• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Wie merkwürdig. Was meinst du, wie lange du erst in Hölle brauchen wirst :D

Aber jetzt mal etwas hoffentlich Neues: Wenn man Mephistos Seelenstein in der Höllenschmiede zerstört, steigen bekanntlich Geister aus dem Seelenstein auf.

Aber: Wenn man den Char ein wenig bewegt, stellt man fest, dass das so nicht stimmt: Die Geister aus Mephistos Seelenstein bewegen sich zum Charakter hin.

Nur ein kleines Gimmick, oder ein Hinweis auf die Story in D3? ;)

gibts bestimmt irgendwo in den 100 seiten aber macht ja nix:

in d2 hält eine engelsfigur die life-kugel und eine teufelsfigur die mana-kugel.

bei diablo (1) war das genau umgekehrt.

ic3s schrieb:
^^ ja sry ich hab nur die erste seite angeschaut und da wars noch nicht dabei =). Ich kann nicht sooo viel lesen :read: ^^

mfg
ic3s

Hätten alle immer gelesen wären wir maximal bei seite 30 xD

Und die 30 Seiten könnte man lesen...

(btw hab alle Seiten gelesen)

Lg

Weiß nicht ob schon gesagt:

Wenn man ein Monster schlägt erscheint ein [Grüner/Gelber/Roter] Umriss um das Monster. Grün heißt Fast voll, Gelb Mittel und Rot heißt so-gut-wie-1-schlag-tot.

Naja auf jeden Fall mal interessant bestimmte dinge sind mir wirklich nie aufgefallen :rolleyes:
Auf jeden Fall netter Thread :)

MfG Sebe

Waterphoenix schrieb:

Weiß nicht ob schon gesagt:

Wenn man ein Monster schlägt erscheint ein [Grüner/Gelber/Roter] Umriss um das Monster. Grün heißt Fast voll, Gelb Mittel und Rot heißt so-gut-wie-1-schlag-tot.

Nicht nur bei Monstern...

So kann man auch gut abschätzen, wie lange z.B. die Barbaren im den Foothills noch aushalten, bevor man ihnen mal ein wenig unter die hässlichen, haarigen Arme greifen muss.

Simon

wer kennt den film "Boogie Nights"?
es gibt ja das unique Dolchemesser - Der Gräber ... und auf englisch heißt das ganze Dirk - The Diggler
und wie heißt der hauptdarsteller in "Boogie Nights"? rischtisch! Dirk Diggler! :D

(hab ich nicht selber rausgefunden, habs nur bei wiki gelesen, aber ich finds scho geil, dass Blizz hier vll so eine Anspielung eingebaut hat :D )

Micc Zeit für nen up .:angel:
Man der hat aber eine Arbeit vor sich :D

Was mir hier so einfällt das der Schmied nackt ist :D

Originally posted by 50centman Was mir hier so einfällt das der Schmied nackt ist :D

Dieser Thread ist teilweise so wertlos...

Was könnte ich denn für absolute Neuheiten bringen, die noch nie jemand in diesen Thread gepostet hat, damit der post nicht offtopic wird?
Ach ja:
Fallen tragen Fackeln und Krächzen manchmal Dinge die sich für mich nach "Rakanishu", "Bishibosh" und "Colenzo" anhören.
Fallen fliehen, wenn ein Monster in ihrer Nähe getötet werden
Die Schamanen tragen Banner
Es gibt Wandmalereien in der Kathedrahle
und Duriels Kammer (welche wohl Tal Rasha darstellen)
Ich starre auch gerne auf Andariels Brüste und hab bald die Marke ihres Tangas herausgefunden und bei welcher Temperatur sie ihn wäscht
Ausserdem wackeln die Brüste von dunklen Jägerinnen
Und Atma trägt durchsichtige Kleidung
Die Statuen im Flammenfluss schauen einen nach
Aktbosse sagen teilweise etwas storybezogenes ("Looking for Baal?", "My brothers have escaped you", "My brothers will not have died in vain")
Frostskiller und der Manald-Ring haben beide Fehler im Namen
Die Gräfin hat einen "realen" Hintergrund, daher sprüche wie der doppeldeutige "Here for a blood bath?"
Fliegende Krummsäbel lassen immer Krummsäbel fallen (OMG! Mysteriös!)
Skelette haben je nach Level unterschiedliche Ausrüstung
Wiederbelebte Kühe nerven noch mehr als die im Kuhlevel
Die Dornenaura des Paladins liess ihn früher ab slvl 14 immun gegen physische Angriffe werden (laut nem patch-log)
In Akt 1, 2, 3 gibt es schöne Kunstwerke wie Statuen und ähnliche Bildnisse zu bewundern
Gheed benennt Pickel an seinen Hintern gerne nach grossen Helden
Einige Dolche haben Namen, wie z.b. Dirk oder Kris

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Edit:
Active level 18+ Thorns no longer makes the player character
invulnerable to monster melee attacks.

Aus dem 1.10 Patchlog. ;)

Und die Sklaven in Akt 5 haben keine Hosen und lassen ihr Gemächte frei baumeln :eek:

Nilathak sagt übrigens manchmal "Macht schnell", wenn man etwas bei ihm rumguckt. Weil's mir gerade so einfällt und hier möglicherweise noch fehlt.

ich hab noch was schönes im 4. Akt entdeckt.

die meisten finden ja diesen Akt hastig zusammengezimmert und lieblos gestaltet.
dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen :no:
er ist zwar etwas klein, aber ansonsten so schön trostlos, wie die hölle sein muss...

außerdem hats da Geysire und kleine Vulkane: :D

dk3KLByq.jpg

8H323Rua.jpg

Wenn man mitten im Kampf durchn TP geht, schreien einem die Monster ab und zu durchs TP hinterher :D

In Akt 3 über Alkors huastür hängt ein Haifisch-Gebiss und in seiner Hütte liegt ne dicke grüne Schlange ^^

Der verletzte barbar vor Malahs Hütte ist identisch mit dem, der drinnen auf dem Tisch liegt.

geiler thread , hab viele dinge davon noch gar net beachtet ^^
naja ein :top: hoch von mir :))

noch ein paar hübsche pics von dingen, die mir grade eben nochmal aufgefallen sind...

sieht dieses himmelbett nicht verführerich weich aus? da werd ich mich in zukunft vom monster metzeln ausruhen :D

kann mir einer mal sagen, was zum teufel DAS sein soll? Eine orientalische liebeschaukel?
ugly.gif

alter schwede echt geil was du da zu stande gebracht hast wirklich resekt =) ich werd ab jetzt mal auf ales achten danke =)

Angeblich liegt in der Vergessenen Stadt immer ein umgekippter Kopf einer Statue der mit seiner "Kopfspitze" zum Tal der Schlangen zeit.

Spiele kein D2 mehr, kann das mal jemand testen :D ?

In Akt 4 in der Festung des Wahnsinns zwischen den beiden Händlern ist irgenwas helles (Wasser?) am Boden. Dort kann man kleine Wellen erkennen!

Zurück
Oben