• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

GodsBlackNight schrieb:
ich glaube du hast zuckungen?
bei wem zittert die denn? oO



Darf man hier allgemein mal was fragen?

Wer vermisst die guten alten zeiten mit dem Milka channeln genauso wie ich?
;(

Hier! Meld! :)


Grtz Ratte
 
Man wird im 2. Akt nicht nur von Farah geheilt, sondern auch von Atma.

Desweiteren haben die Schinder in Akt 3 unterschiedliche Hosenfarben, die mit den Blasrohren sind grün und die Nahkämpfer rot, aber das ist glaube ich ohnehin bekannt
 
colexor schrieb:
Man wird im 2. Akt nicht nur von Farah geheilt, sondern auch von Atma.

Desweiteren haben die Schinder in Akt 3 unterschiedliche Hosenfarben, die mit den Blasrohren sind grün und die Nahkämpfer rot, aber das ist glaube ich ohnehin bekannt
Da haben doch auch welche blaue Hosen, oder?
 
Ich glaube Seelentöter haben meist auch 'ne blaue Hose,oder?

Mist,zu spät! :D
 
Sollt zwar eigentlich jeder wissen aber:

Speere von Speerkatzen o.ä. fliegen durch den merc hindurch

Ich hab mir jetzt alle 82 seiten durchgelesen und das steht da noch nicht drin ^^

*stolz bin*

klasse dass da wirklich einiges zusammen gekommen ist aber ich würd euch wirklich empfehlen lässt euch das ganze zeug mal durch weil die 5- 10fach posts vom gleichen "details" hängen einen beim hals raus (post 1 wär schon mal ein guter schritt zu lesen)

lg
 
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, hab mir nicht alles durchgelesen, aber in ACT 2 im Palast Harem wenn man auf die Bettdecke eines Himmelbettes klickt kommt auch n kleiner drop :D

Greetz Macusar
 
InsaneTequila schrieb:
Sollt zwar eigentlich jeder wissen aber:

Speere von Speerkatzen o.ä. fliegen durch den merc hindurch

Ich hab mir jetzt alle 82 seiten durchgelesen und das steht da noch nicht drin ^^

*stolz bin*

klasse dass da wirklich einiges zusammen gekommen ist aber ich würd euch wirklich empfehlen lässt euch das ganze zeug mal durch weil die 5- 10fach posts vom gleichen "details" hängen einen beim hals raus (post 1 wär schon mal ein guter schritt zu lesen)

lg

auch durch monster wenn man speerkatzen als necro revived hat - also besser was anseres wiederbeleben.

Eagle Wraith schrieb:
Seit er Hephaistos ist.Das ist der grichische Gott des iergendwas,Feuers,Vulkans oder der Schmiede,irgendsowas.

hephaistos hat auch als griechischer gott keine flügel - afaik hat kein einziger griechischer gott flügel - ausserdem wäre er sonst nicht auf der erde aufgeschlagen als in hera vom olymp runterwarf - deswegen hinkt er übrigens
 
enethis schrieb:
hephaistos hat auch als griechischer gott keine flügel - afaik hat kein einziger griechischer gott flügel - ausserdem wäre er sonst nicht auf der erde aufgeschlagen als in hera vom olymp runterwarf - deswegen hinkt er übrigens

Bin doch kein Griechologe! :D

Zu den Speeren: Die treffen doch überhaupt nur Spieler und sonst nix,oder?
 
Soweit ich weiß,
war das nicht Hera,
sondern Zeus,
Hephaistos hat aufgemuckt und das gefiel ihm garnicht.
Hephi hält auch ganz sicher nicht die Mana-Kugel,
weil er keine Flügel und auch keine Hörner hat.
Sieht mer nach einem Satyr aus,
aber ich bin mir nicht sicher ob die Flügel haben.
 
Der Pilger schrieb:
[Klugscheiss] Nö, das macht Sie immer, auch vor dem Radament-Kill. :no: [/Klugscheiss]

Ich werde das testen :D

Zu den geflügelten Göttern...Hermes fiele mir spontan ein, auch wenns nur die Schuhe sind.
 
Weihnachtskeks schrieb:
Soweit ich weiß,
war das nicht Hera,
sondern Zeus,
Hephaistos hat aufgemuckt und das gefiel ihm garnicht.
Hephi hält auch ganz sicher nicht die Mana-Kugel,
weil er keine Flügel und auch keine Hörner hat.
Sieht mer nach einem Satyr aus,
aber ich bin mir nicht sicher ob die Flügel haben.


satyr hat keine flügel

hmm wer weiß was es noch alles mit flügeln gibt...
 
Noch was was ich hier noch nicht gelesen hab

Geschosse werden invisible ab einer gewissen distanz

lg
 
Arandûr schrieb:
Ich werde das testen :D

Zu den geflügelten Göttern...Hermes fiele mir spontan ein, auch wenns nur die Schuhe sind.
stimmt - ging aber um schulterflügel wie bei dem abgebildeten vieh :)

zum hinabwerfen vom olymp:

hephaistos mutter hera fand ihn als baby so hässlich, dass sie ihn vom olymp warf - von da an hinkte er btw : hephaistos hat keinen vater - er entstand durch autogamie

aber unrecht hast du auch nicht: zeus hat ihn spätermal hinuntergeworfen als hephaistos mal zeus im ehestreit dazwischenpfuschte ^^
 
enethis schrieb:
stimmt - ging aber um schulterflügel wie bei dem abgebildeten vieh :)

Wollt damit ja auch nur sagen, dass mir keine geflügelten (rückentechnisch gesprochen) Götter oder ähnliches auf dem Olymp bekannt sind ^^ ;)

Hab auch mal nen bisschen nach gehörnten und geflügelten Wesen gegooglet (auch beides in einem kombiniert), sowas findet man natürlich nirgends...aber wer sich mal durch so ne Seite durchwurschteln will...hier klicken, sind mir persönlich zu viele zum selbst suchen :confused:
 
uff is des viel^^

also ausser das man die armen hühner aus act1 in die wildniss treiben kann kann man sie, wenn man öfters drüber rennt auch zwischen den beinen fangen :D

is auch ne lustige zeitvertreibung

so long stivi
 
Zurück
Oben