• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Hats schon mal jemand gesehen?

Im Blutmoor, wenn man die Schreine benutzt hat, tauchen auf den Stein Schriftzeichen auf...
 
mir fällt grad auf, wenn man natalya da losmacht is sie auch im nächsten spiel nicht mehr festgemacht, bzw verschwunden.
ich frag mich allerdings ob mein post hier untergegangen ist ?! weil keiner dazu was gesagt hat

achja, es gibt eine funktion im spiel die wahrscheinlich viele nicht kennen, so hat es den anschein
schreibt man
@(charaktername) (nachricht) so flüstert man diesem auch zu
schreibt man nach dem @ einen namem eines charakters, der nicht im spiel ist, so wird man darauf aufmerksam gemacht
 
Natalya? Das is die Assassine in Act3, die in der Stadt irgendwo rechts unten steht.
Die ist allerdings im ganzen Spiel kein einziges mal gefesselt oder sowas:confused:

Die einzigen drei gefangenen NPC sind Cain, Tyrael und Anya (Izuael interessiert ned^^), wenn man die drei befreit, sind sie auch logischerweise nicht mehr "festgemacht" im nächsten Spiel, sie wurden ja bereits befreit:angek:

Oder hab ich da nu was falsch verstanden?

Arc
 
Es ist ja so, dass Natalya nach dem Killen von Mephi nach eigenen Angaben nach Norden zu den Barbaren verschwindet...und weiter vorne ist ein Foto einer aufgehängten Frau im ...blutigen Vorgebirge?, die ein wenig an sie erinnert.
Wann anders sagte Jemand, dass Natalya tot auf dem Gipfel des Arreat liegt. Scheint mir wahrscheinlicher, denn es gibt eine Menge von diesen aufgehängten Frauen - die "Kadaver" heißen, und Items droppen können.

Das wäre dann eben ein Erklärungsversuch, wo Natalya nach ihrem Verschwinden jetzt ist...tot.

Yawgmoth
 
auf dem arreat hab ich aber keine leiche gesehen. wo also ist natalya? ist sie eine der gepfählten ollen? oder wo turnt sie rum???
 
meine überzeugung ist und bleibt, dass sie in d3 wiederkommt und dabei ne wichtigere rolle einnimmt ^_^ :rolleyes:
 
Das wär schon echt cool,
nur dafür musses erst einmal DIII rauskommen.
;(

Aber ich bin guter Hoffnung und wenn nichts kommt geh ich zu Blizzard und
:go: sie ein bisschen an! :)
 
Delta_9 schrieb:
auf dem arreat hab ich aber keine leiche gesehen. wo also ist natalya? ist sie eine der gepfählten ollen? oder wo turnt sie rum???

Zurück zu ihrem Auftraggeber,
Bericht über Ormus und die Lage in Kurast erstatten.

der Clan heißt glaub Viz'jag ta'an.
 
wenn sie nicht die leiche da is trinkt sie mit dem reziarfg ouzowährend sie an der standarte der helden tanzt
und ja, is im blutigen vorgebirge
dort kommt mir ein punkt irgendwie verdächtig vor, nämlich dort wo shenk sich niedergelassen hat ist sowas wie ein nest bei dem man lava oder sowas durchscheinen sieht
achja lut gholeim wurde auf einer festung der viz´rije oder so erbaut
 
Der Shenk muss sich doch auch schön warm halten!Wellnes und all das Zeuch,soll ja gut für die Figur sein! :p
 
nach dem man alle baal waves gekillt hat, kurz bevor baal im tp verschwindet, wechseln "seine" shorts die farbe ;)
 
Wenn man den Soulstone von norm/alp im inv hat kann man den Hellforge quest der nächst hören stufe nicht machen

Heute nem Typen passiert den ich gerusht hab der hat da 10 minuten rumgerätselt sodass wir Dia Izu Ahnen Anya etc schon fertig hatten ^^

Lg
 
gizmozilla schrieb:
nach dem man alle baal waves gekillt hat, kurz bevor baal im tp verschwindet, wechseln "seine" shorts die farbe ;)

Auf Alptraum & Hölle wechselt Baal beim Umdrehen & flüchten in die Kammer seine Farbe komplett.Er sieht dann aus wie der Baal aus Normal!
 
GodsBlackNight schrieb:
satyr hat keine flügel

hmm wer weiß was es noch alles mit flügeln gibt...


Doch bei Diablo 1 Hellfire: In der Krypta von Nakrul hat der Mage Satyren mit Flügeln gezüchtet:D

Uri
 
LoL das is dann aber ein Mix aus Satyr und was weiß ich^^

Hab D1 nich gezockt ka. Sicher ein Satyr mit flügeln?

weil die haben Normalerweise keine
 
Eine Zauberin kann mit der Telekinese ja Truhen öffen.Wenn sie aber eine verschlossene Truhe mit Telekinese öffnet,benutzt sie trotzdem einen Schlüssel!

Mit der Telekinese kann man auch die drei toten Kühe in Tristram explodieren lassen.Bin mir nicht sicher,ob man trotzdem Schaden bekommt,auch wenn man weit weg von ihnen steht.
 
Kann auch wp's und den eingang zu duri etc mit telekinese nutzen ;) *klugscheiss*

Lg
 
Und die Kiste in der Stadt! :D

Ausserdem kann man nur folgende Dinge mit Telekinese aufnehmen:
-Tränke
-Gold
-Schlüssel

Recht wenig also.Vielleicht,damit man nicht mit 'ner Zauberin in Trades cheaten kann?
 
Ganz früher konnte die Sorc mal mit Hilfer der Telekinese Items aufnehmen.. da das aber mehr als Unfair gegenüber den anderen Chars war, haben sie das geändert ;)

Grtz Ratte
 
Zurück
Oben