh, du :no: :motz: :no: !!

mfg

uhhh, ein religiöser fanatiker :p
 
Morive schrieb:
Was diese kleinen nervigen Gefallenen alles rufen wüsste ich auch gern, ich versteh zb. immer "Bärbel" - aber wer soll das sein :D
1) "rakanishu"
2) etwas wie "harrogath"
3) etwas wie "rakabor"
und was mir ganz besonders gefällt (mich aber nicht zu meinem namen inspiriert hat):
4) "basko"
 
Die Gastmonster im 5.Akt haben teilweise neue oder geänderte Angriffe:
a) Gefallene Schamanen in den Eishöhlen schiessen mit Gletschernadeln statt Feuerbällen.
b) Klauernvipern in den Eishöhlen und im Weltsteinturm schiessen mit Knochenspeeren.

Und ich hab etwas für mich völlig Neues entdeckt:
In der Grube von Acheron gab es Klauenvipern, die mit Inferno schossen.
 
Lord of Magic schrieb:
du dich nix auskennen mit engel. tyrael und hadriel sind erzengel. man kann sich streiten, ob alle engel brüder sind oder nicht. (frag gott :rolleyes: ) oder blizzard. wenn du nochmal einen engel mit sau oder ähnlichem beschimpfst, dann tu ich dir weh, du :no: :motz: :no: !!
mfg

ja sicher, ist ihnen diese zwangsjacke genehm?

im ernst, das forum is dazu da um die kommunikation zu fördern, und du hast in fast allen threads nicht s anders getan als irgendeinen zu beschimpfen nur weil einer nicht deriner meinung ist :rolleyes: schrei doch in der schule ein paar 1.klässler an, das würde eher zu deinem niveau passen

PS: tyrael und hadriel sind keine säue, das sind ferkel :p

destrution schrieb:
1. Gang zu Marius
5. tötet Marius

tötet marius, und gang zu marius ist für mich das gleiche video ;) und ich hab classic gemeint
 
Ash-Nazg schrieb:
ja sicher, ist ihnen diese zwangsjacke genehm?

im ernst, das forum is dazu da um die kommunikation zu fördern, und du hast in fast allen threads nicht s anders getan als irgendeinen zu beschimpfen nur weil einer nicht deriner meinung ist :rolleyes: schrei doch in der schule ein paar 1.klässler an, das würde eher zu deinem niveau passen

PS: tyrael und hadriel sind keine säue, das sind ferkel :p



1.) reg di net wegen jeden *%("§% auf!
2.) musst überall deinen senf dazu geben
3.) kommst du vom thema dann ab
4.) komm ich dann vom thema ab
5.) hab ich da unter meiner beschwerde mfg stehen, also hab ich das gar net so gemeint
6.) du bist ein klug*%("§%"]
 
hab jetzt nicht alles durchgelesen und nehme an, dass der erste post aktuell sein soll.
1. cains kommentar über die neue art der alchemie hat nix mit runen zu tun. man kann glaub ich auch schon vor dem gräfin quest runen finden.
2. baal kotzt, wenn er stirbt. :D
 
bei schenks tot ruckelt das game derart(bei mir^^), das man manchmal nicht man seinen eigenen char sieht.. sieht ziemlich komisch aus:

c2970b34b35f9c68e99c25ff6.jpg
 
Das hab ich auch ab und zu mal ... jede Woche +- 1 mal ^^
 
voll ätzend das dauert dann ~10 sek bis sich wieder irgendwas bewegt^^
 
Zurück
Oben