• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

schon mal drauf geachtet, von wem die life- bzw. manakugel festgehalten wird? ~,~

screenshot013cq1.jpg
 
GodsBlackNight schrieb:
wenn Hephaistos Mana hält dann hält Aphrodite Life?
:lol: seit wann hat hephi flügel ?

p.s. verstehe bei dem immer "rettet euch selbst" oder war das etwa
izual ? bin schon lange inaktiv , also seht es mir nach :D
 
d4w schrieb:
p.s. verstehe bei dem immer "rettet euch selbst" oder war das etwa
izual ?

jo das is izual ^^

Schmied ruft doch immer:
"Deine Seele wird dem Höllenfeuer Nahrung sein" und
"Ich werde mir Waffen aus deinen Knochen machen" ^^

mfg
ZwiCKaH

Edit:
Nilathak sagt in den Hallen von Vaught: "Ich werde dich töten" (o_O) und "Ich werde meinen Teil von Baals Absprache einhalten" oder war es Abmachung?^^
 
ich hab jetzt nen beweis das ziemlich viele sachn wie n satansstern angeordnet sind, bzw ich hab kein mh, ich bin alles brav durchgelaufn und hab gegner gekillt ^^
die blauen eckpunkte geben an wo ich gegner und kisten vorgenfunden habe, ich hab leich alles verbunden damit das mal auffällt


http://img238.imageshack.us/img238/9079/screenshot013oq3.jpg


ich mach mich auf die suche nach mehreren so krassen beispielen

mfg usual (der wieder fallen shaman sein will)
 
Also, im Singleplayer sehe ich irgendwie mehr als im Bnet:

Im Äußere Kloster (Act1) steht in der nähe des WP ein Brunnen (allseits bekannt). Auf dem Brunnen aber sind drei Jägerinnen in Schießposition angebracht. (Weiß nicht ob es schon gesagt wurden, aber bei Gebietsspezifisch, Akt I stands nicht)
 
Nebenbei bemerkt heißt die Assassinenklaue Bartucs Chop-Chop, das Bossmonster im Baalrun in Akt 5 jedoch Batuc der Blutige (ohne "r"). :eek:

Mfg Mäx
 
Schon jemanden aufgefallen wenn man mit der Maus über die Höllenfeuerfackel "fährt" fängt sie an zu zittern/wackeln. :eek:
 
Maex.GfN schrieb:
Nebenbei bemerkt heißt die Assassinenklaue Bartucs Chop-Chop, das Bossmonster im Baalrun in Akt 5 jedoch Batuc der Blutige (ohne "r"). :eek:

Mfg Mäx


Dafür heisst der Bösewicht im 1. Band der Diablo Reihe Bartuc ;)
 
@Laradie: Warte mal so 10 Sekunden ab, dann wirst du die reaktion sehen :p
 
bei horazon muß man nur auf die schwebenden zeichen achten
und schon weiß man, welches grab das richtige ist.
immer das welches fehlt.
in diesem fall kugel mit halbkreis.

screenshot005og7.jpg
 
hmmm
in Akt 3 im Kerker des Hasses sind so Löcher mit Dornen und voller Blut...hmm was da wohl drin ist?
 
akt3 kerker des hasses gibts ausserdem noch "ballen" mit menschen, halt so kugeln aus menschen oO
 
Warlordjhk schrieb:
Schon jemanden aufgefallen wenn man mit der Maus über die Höllenfeuerfackel "fährt" fängt sie an zu zittern/wackeln. :eek:

ich glaube du hast zuckungen?
bei wem zittert die denn? oO



Darf man hier allgemein mal was fragen?

Wer vermisst die guten alten zeiten mit dem Milka channeln genauso wie ich?
;(
 
Zurück
Oben