• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

lotusbylenny: startpost durchstöbern! :P


vllt. ein unwesentliches detail:
wenn ich mit überzeugung einen gegner kille der dadruch seine imunität/en verloren hatte, wird sie kurz vor seinem abkratzen noch mal angezeigt (die imunität/en).
 
Ich weiss net ob es schon erwähnt wurde, kaann sein dass ich es nämlich überlesen habe bei dem Umfang

Sexton(Necroschild) = Blizzardmitarbeiter Eric Sexton
Hallen von Vaught = Frederick Vaught
Colenzo(1.Welle Baal) = Karin Colenzo

In der QS-Team-Leitung gab es folgende Mitarbeiter mit Nick

Christian "Skullder" Arretsche
Carlos "Eschuta" Guerrero

Dann gibt es noch

Flavie Gufflet ----> Flavie steht auf dem Weg zwischen Blutmoor und Kalter Ebene

so mehr hab ich grad net vll kommt aber noch was
 
Wenn man einen frisch erstellten char der noch nicht in ein spiel eingeloggt war im charscreen sieht ist er komplett nackt.
Erst wenn man sich in ein Spiel eingeloggt hat sind im Charscreen diese 1Gold Startwaffen/schilder zu sehen.
 
Ist schonmal jemanden aufgefallen, das die Skelette des Necros, je nach Skelettbeherrschungslevel andere Waffen tragen.
Zuerst ne art Sichel, dann äxte, dann knüppel
 
echt? nein nice

aber was mir aufgefallen ist: wenn einer mich ancharged dann ist es oft so, dass der "Radar" verbuggt ist, dass der sagen wir rechts nebeneinem ist und 2 Sekunden später von links zu einem hinkommt :irre:
 
passiert auch manchmal wenn einer den mapausgang benutzt, dass er plötzlich kurz weit entfernt dargestellt wird obwohl er im oberen stockwerk ist ^^
 
D4mn 1t schrieb:
Ist schonmal jemanden aufgefallen, das die Skelette des Necros, je nach Skelettbeherrschungslevel andere Waffen tragen.
Zuerst ne art Sichel, dann äxte, dann knüppel

IMHO ist das zufällig...was sich tatsächlich mit steigendem Skelettlevel (getestet, nicht Beherrschung) verändert, ist der Helm der Skeltte. Von keiner zu gehörnt zu Spitzhelm.
Und sie haben eine 12%ige Chance (nachgelesen :D ), mit Schild zu spawnen.

Yawgmoth
 
Singleplayer Akt 5:

Cain steht in der Nähe von Qua-Kehk

Battle Net Akt 5:

Cain steht in der Nöhe des WPs

Grtz Ratte
 
GhorzuL schrieb:
Wenn man einen frisch erstellten char der noch nicht in ein spiel eingeloggt war im charscreen sieht ist er komplett nackt.

Aha, und wie guckt man das nach :rolleyes:

Also eher waynes für den der d2 ohne hilfsprogramme zockt.
 
Hm wieso Hilfsprogramm?

Du erstellst einen Char, gehst mit dem in kein Spiel!
Dann gehst du in den Charwahlscreen, und schaust dir den Char an-> Nackter Char
Dann klinkst dich in ein Spiel ein, gehst wieder raus in Charscreen-> Char mit normalen Anfangswaffen
 
quote:Originally posted by D4mn 1t

Nein die Skelette haben bei Skelettbeherrschungslevel 12 alle Schwerter.
Nur die Waffen der zuvor beschworenen ändern sich nicht.

Habs im SP getestet
 
also sehr viele dinge hab ich noch nie bemerkt schon funny^^
:top: für diesen thread
mfg
kev
 
Nein die Skelette haben bei Skelettbeherrschungslevel 12 alle Schwerter.
Nur die Waffen der zuvor beschworenen ändern sich nicht.

das werden wir sicher jetzt rausfinden, weil wir HC durchlaufen: Barb, Summoner und Pala^^
 
chill0r schrieb:
das werden wir sicher jetzt rausfinden, weil wir HC durchlaufen: Barb, Summoner und Pala^^

Yep, das sehe ich 100% genauso. Werdet ihr herausfinden! :rolleyes:
 
nach 78 seiten guggt wahrscheinlich eh keiner mehr an den anfang aber ich wollt noch sagen, dass man in die ganzen sachen ne menge reininterpretieren kann, das aber, obwohl es relativ weit hergeholt ist, hand und fuss hat.. tolle sache!! wiederspricht sich net.. muss so! :D

*thumbs up!*
 
hi :hy:
sicherlich oft unbeachtet:

wenn sich beispielsweise ein barbar mit Hilfe vom runenwort "Bestie - Beast" in einen werbär verwandelt sieht man wenn man im richtigen moment einen screenshot gemacht hat auf dem screenshot, dass sich der barbar erst in einen druiden (für ca. 1/4 sekunde) verwandelt und dann zum bär wird.

ZwiCKaH
 
Die Schamanen haben ne Standarte der Helden in der Hand.

Außerdem ist die Standarte im Inventar nur winzig klein und belegt nur 1 Feld, doch wenn man sie abwirft ist sie so groß wie der Char selbst :eek:

ZwiCKaH
 
Wenn man in der kanalisation in Akt 2 zu lvl2 und 3 geht sind die Stufen der Treppe auf der Map andersrum als sie wirklich sind
 
Zurück
Oben