• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Gebietsspezifisch, Akt IV

kann sein das dus einfach vergessen hast , aber am flaflu drehen sich die köpfe der steinstatuen wenn man an ihnen vorbeiläuft. achtet mal drauf!
 
die eingang zum tempel der klauenvipern, ist außen verziert von zwei merkwürdigen gestalten ... schaut sie euch mal an.
 
wenn man ne sorc hat und die mit drognan labert, sagt er manchmal, dass es in seinen kreisen zur debatte stand, ob frauen magie verwenden dürfen :D
dann sagt er noch, dass unsre sorce das ruhig praktizieren darf, schließlich hätte sie es ja so weit geschafft :rolleyes:
 
lool ist das inneres kloster? sieht voll crazy aus wie stierre oda sowas :eek:
 
Ich weiß jetzt nicht ob das ein unbedachtes detail is:confused:
aber in der Kammer des Weltsteins liegt IMMER in der linken Ecke Gold.
 
Das ist mir auch aufgefallen .
Außerdem tragen Shamanen immer Standerten der Helden in der Hand

@usual hab mich nicht durch die ganzen Seiten gewagt :eek:
 
ach das ist ne fackel?
ich dachte immer, dass die kiffen :D

damits kein o-topic wird: die wps in akt 5 haben anscheinend eine magische aura, die schnee schmilzt :eek:
um alle out-door-wps in akt 5 ist nähmlich in ca. 4 spielmetern kein schnee zu finden, ansonsten aber so gut wie überall (außer natürlich in den verteidigungswällen)
 
hmm die letzte Aktualisierung ist von März 2006.
Vielleicht sollte jemand das mal auf den aktuellen Stand bringen (sorry aber ich bin auffer Arbeit :)
 
charspezifisch

als necro wird man von gheed recht verarscht während man von nihlathak gern gesehen ist ^^
 
Hallo da,

ich hätte da auch noch was, was mir vorallem als ich SinglePlayer gespielt hab auffiel:

Akt IV

Wenn man sich durch das WP zum Flammenfluss teleportiert, und in Richtung ChaosSanktuarium läuft, so sind rechts und links jeweils 3 Dämonenstaten mit leuchtenden roten Augen.

An und für sich nicht ungewöhlich... DOCH sieht man genauer hin, so sieht man dass sie ihre Köpfe bewegen. Erst schauen sie in Richtung WP und dann auf die gegenüberstehende Statue! (fällt aber kaum auf ;))

Fasziniernd nicht wahr :D

Mfg
Ic3s
 
ic3s schrieb:
Hallo da,

ich hätte da auch noch was, was mir vorallem als ich SinglePlayer gespielt hab auffiel:

Akt IV

Wenn man sich durch das WP zum Flammenfluss teleportiert, und in Richtung ChaosSanktuarium läuft, so sind rechts und links jeweils 3 Dämonenstaten mit leuchtenden roten Augen.

An und für sich nicht ungewöhlich... DOCH sieht man genauer hin, so sieht man dass sie ihre Köpfe bewegen. Erst schauen sie in Richtung WP und dann auf die gegenüberstehende Statue! (fällt aber kaum auf ;))

Fasziniernd nicht wahr :D

Mfg
Ic3s


-->

toastritter schrieb:
Gebietsspezifisch, Akt IV

kann sein das dus einfach vergessen hast , aber am flaflu drehen sich die köpfe der steinstatuen wenn man an ihnen vorbeiläuft. achtet mal drauf!


Eine Seite davor ;)


so long
miragee
 
ic3s schrieb:
Hallo da,

ich hätte da auch noch was, was mir vorallem als ich SinglePlayer gespielt hab auffiel:

Akt IV

Wenn man sich durch das WP zum Flammenfluss teleportiert, und in Richtung ChaosSanktuarium läuft, so sind rechts und links jeweils 3 Dämonenstaten mit leuchtenden roten Augen.

An und für sich nicht ungewöhlich... DOCH sieht man genauer hin, so sieht man dass sie ihre Köpfe bewegen. Erst schauen sie in Richtung WP und dann auf die gegenüberstehende Statue! (fällt aber kaum auf ;))

Fasziniernd nicht wahr :D

Mfg
Ic3s


hab ich auch schon mal gepostet :D

zur topic:

ist schonmal jemandem die eckige klammer vor dem namen eines frostskillers aufgefallen?




@unter mir: hätte nicht gedacht das normal leichter als hölle ist :eek: (oder hab ich was nicht verstanden?)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Jedem und deiner Mutter auch.

Was MIR ja neulich klar geworden ist (durch ein paar Pics, veröffentlich an der richtigen Stelle, die ich natürlich vergaß): In Norm sind viele Level leichter Ô.o...z.B. Mephis Keller.

Hab ich NIE gemerkt bisher! Irre.

Und das steht hier definitiv nicht drin, ich hab das Alles gelesen, schon lang her :D.

Simon

Stimmt. Erstens ist die Karte viel kleiner. WP und Eingänge sind schnell zu finden. Man trifft auch auf weniger bzw. kleinere Monstergruppen.

In norm hab ich kaum 5 Minuten bis Meppel gebraucht. In Alp warens schon 20.
 
Zurück
Oben