• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

back2topic :)

soviel zum runenbaum:
click mich

jaja, was einem beim gemütlichen spielen so alles auffällt :rolleyes:
 
apropos Runen

manche Runen sehen ja echt gut aus zB die Ist ist voll schön oder ich find auch die Shael voll schön^^
 
beim Occu steht dran
25% bessere Chance bei Treffer lvl 1 Teleport zu ZAUBEN^^

angeblich hat mate geradegesagt
 
schaefer´s hat seinen namen imo nicht von einem mitarbeiter, sondern die namensvergabe war als preis ausgeschrieben. das war so ein gewinnspiel einer spielezeitschrift, als preis gabs die verewigung des namens in einem gegenstand...


weiß ich aus einem alten thread, aber nicht aus erster hand :)
wenns net stimmt, ist es eine nette geschichte :p



mfg
 
hmm jo des wäre wirklich eine^^

was mir gerade aufgefallen ist: "no one hears you" kommt wenn alleine im Channel bist^^
 
Sarf schrieb:
schaefer´s hat seinen namen imo nicht von einem mitarbeiter, sondern die namensvergabe war als preis ausgeschrieben. das war so ein gewinnspiel einer spielezeitschrift, als preis gabs die verewigung des namens in einem gegenstand...


weiß ich aus einem alten thread, aber nicht aus erster hand :)
wenns net stimmt, ist es eine nette geschichte :p



mfg

stimmt nur zu 50%

das gewinnspiel gabs wirklich - aber so ist messerschmidts (kA obs so richtig ist) entstanden
 
Hi,

hast du da eine quelle zu diesem Gewinnspiel?

Wäre ziemlich interessiert.
 
chill0r schrieb:
beim Occu steht dran
25% bessere Chance bei Treffer lvl 1 Teleport zu ZAUBEN^^

angeblich hat mate geradegesagt

entspricht dem diablo 1 zauber phasing der wie teleport funktionierte, man konnte allerdings das ziel nicht aussuchen - da phasing als zauber allerdings nicht mehr existierte, wurde einfach teleport hingeschrieben ;)

damals wie heute konnte man damit mitunter in teufels küche kommen (ich denke da an meinen teleport quer durch den thronsaal in ladder 2 ^^ - da bin ich von moonlordhaufen zu moonlordhaufen gehoppelt bis ich ann in ner gruppe steckenblieb und krepierte ^^)
 
enethis schrieb:
entspricht dem diablo 1 zauber phasing der wie teleport funktionierte, man konnte allerdings das ziel nicht aussuchen - da phasing als zauber allerdings nicht mehr existierte, wurde einfach teleport hingeschrieben ;)

damals wie heute konnte man damit mitunter in teufels küche kommen (ich denke da an meinen teleport quer durch den thronsaal in ladder 2 ^^ - da bin ich von moonlordhaufen zu moonlordhaufen gehoppelt bis ich ann in ner gruppe steckenblieb und krepierte ^^)
Ist wohl eher das dick herausgehobene Wort gemeint, welches nach seinem Freund so geschrieben wird...
 
Moin,

ist euch mal aufgefallen, daß Akara die Synchronstimme von Jill aus der
"Hör mal wer da hämmert" Serie hat?

Ich weiß, ist nicht so aufregend, aber ich muß immer grinsen wenn Akara
spricht...
 
Eine tote Zauberin an der Wand gehängt in den Hallen von Vaught.
totesorc5wz.jpg


Beschriftungen auf dem Obeliskformigen Stein in der Kammer von Tal Rasha.
beschriftungen8gl.jpg
 
Leech_1985 schrieb:
Eine tote Zauberin an der Wand gehängt in den Hallen von Vaught.

Wenn man mal ein paar Seiten durchliest,wird man erkennen,dass man sich auf 'ne Barbarenfrau geeinigt hat! :D

Apropos Barbaren.Ist euch schon aufgefallen,dass beim Barbaren die meisten Kampffertigkeiten eine Axt als Symbol haben? Sprungangriff,Doppelschwund,Doppelwurf,Raserei,Wirbelwind,Konzentrieren,alle die haben iergendwo 'ne Axt bei ihrem Symbol!
 
Der Schrecken schrieb:
Moin,

ist euch mal aufgefallen, daß Akara die Synchronstimme von Jill aus der
"Hör mal wer da hämmert" Serie hat?

Ich weiß, ist nicht so aufregend, aber ich muß immer grinsen wenn Akara
spricht...

und fara ist lila von futurama :D
 
hab grad was mysteriöses entdeckt.

und zwar siht man an manchen stellen, wenn man durch ein tp in den schinderdschungel kommt, gerade noch für einen ganz kurzen augenblick so ein schwarzes wassergetier im fluss verschwinden.
ich konnte bisher noch nicht testen, ob das nur an einer stelle der fall war oder obs wirklich überall so ist. aber meine position war direkt nach der ersten biegung wo man von hinten in den schinderdschungel kommt, also von unterkurast her.

ich habs direkt mal abgelichtet.



 
Tekcor schrieb:
hab grad was mysteriöses entdeckt.

und zwar siht man an manchen stellen, wenn man durch ein tp in den schinderdschungel kommt, gerade noch für einen ganz kurzen augenblick so ein schwarzes wassergetier im fluss verschwinden.
ich konnte bisher noch nicht testen, ob das nur an einer stelle der fall war oder obs wirklich überall so ist. aber meine position war direkt nach der ersten biegung wo man von hinten in den schinderdschungel kommt, also von unterkurast her.

ich habs direkt mal abgelichtet.

Das sind diese Viecher, die auch beim Rat in Travie vor dem Tempel rumschwimmen und einen vergiften. Wenn du n bisschen wartest tauchen die auch wieder auf.
 
chill0r schrieb:
beim Occu steht dran
25% bessere Chance bei Treffer lvl 1 Teleport zu ZAUBEN^^

angeblich hat mate geradegesagt

tatsache.:D

zauben.jpg


is mir noch gar nich aufgefallen.

€: und hier ham sie sich wohl drum gedrückt eine entscheidung zu treffn. ;)
 
Eagle Wraith schrieb:
Wenn man mal ein paar Seiten durchliest,wird man erkennen,dass man sich auf 'ne Barbarenfrau geeinigt hat! :D

Dat ist ne Zauberin. Reif, Ohrschmuck, Haarfarbe, Röckchen, Bauchnabel, alles passt.

Und ich habe ein paar Seiten geblättert und nichts gefunden. Vielleicht kannst du diese Diskussion verlinken, wär mir ein Hilfe.
 
Zurück
Oben