• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

die fallen sagen nur "rakanischu" (der unique fallen beim tristram portal).

nur die schamanen sagen bischibosch (ist ja auch ein unique schamane), aber auch nur manchmal.
 
Mir gefallen vorallem die (fast) durchsichtigen Monster bei Nilhatak. Man bemerkt sie manchmal nicht bis man vor ihnen steht. :D
 
In Akt 5 schlägt ne Glocke!!!!

Wurde das schon gesagt? Fiel mir eben erst auf.
 
Ka, wo die schlägt. Ich stand in der Stadt und da schlägt das Ding 2 mal. Als ich dann im Thron war, hat es noch paar mal geschlagen o_O
 
Arghm4n0 schrieb:
Ka, wo die schlägt. Ich stand in der Stadt und da schlägt das Ding 2 mal. Als ich dann im Thron war, hat es noch paar mal geschlagen o_O

hehe, ich glaube mal zu wissen was du meinst :D

hier im Forum war die letzten Tage oben ein Banner, wo ein Kirchenglocken drin war, also ich sag mal alle 30sek. kam das.

Kann das vielleicht sein, dass du hier PlanetDiablo.eu im Hintergrund geöffnet hattest?

Weil dann liegt´s hier dran. Soweit ich mich erinnere, waren bevor die Glocke hier im Soundbanner erklungen war, erst noch 2-3 "Uhrzeiger-tick-geräusche" zu hören ;)

mfg aurum
 
Ich hoffe,es wurde nicht erwähnt, aber kennt ihr Terry Pratchett?.
Es gebt eine Kriegssense, die "Gevatter Tod" heißt. :D
 
löööööööööl du sammelst unique Kriegssensen auf????

Sorry, aber des war zu funny
 
Ich sammel sogar unique Äxte oder Beschutzer auf :rolleyes:

Zur Uhr: wenigstens bin ich nicht alleine so doof ;)
 
Alan-lg schrieb:
löööööööööl du sammelst unique Kriegssensen auf????

Sorry, aber des war zu funny

Schon mal nen Char durchgespielt?

Kann es sein das MErcs in norm kein lev 9x haben und somit
nur low lev stangen tragen können.
Is dir net aufgefallen beim rushen gelle.......
061.gif
 
Alan-lg schrieb:
löööööööööl du sammelst unique Kriegssensen auf????

Sorry, aber des war zu funny

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen und bin wütender denn je: :angry:

HAST DU JEMALS EIN SPIEL AUCH NUR ANSATZWEISE DURCHGESPIELT????????

Vllt hast du es ja nicht gmerkt, aber es gibt einen Wst lvl 1, einen Kerker des Hasses lvl1 und weder mein Söldner noch ich können Level und Stats scheißen. :motz:

Also spam bitte woanders, du mieser kleiner Postabzocker.
Ich versuche hier einen wertvollen und auch teils witzigen Beitrag einzubringen und muss mir dann sowas gefallen lassen. :motz:
 
ILoboI schrieb:
Ich hoffe,es wurde nicht erwähnt, aber kennt ihr Terry Pratchett?.
Es gebt eine Kriegssense, die "Gevatter Tod" heißt. :D

DIE HABE ICH AUCH VOR KURZEM GEFUNDEN. :D

und mir ist der terry auch sofort eingefallen dazu. :) hatte sogar ein screenie von gemacht, ist aber shcon gelöscht leider sonst hätte ichs hier zum besten gegeben.

in akt 2 in der kanalisation gibts einen ekligen kuh(?) kadavar von dem das blut in einen abfluss fließt.
sieht mir aus wie ne kuh:

Screenshot002.jpg
 
Na na na, ich hab sowas zu dem Zeitpunkt als des Aktuell war nicht gefunden also als ich lvl 12-35 oder irgendwas so war später fand ich ne unique Lanze und jetz sammel ich eigentlich nur noch überwiegend elite unique ein außer es ist ein rare oder irenein anderes item bei dem ich erfahrung hab viel Gold zu Bekommen

PS: ich bin kein Postschinder

Nochmals PS: ich hab bevor ich I.net hatte mit nem solochar bis hell akt 2 geschafft
 
Wollte nur ma kurz sagen:
Cooler und gut Gelungener Thread
stehn verdammt viele Dinge drin die mir vorher nie aufgefallen sind!
 
Keine ahnung obs hier dazu gehört aber die standarten die man in trist bekommt,
wenn man die auf den boden wirft sind die riesig und schauen aus wie die Dinger
die die Schamanen immer in der hand haben =):go:
 
lampe-1 schrieb:
Keine ahnung obs hier dazu gehört aber die standarten die man in trist bekommt,
wenn man die auf den boden wirft sind die riesig und schauen aus wie die Dinger
die die Schamanen immer in der hand haben =):go:

na so was... kannst nen screeny davon reintun?
 
Zurück
Oben