• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

keine ahnung ob das auch hier rein passt:


wenn eine amsel izuael gekillt hat in der nafangsversion von d2 (also v1.00 - keine ahnung wo genau das abgeschafft wurde) ruft sie:
"Hey, Moment, hab ich keine drei wünsche frei oder so?"
 
ZwiCKaH schrieb:
Die Schamanen haben ne Standarte der Helden in der Hand.
der vollständigkeit zu liebe^^: gefallene (engl fallen) haben ne torch in der hand :D

Blackrose schrieb:
wenn eine amsel izuael gekillt hat in der nafangsversion von d2 (also v1.00 - keine ahnung wo genau das abgeschafft wurde) ruft sie:
"Hey, Moment, hab ich keine drei wünsche frei oder so?"
:eek: LoOoL :D
 
BarbThinker schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber fast alle waffen sehen am Char ganz anders aus als im Inventar.
Z.B.: Berserkeraxt, sieht im Inventar voll groß aus ist aber am Char recht mickrig.

CU

beim horadrim malus isses noch krasser :D .
belegt 2 felder im inventar und is am char so groß wie ein kriegshammer.

ZwiCKaH
 
Mir ist gerade aufgefallen ,das die Bossmonster der Gargantuas in Akt 1 andersfarbiges Blut haben, als ihre Diener.
Beweispic:
 
Hi,
Wie säh denn auch ein beispielsweise roter Gargantua mit rotem Blut aus? :D

Naja stimmt würde ganz normal aussehen schließlich sind die Schamanen ja auch rot -.-

btw: in Akt4 kann man anders wie bei allen andren Akten nicht mit Jamela und dem andren da reden und die interessieren sich auch nicht dafür dass man Diablo gekillt hat

ZwiCKaH
 
ist euch schonmal aufgefallen, das die assassine wenn sie leichte Rüstungen trägt, bei aktivierten fade, mit bh rumläuft ?
Beweispic:
schwere Rüstung


leichte Rüstung
 
und ohne fade nicht oder wie? oO
 
Hier ist noch ein pic ohne fade und mit leichter rüstung, m,an sieht einen unterschied
die assa ist eindeutig nackter mit fade und leichter rüstung

 
nein ey^^

das sieht nur wegen des transparenzeffektes etwas anders aus. die trägt eindeutig immer noch die selben klamotten; nur die farbliche darstellung ist a bischel anders, weswegen man meint mehr assel-haut zu sehn ;)
 
wir können da jetzt lange DISKUTIEREN,
jedenfalls sieht die Assa nackter aus, wenn sie eine leichte rüstung trägt und fade aktiviert. Die rüstung selber wird davon nicht beeinflusst, es sei denn man zählt die bonus prozente physische resistenz zum Rüstungswert dazu, die man mit fade bekommt.
Noch fragen ?
 
damn it, D4mn 1t, du hast recht!

die ist ja mit fade bauchfrei :eek: bis jetzt immer übersehn irgendwie^^

ok jez komm ich mir echt shice vor :clown:

sry :keks:



dafür hier ein wirklich 1³³7- detail:

in akt1 im spiegeln sich in diesen kleinen seen (z.b. im blutmoor) die darum steheden bäume omg
 
das war das erste was mir aufgefallen ist, als ich fade zum ersten mal benutzt habe :) ( ich weiß , ich bin ein alter Lüstling)

jedenfalls tun die Blutseen in den katakomben level 4 blubbern.
Ich höre das jedenfalls, wenn ich Kopfhörer benutze
 
Hi,

ist euch schon mal dieser Händler in Lut Gholein aufgefallen?
Rechts neben Cain, Richtung Bar direkt an der Mauer. Sitzt auf einem roten Teppich, trägt einen roten Fez und bietet etwas in goldenen Töpfen an.

Er ist aber ein fliegender Händler, also nicht immer anwesend. Vielleicht kann ja auch der Teppich fliegen?



LG altama
 
altama schrieb:
Er ist aber ein fliegender Händler, also nicht immer anwesend. Vielleicht kann ja auch der Teppich fliegen?

LG altama

Also der händler is mir durchaus aufgefallen, aber der is echt nur ab und zu da? :eek:

mfg schwazza
 
'nabend

Auch mich hat da erst altama drauf gebracht. Thx :). Hab gleich noch ein Beweisbild von einem Dämonen anfertigen lassen :D.

mfg
araxeen
 
hat von euch schon einer gheeds glück (unique riesen-zauber) im singleplayer gefunden??
 
ja, hab ich. auch greifenauge und co.

bei mir klappen eigentlich nur die ladder only rws nicht. items kann ich alle finden.


G
 
Zurück
Oben