• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

nö, das könnt ihr gerne mal testen, aber mit dem rat hat das nichts zu tun :)
die verhalten sich immer gleich.
 
eure posts sind sehr sinnvo...frei!
muss aber A'Tuin recht geben :) Die Feiglinge rennen schon weg, wenn ich ausm Schinder Dschungel komm ^^ und da war ich meistens noch nicht beim Rat.
 
Wobei man sagen muss, dass es doch geschickt von den Feiglingen ist, da zumindestens später die Priester da sind und die heilen die Krieger dann.
vielleicht wollte Blizzard ja etwas Abwechslung reinbringen und nicht alle Gegner stupide angreifen lassen.
Somit können sie mit neuer Stärke angreifen, was aber beanntlich auch nichts nützt, :flame:
 
@Ash-Nazg

Ja, dass die ganze Stadt überhaupt nicht mehr Tristram ist, ist mir klar.
Nur ist die Hexe diejenige, von deren Existenz tatsächlich am wenigsten zu sehen ist - nämlich nüscht mehr.


@Rafer

Was an meiner Frage lustig ist, weiss ich nicht.
Da in diesem Thread schon mehrfach Der Healer, Griswold, Wirret und Cain erwähnt wurden, aber NIE die Hexe, habe ich eben speziell nach ihr gefragt.
Ich find' echt schade, dass es sie so gar nicht mehr gibt. Denn ohne sie hätte ich nicht gewusst, wohin mit meiner ganzen Kohle. Son paar Elixiere für Dex, Str. oder so, waren immer die beste Investititon. *g*
 
@Aninia1 :eek: :eek: :eek: man konnte in dia1 tränke kaufen durch die sich der status verbesserte...
 
ja waren aber sau teuer wenn ich mich nicht irre - glaub das waren die schwarzen verdrehten fläschelchen
 
@StalkerXX

Ja, die gab's bei der Hexe. 5000 hatten die gekostet, und 5000 war genau die Summe, die auf ein Kästchen im Inventar passte.
Da sie immer recht wenige Tränke hatte, gab's dann sogar Speicher- und Ladetricks, damit die 2, 3 immer und immer wieder in ihrem Bestand waren. *fg*


@enethis

Hm, ich glaube, die hatten verschiedene Farben. Str schwarz, Dex weiss, Mana blau und Leben rot? Irgendwie so, glaube ich.


Da das aber vom Thema wegführt, gehört das net hierher, denke ich.
---- ----


Nervende Details:
"Ich kann nicht noch mehr tragen!" *g*

Übrigens finde ich beim Druiden in WW-Form die Bewegungen leicht anrüchig. Wenn er ruhig steht, bewegt er seinen Unterkörper kraftvoll vor und zurück.
Das sieht direkt vor oder hinter einem anderen Char recht eindeutig aus.
 
hat das schon eoiner gesagt...

Blunderbore haben nen menschen als keule.
 
StalkerXX schrieb:
hat das schon eoiner gesagt...

Blunderbore haben nen menschen als keule.

Jo das finde ich immernoch am geilsten :D
Und dann noch so schoen mit Ketten umwickelt :D
pinhead.gif


mfg
 
Aninia1 schrieb:
@enethis

Hm, ich glaube, die hatten verschiedene Farben. Str schwarz, Dex weiss, Mana blau und Leben rot? Irgendwie so, glaube ich.


Da das aber vom Thema wegführt, gehört das net hierher, denke ich.
-

hm ja ist möglich - ist schon wieder soo lang her ;)
 
man und ich bhatte immer diese 5000 stapel zu hauf und wusste nich wohin mit dem geld:cry:
 
damals hatten die bürger ja noch so viel respekt vor den helden, dass man die schätze herumliegen lassen konnte und nicht ne abgesperrte truhe brauchte ;)
 
StalkerXX schrieb:
@Aninia1 :eek: :eek: :eek: man konnte in dia1 tränke kaufen durch die sich der status verbesserte...

Jap wie schon gesagt wurde waren die sehr teuer.
Schwarz war dex,
Weiss war Strenght,
Orange war Energie,
Und für Vitalität war irgendwas anderes.

War nur für die Cheater wiedermal sau dumm, mit sonem einfachen Trick konnten die die Flaschen verfielfältigen ging auch mit anderen Gegenständen, das hieß dann einmal kaufen und schon alles voll.
Naja fand die möglichkeit sehr nett vorallem im SP, da ich eh immer 40*5000 Gold rum liegen hatte. Bei Dia1 kann man ja alles horten hatte meist ncoh so 30Bücher 20Ringe+Amulette, je nach Item was ich fand ;)
Doch im Open wars etwas schwerer das dann liegen zu lassen, jedenfals hate cih imemr den ganzen Dorfplatz (150Felder (min)) voll.

Vll wurde die Hexe für Dia3 ausgelassen :D Wobei ich nicht unbedingt dran glauben wll.
 
hallo

interessant zu lesen was da so abgeht.

ich habe da was .

mich ärgert immer diese typen welche mit nem char (Bnet.) kommen nd werbung für ao item seiten die sich nur looser reinziehen.

kann man das nicht abstellen *ggrr*


diese schriften verdecken einem den halben bildschirm....

na dann bis auf ein andermal

gruss aus der dunklen gruft des Dr.Dunkel
 
Jap wie schon gesagt wurde waren die sehr teuer.
Schwarz war dex,
Weiss war Strenght,
Orange war Energie,
Und für Vitalität war irgendwas anderes.

War nur für die Cheater wiedermal sau dumm, mit sonem einfachen Trick konnten die die Flaschen verfielfältigen ging auch mit anderen Gegenständen, das hieß dann einmal kaufen und schon alles voll.
Naja fand die möglichkeit sehr nett vorallem im SP, da ich eh immer 40*5000 Gold rum liegen hatte. Bei Dia1 kann man ja alles horten hatte meist ncoh so 30Bücher 20Ringe+Amulette, je nach Item was ich fand ;)
Doch im Open wars etwas schwerer das dann liegen zu lassen, jedenfals hate cih imemr den ganzen Dorfplatz (150Felder (min)) voll.

Vll wurde die Hexe für Dia3 ausgelassen :D Wobei ich nicht unbedingt dran glauben wll.

vit war hellgrau bis milchweiß afaik

@ über mir - einfach "n" drücken
 
Jo wie enethis schon sagt einfach auf "N" druecken.
Nur leider gibt es keinen dauerhaften Weg um die spamm bots zu squelchen :(
Das sollte Blizz mal einbauen, eine "Dauersquelch-Funktion"

mfg
 
Zurück
Oben