• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Danalino schrieb:
Jo wie enethis schon sagt einfach auf "N" druecken.
Nur leider gibt es keinen dauerhaften Weg um die spamm bots zu squelchen :(
Das sollte Blizz mal einbauen, eine "Dauersquelch-Funktion"

mfg

N nur wenn ers sich nicht umgelegt hat ;)
schau am besten mal in der tastenkonfiguration nach auf welcher taste "Nachrichten löschen" liegt die musste drücken ;)
 
In Akt 4 gibts keine Brunnen, oder zumindest habe ich bisher noch keinen gesehen ;)
 
mir ist kürzlich aufgefallen dass neben dem barbaren der in harrogath grillt (unten links) ein weiterer barbar mit 2 schwertern steht der einen, wenn man sich ihm nähert, verfolgt:eek:
 
lol das muss ich mir mal anglotzen nen Baba der einen verfolgt.. obwohl nen Kumpel von mir ist es schon passiert das er Anja befreit hat und nicht gleich die Rolle von Malah geholt hatte und dann ist ihm Malah hinterher gelaufen bis zur Treppe .
Haben die Damen und Herren doch ein Eigenleben?? löööl
 
joo der rennt einem wirklich hinterher. Ich glaub der war aber nur scharf auf meine sorce :D
Kein wunder in ner stadt in der es nur eine junge frau gibt (anya)

107667.jpg



107669.jpg


apropos.
zu diablo1. Wenn man da die kühe angeklickt hat hat mann immer muh gehört. nach dem 5 oder 6 mal hintereinander hat an die ku muuuuhhh gemacht. (ich weiss geräusche kommen nicht so gut in schriftsprache rüber) Hat man das Spielchen ein bischen weiter getrieben hat der Held gesagt : I am not thirsty.
Und weiter kühe anklickend hat man dann vom Helden geört: I am no Milkmaid.
Das ganze war ja noch in englisch. Und dann der Scherz bei Hellfire mit der Bovine Plate bei der man den Euter voll zwischen den Beinen hat. Kein wunder das bei d2 ein geheimes Kuhlvl gekommen ist.

Mal was anderest zu den npcs.

Mir und einem freund kommt es so vor, als hätten einige der npcs bei d2 den gleichen Synchronsprecher.

Ausserdem redet cain ab der stelle ab der man diablo besiegt hat mit einer anderen Stimme. Natürlich erst seit Lod Zeiten. Und ich glaub Tyrael auch. Da haben sie doch glatt die Synchronsprecher gewechselt.

Zu Cain. Wer macht noch die Itemquests im 3, akt? Ich find es witzig Kalims Auge zu Holen. Nachher nur Cain anreden dann hört man von ihm ein erleichtertes: Ahhh... Khalims Auge. Als würd er sich gleich ein leckeres Süppchen daraus kochen.

@Aninia1 Die Vitalitätstränke hatten die gleiche Farbe wie die Stärke Tränke. Nur waren diese nicht in runden sondern in Viereckigen Flaschen. Ich glaub auch, dass man die nicht bei der Hexe kaufen sondern nur finden hat können.

gruss :hy: wickedwolf
 
@wickedwolf afaik gibt es aber noch nen 2ten barb der grillt etwas weiter links
 
Danalino schrieb:
Jo wie enethis schon sagt einfach auf "N" druecken.
Nur leider gibt es keinen dauerhaften Weg um die spamm bots zu squelchen :(
Das sollte Blizz mal einbauen, eine "Dauersquelch-Funktion"

mfg

Spiele mit ner LevelReq belegen hilft da sehr viel. Da die SpamBots meist nur LvL 1 sind.



btw. wir ham mit dem Clan immer bei Malah n schwätzchen abgehalten und uns einen angesoffen :D
oder bei Atma inner Kneipe gehockt. Einer musste dann immer den Baarkeeper machen. Und manche haben sich im Hinterzimmer mit n paar Mädels (Sorcs/Amas usw) vergnügt. :D


wenn man inb Akt2 mit Geglasch labert gibt der sehr witzige Anworten. z.b:
Pah, ich weiss nicht warum ihr Leute mich andauernd behelligt :D

oder: Ihr seid eine Inspiration. Und so ein Held, dass ich daneben doppelt so schäbig wirke ....

usw. usw. und er hat nach jedem erledigtem//erhaltenem Auftrag im Questlog neue Sprüche auf Lager :D

Geglasch rult :cool:

Gruss Net.
 
Hi

was passiert eigentlich, wenn man mit einer Zauberin einen Edelstein-Schrein aktiviert und einen Stein im Inventar hat?

mfg dimo
 
wieso gerade zauberin :confused:
der stein den du im inventar hat wird eine stufe höher und fällt neben dem schrein auf den boden
 
Wenn eine Sorc zB. einen makelosen Saphir im Invator hat und einen Edelsteinschreib anklickt wird der Saphir aufgewertet zu einen perfekten Saphir ...

Falls man mehrere Steine im Invator hat ist es Zufall welcher um eine Wertigkeit aufgewertet wird .
 
ich meinte, wenn man das mit Telekinese macht und weiter weg steht :) vergessen zu schreiben ;) :D

fällt der dann neben dem Schrein zu Boden? und wie kommt der Stein überhaupt zum SChrein ;) Fragen über Fragen
 
ist euch schonma aufgefallen das die fallen immer auf den schiesse der am nähsten ist ? hab das letztens ma getestet un bin immer weggerannt^^
 
Mir ist gestern aufgefallen das in Akt2 2 Personen heilen können ... ich dachte nur die Schmiedin könne das^^ Ist das in akt 1, 3,4 und 5 auch ?
 
nö, ist nur in akt 2
akt 1 akara
akt 2 fara und atma
akt 3 ormus die alte socke
akt 4 jamella
akt 5 malah


Gruß, A'Tuin
 
NaDiMo schrieb:
ist euch schonma aufgefallen das die fallen immer auf den schiesse der am nähsten ist ? hab das letztens ma getestet un bin immer weggerannt^^

jo
wenn ich ne falle höre (knarrendes geräusch beim öffnen einer kiste falls es einer nicht weis) dann renne ich einfach weg und mein sölli bekommt die ab
 
Die GiftFallen in Akt 3 haben als ,,Skin´´ ein grünfarbiges Juwel. Das sieht irgendwie merkwürdig aus wenn so ein Juwel durch die Luft fliegt :read:
 
unten beim char auswählen sind zwischen den schaltflächen verschiedene köpfe
 
joewet schrieb:
unten beim char auswählen sind zwischen den schaltflächen verschiedene köpfe

In der Charauswahl:confused: Da hab ich noch nie Schaltflächen oder Knöpfe gesehen. Erklär das mal genauer;)
 
hiho leute ich hab da was. weiss nich ob es schon genannt wurde aber ich habe keine lust 517 posts druchzugucken... :rolleyes: wem es noch nicht aufgefallen ist: es gibt 2 kanalisationen. eine in lut gholein (radament) und eine in akt3, dort ist dieses eine teil von khalim... bin mir sicher dass das einige nicht / nicht mehr wussten weil sich sowieso viele ziehen lassen und da khalims relikte nicht gerade das wichtigste quest ist... somit kann man im partyscreen wenn hinter einem namen "kanalisation lvl x" steht nicht wissen wo sich der spieler aufhält!

MfG jax
 
edit:

Von Dark Summoner gepostet:

Von joewet gepostet:
unten beim char auswählen sind zwischen den schaltflächen verschiedene köpfe

In der Charauswahl:confused: Da hab ich noch nie Schaltflächen oder Knöpfe gesehen. Erklär das mal genauer;)

ich denke er meinte das hier:
11iv.jpg


MfG jax

edit: ach verdammt aus versehen doppelpost! :( :angry: :cry: ;( :flopp: dabei wollte ich doch nur editieren! mist!!!!! @ mods: falls ihr postabzug bei mir macht BITTE nur einen abziehen für den post hier! es war ein versehen, ich hoffe ihr versteht das!
 
Zurück
Oben