• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

@ eagel: in akt5 nicht. da gibts nur die süßen kaninchen :kiss:
(oder evtl doch? was ist mit dem kleinvieh, was aus bösen urnen rauskommt :confused:)

@ Nor: perfektes d2-klischee :D ;) hauptsache durchrushen ^^ story: wayne

;)

hab noch was gefunden:
und zwar ist bei civerbs knüppel die angriffsgeschwindigkeit direkt unter dem itemnamen o_O
 
Ja, die kleinen Spinnen aus den Kokons gehen kaputt.
Die Häschen auch, wenn der Barb draufspringt oder sonst ein Skill angewandt wird.

Und zu Natalya zwei Seiten vorher: Stand hier nicht mal, dass deren toter Körper oben bei den Ahnen eingefroren rumliegt? Ich habs noch nicht getestet...aber käm logisch, sie will euch ja die Arbeit in Akt 5 abnehmen, schon nach Mephi dorthin ziehen.

Tja, wenn sie es geschafft hätte, dann könntet ihr jetzt keine Baalruns machen, Akt 5 wäre witzlos, LoD hätte auch noch Akt 6 eingeführt, und da steht dann der Runenbaum :lol: !

Yawgmoth
 
Nor Naith schrieb:
:eek:
Woher weißt du DAS denn?

sry war lange neton rede ma ganz viel tyrael (akt4^) bis nichts mehr geht oder es war wenn hf noch offn ist da verrät er dir das blauzorn izuals waffe war :D

mfg bp
 
BadPat schrieb:
sry war lange neton rede ma ganz viel tyrael (akt4^) bis nichts mehr geht oder es war wenn hf noch offn ist da verrät er dir das blauzorn izuals waffe war :D

mfg bp

Schwerer Fehler in der Diablo 2 Matrix:
Der liebe Tyrael sagt nähmlich, dass es eine Runenklinge sei und keine dähmliche Phasenklinge :eek: :D
 
ich hab zwar jetzt nich alle posts gelesen also hoffe das das hir nicht schon einer vor mir geschrieben hat...

also mir ist mal aufgefallen dass die papagaie in akt 3 manchmal in der luft hängen bleiben oder auch mal durch wände fliegen>> die lustigen viecher die...
 
Auch in Akt 3 Dschungel:
Die Faulkrähen (wolkenschleicher oder wie die da heißen, Schinderjungle) fliegen manchmal in den Jungel, wo sie dann lange Zeit weder zu sehen noch zu erriechen/zu treffen sind.

Gruß, Revenge
 
Revenge-87 schrieb:
Auch in Akt 3 Dschungel:
Die Faulkrähen (wolkenschleicher oder wie die da heißen, Schinderjungle) fliegen manchmal in den Jungel, wo sie dann lange Zeit weder zu sehen noch zu erriechen/zu treffen sind.

Gruß, Revenge

Netter Verschreiber, erst sehen, dann riechen ;)

Topic: Ist es schonmal aufgefallen, dass questspezifische Orte, zum Beispiel Rakanishus Steinkreis irgendwie immer an ein mehr oder weniger großes Lager der Gefallenen angrenzt?
 
Ich weiss nicht, ob es schon hier reingeschrieben wurde, aber wenn man in der Spinnenhöhle ist, wird man langsamer wenn man über Spinnenfäden läuft ^^.
 
die spritzen überall das weiße zeug hin. zB auch in den katakomben von akt 1.
 
Ein paar Itemnamen (auch magische Präfixe und Sufixe) habens mir angetan

- Das "Dämonenglied", welches ja schon erwähnt wurde (das wohl sexistischste Item in D2)
- Juwel der Langeweile (macht glaub ich Blitzschaden)
- Juwel der Fruchtbarkeit (Stärke...bringt vielleicht was, wenn man das ins Dämonenglied sockelt :rolleyes: )
- Zufälliger/s Ring, Amulett... Der Name entspricht einfach nur der Wahrheit :D (und gibt dann auch noch MF :eek: )


Gruß
MessiHAas
 
wenn man die Nester aufmacht in der Kanalisation oda so kommen so süße kleine Mäuse raus^^
 
Ratten :D - deswegen Rattennester :rolleyes: .

Im Schinderdschungel ist echt ALLES voller Fallen - wer hätte gedacht, dass diese Statue auch eine ist? Hat nicht mal eine Öffnung dafür...



Seeeeehr krass. Stell dir vor, du gehst echt durch den Dschungel...von links 20 Blasrohrbolzen, von rechts zwei Stachelkugeln, von vorne ein Giftgeschoss, und von hinten ein Pala. Furchtbar.

Yawgmoth


Ich würde das Giftgeschoss wählen :D .
 
ohja das ist grausam

was ich gerade bemerkt hab und die Tage davor auch und andauernd: der joinbug grml^^ ich hasse ihn, aber ist jedem denk ich aufgefallen schon :)
 
was mir beim mulen eben aufgefallen ist, als ich bissl durch das blutige vorgebirge gestapft bin, dass es da barbaren gibt, die gegen die monster kämpfen.
naja ihr denkt jetzt alle lol, wer das nicht sieht ist blind! ich hab dann mal abgewartet, bis so ein barbar seinen gegner geschlachtet hat und war sehr erstaunt darüber, dass sich der tod des gegners auf meiner xp-leiste mit nicht einem gewonnenen xp-punkt niedergeschlagen hat.
fand ich etwas sehr seltsam :s

kohlhaas
 
ist bei flavie dasselbe :D
auch neulich mal ausprobiert ;)

eigentlich dürfe man auch keine exp bekommen, wenn die revives vom tombreaver einen kill machen.:read:
 
ach man kann ja jetzt Torches un Anis übers Fenster traden, nice :)

bin bisschen hinterher, aber wie lange geht das schon?
 
In etwa solange wie das mit den schlimmen lags im Bnet jetzt geht :(
Genauer gesagt seit dem achten Juni. So stehts in den News auf der Hauptseite.

/edit hihi wenn man abschreibt sollte man das auch richtig tun :D Juni natürlich
 
Zurück
Oben