• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

jop und die köpfe sind verschieden
einer ist en könig oder so (mit bart und krone) und andere en skelet mit krone
vl soll das den könig der welt und den könig der hölle symbolisieren :)
 
!!! Liebe D2-Comm, momentan ist es mir leider nicht möglich mich um diesen Thread hier zu kümmern; bin aber fleissig auf der suche nach jemandem der das tun würde :) !!!
 
Mhh ich glaub der linke lebende Kopf oder whatever verdeutlicht das konvertieren.. und der rechte ist ein Skelett, weil daneben der Lösch-Button ist ^^

Das Atma auch heilt ist mir auch erst seit kurzem aufgefallen.. ich renn sonst ja auch immer gleich zu Cain -> identen und dann Fara -> reparieren, gefundenes Zeug verscherbeln^^
Dann schmeiß ich mein Gold in die Truhe und geh wieder auf Monsterjagd :D

MfG - Kicher :angel:
 
Da anscheinend viele die Fenster in der Stadt der Verdamnis nie gesehen hatten hab ich mir gedacht ich such mal ein bisschen und mach einen netten Screenie. Nach dem 4.ten Game aufgemacht waren die Dinger auch schon da und die sehen auch hammergeil aus muss ich sagen.
PS: is leider bei Bankofchina ich find den thread mit dem besseren pic server nicht mehr wenn mir da einer PM kann ... Thx

112920.JPG

Der effekt wenn das Teil zerbricht ist Hammer. Netter Sound auch.
112921.JPG

Ausserdem scheinen die Dinger ne besondere Static resis zu haben... nicht mal ein 10tel Abzug.
112922.JPG


Ist der Name (sry ich weiss den auf deutsch nicht.. :wand: ) nicht der gleiche wie der des Knochengefämgnis von Diablo?
 
auf deutsch heißt es "eine böse macht". ja, die knochengefängnisse von diablo heißen auch so, genauso wie der geist bei mephisto und einige andere dinge, die mir aber gerade nicht einfallen...
 
Ich hab sowas immer noch nicht selbst gesehen :( Dabei bin ich bestimmt schon ~30 mal durch Akt4 gelaufen :/ Gibbet da nen Trick? ^^
 
Arghm4n0 schrieb:
Ich hab sowas immer noch nicht selbst gesehen :( Dabei bin ich bestimmt schon ~30 mal durch Akt4 gelaufen :/ Gibbet da nen Trick? ^^

Ich glaub wenn du aus dem Izual level rauskommst und direkt runter im flammenfluss dann kannst du sowas nicht sehen weil das in der stadt gut versteckt ist. also immer die "Stadt der ... " gut durchsuchen. Wie gesagt, in 4 Spielen wars bei mir ein mal dabei es kann nicht sooooo selten sein.
 
Ich renn immer die ganze Karte ab, die komplette Stadt aber da ist bei mir nie was Oo
 
Arghm4n0 schrieb:
Ich renn immer die ganze Karte ab, die komplette Stadt aber da ist bei mir nie was Oo

Ich hab diese komischen Fenster auch erst einmal gesehen. Warum sieht man die so selten im SdV-Gebiet... oder bin ich einfach nur blind ? ^^
 
komisch ich habe diese fenster auch noch nie gesehen und ich binn nicht gerade stumpf am durchrennen...
 
Vielleicht muss man auch was bestimmtes machen damit die auftauchen, wüsste nur nicht was?
 
is euch schon mal aufgefallen, wenn man nur 1 gold auf den boden wirft ist doch ein ganzer haufen dort - :confused:
Oder in akt numero 1 gibt es diese tür (ich weis den ort nicht) - Die allererste doppeltür die es gibt.. da gibt es den bug, wenn man sie anklickt kommt das öffnen Geräusch und sie bleibt jedoch geschlossen..man kann aber hindurchgehen - an dieser stelle bitte die mysterie musik von akte X einspielen
:)

mfg sok
 
Eingang zum Äußeren Kloster, ist das glaub ich.
 
Hm ich weisy ja nicht ob das schon hier steht, aber manchmal wenn ich auf ein Dämon zum angriff übergehe, also auf ihn draufklicke, kommt keine Bewegungsanimation sondern ich gleite auf ihn zu.

Ist ganz witzig ^^
 
[bin mir nicht sicher ob das schon genannt wurde - ich habs zumindest nicht gesehen]

Einige NPC's sprechen die Spieler-Charas unterschiedlich an, weil sie u.a. denselben Charakter darstellen sollen. Z.B.:

Charsi - Barbar
Warriv - Paladin
Akara - Sorceress
Kashya - Amazone (?)
Fara - Paladin (?)
Geglash - Barbar
Alkor - Necromancer
Nilthalak - Necromancer
....

Assasin und Druide haben vermutlich niemanden, der sie charakterspezifisch anspricht...oder weiß jemand genaueres? Ich glaube die Texte der NPC's wurden nicht geändert mit LoD, oder? Weiß jemand ob Natalya die Assassin anders anspricht? Würd mich interessieren....

edit:
Gheed - Necromancer (allerdings weil er keine Necros abkann *g*)
 
also, das natalya ne assasine darstellt find ich irgendwie logisch :D aber vom ansprechen? :confused: hab nie ne assa gezockt :p
 
Ash-Nazg schrieb:
also, das natalya ne assasine darstellt find ich irgendwie logisch :D aber vom ansprechen? :confused: hab nie ne assa gezockt :p

ich nämlich auch nicht.
Ich nehm nur an, da andere NPC - Texte auch nicht geändert wurden (Cain sagt was von wegen man kann nur 5 oder 6 Gems zusammen upgraden), ist Natalya auch nicht drauf "programmiert" eine Assassin anders zu begrüßen als die DII Classic Charas :P
 
@ flügelweber:
ich glaube das is der bug bei ww babas - das kenn ich aus meiner sp erfahrung :)
 
In Akt 5 Laufen kleine Hasen rum die habe ich vorher auch noch nie gesehen:D
 
Zurück
Oben