• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Juro_S schrieb:
hi, ich hab mal angefangen diesen thread zu lesen, bin erst bei der dritten seite also bitte nicht sauer sein falls es schon gesagt wurde aber:

da stand zu bartucs cutthroat dass es vermutlich was mim baal minion zu tun hat-afaik bezieht sich dies eher auf den kriegsherrn des blutes bartuc in dem ersten buch zu diablo2: das vermächtnis des blutes, der konnte dämonen heraufbeschwören wofür er von den assasinen gekillt wurde, ausserdem wars der bruder von dem beschwörer aus akt2

und noch zu azurewrath-dabei handelt es sich u izuals klinge, nicht um tyraels

was auch noch nicht im ersten post steht: man kann sich in den kamin bei tyrael in a4 hinstellen, da kommt man sich vor wie santa claus bzw. ne hexe in salem =)

das richtige zeichen bei den gräbern in a2 ist das eine was hinter dem beschwörer in der zuflucht nicht rumschwebt-erstaunlicherweise wissen das nur wenige (obwohls inem buch da steht^^)

larzuk ist der erfinder von auf sprengstoff basierenden projektilwaffen wie man von qua-kehk beim tratschen erfährt


hast recht ein paar sachen davon hatten wir schon - aber da der thread jetzt schon so lang ist kann man dir da keinen vorwurf machen :)

@ topic: wenn man mit act3 abgeschlossen hat und dann in nem anderen game wo natalia noch im game ist mit ihr redet, sagt sie , dass sie den auftrag bekommen hat in die barbarenländer zu ziehen. dabei geht sie wohl drauf und hinterlässt ihr set den findern ;) (ein gerücht beagt, sie ging bei den ahnen drauf)
 
passiert eigentliech was wen man mit natalya redet und ihr set voll hat...
würd mich ma interessieren
 
also ich meine entdeckt zu haben, das sich baal verschieden dreht um in die kammer zu gehen, machnmal kann man nicht sehen wierum er sich dreht, weil er direkt richtung des "tores" guckt, manchmal, wenn er sich linkrsrum dreht, hält er inne un guckt da im 90° winkel vom tor wech in die gegend, un rechtsrum machter das auch

kommt zu häufig vor, als das es was mit lags zu tun haben könnte ^^
 
Ist mir nochnie aufgefallen ... muss ich mir mal anschauen : )

Wenn der Paladin seine Fähigkeit H S aktiviert hat dann kann man durch das Schild durchgucken... bisauf die Mitte des Schildes, wo ein Kreuz das Schild schmückt. Bin mir nicht 100% sicher aber mir ist das sonst nochnie aufgefallen... kann mich auch verguckt haben.

Achja und wenn ein Paladin zB. ein grünes Schild trägt und H S aktiviert dann schimmert das Schild in einen leichten Grünton.
 
das ist auch bei blauen und sonstigen farbigen schilden so :)
 
Die Farbe Grün war ja auch nur als Beispiel gedacht :D
Ich hab hier irgendwo gelesen das blaufarbige Rare /magische Gegenstände am Char als rot angezeigt werden ? :confused: Muss ich mal ausprobieren ... :=)
 
achja und wenn man mit pala in der stadt hs aktiviert steht er auf einmal in kampfstellung, das selbe gilt auch wenn hs zuende geht und beim druiden ises nach dem formverwandeln auch so
 
Weiss eigentlich jemand, wo die Dame mit "I spend my soul in search of answers" geblieben ist?
Hat die Hexe aus Diablo 1 vielleicht endlich die Antworten gefunden und sich in eine andere Welt begeben? Ihre Leiche habe ich jedenfalls noch nie in Tristram gefunden. Ihr ganzes Haus ist weg.
 
ja der ganse fluss ist in tristram irgendeie umgeleitet aber ich glaube das wurde schon mal erwähnt...

was ihre leiche angeht vieleicht haben sich die dorfbewohner mal auf hexenjagt begeben
 
Aninia1 schrieb:
Weiss eigentlich jemand, wo die Dame mit "I spend my soul in search of answers" geblieben ist?
Hat die Hexe aus Diablo 1 vielleicht endlich die Antworten gefunden und sich in eine andere Welt begeben? Ihre Leiche habe ich jedenfalls noch nie in Tristram gefunden. Ihr ganzes Haus ist weg.

was heißt ein haus?^^ die ganze stadt wurde umgebaut :D find ich irgendwie shcade :(
 
Aninia1 schrieb:
Weiss eigentlich jemand, wo die Dame mit "I spend my soul in search of answers" geblieben ist?
Hat die Hexe aus Diablo 1 vielleicht endlich die Antworten gefunden und sich in eine andere Welt begeben? Ihre Leiche habe ich jedenfalls noch nie in Tristram gefunden. Ihr ganzes Haus ist weg.

*lol*

Die Ganze stadt ist weg und es wurden ein parr Abgebrannte Häuser Hingesetzt ;)

Die einzigen 2 Überbleibsel sind :

Wirret´s Leiche

Grisworld als Lebender Untoter ( Gegner )

Was Adria the Witch angeht kann man sich eine Story ausdenken ;)

Ich würde sagen sie ist Weitergezogen als das Böse in Tristram besiegt war :)

Hexenjagd ist schwachsinn da die Dorfbewohner sie ja schon Früher Geduldet haben.
 
eine begegnung im 3ten teil wäre ja mal nett - und ich sag euch die hat so lange überlebt, die hexe, dass man ihr gehirn in protos spiontronen eingebaut hat.

jeder der star craft hat kann jetzt mal mehrmals auf die drohne klicken - ihr werdet die wohlbekannten worte hören ;)
 
Aninia1 schrieb:
Weiss eigentlich jemand, wo die Dame mit "I spend my soul in search of answers" geblieben ist?
Hat die Hexe aus Diablo 1 vielleicht endlich die Antworten gefunden und sich in eine andere Welt begeben? Ihre Leiche habe ich jedenfalls noch nie in Tristram gefunden. Ihr ganzes Haus ist weg.

Die sagt: I sense a soul in search of Answers, und nicht I spend my soul in search of Answers:read:
 
Dark Summoner schrieb:
Die sagt: I sense a soul in search of Answers, und nicht I spend my soul in search of Answers:read:


[SIZE=-50]Klugscheisser! Besserwisser! Student! *vorbundeswehrdrücker*! ZIVI! Kurintenkacker! :motz: [/SIZE]

;)
 
Die Zakarumiten, Fanatiker etc in Akt 3 laufen vor einem weg, sobald man den hohen Rat besiegt hat. Vorher machen sie Jagd auf einen.
 
Laufen die nicht auch weg, wenn man einen von ihnen getötet hat. Sowas findet man meiner Meinung auch bei den fallen in Akt 1.
 
nein die laufen nur weg wenn der rat hin ist oder sie schwer angeschlagen sind.
 
Zurück
Oben