• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

gute arbei, leider kannte ich das schon alles ;( aber für andere bestimmt sehr intersant

:hy:

Leider auch keine Lsut zu lesen ob bereits genannt:

Trinkt man einen Trank, so leuchtet ein Sternchen an der Stelle wo vorher der Trank gelegen hatte :eek:

ich weiss nicht obs schonmal kam aber die hasen in akt5 im blutigen vorgebirge kann man zertreten

Giftspinner schrieb:
In Akt 4 in der Festung des Wahnsinns zwischen den beiden Händlern ist irgenwas helles (Wasser?) am Boden. Dort kann man kleine Wellen erkennen!

Das sind die Nebelschwaden die man auch außerhalb sehen kann. Die ziehen umher und sind dann eben auch mal da aufm Boden.

was mir noch aufgefallen ist das Cain seine Stimme verändert von akt 4 zu akt 5. in a 5 klingt er wie ormus o_O. ausserdem is sein name ähnlich wie Arkain aus d1. Und die rüssi von arkain gibt es in d2 auch noch Tapferstahl = name in d1 arkaines heldenmut = name in d2 :)
edit: mir is grad aufgefallen Aschara hatz ne schlange auf ihren schultern XD

Das mit Cain liegt wahrscheinlich daran, dass der Sprecher von Cain aus D2 (also Classic) nicht bei der Erweiterung mitgearbeitet hat.

Hast aber recht, bin als ich das erste mal LOD gespielt habe auch total erschrocken^^

Gruß Lo_GL

Noch was : die akt bosse haben auf jedem schwierigkeitsgradf andere Farben:
Andy Norm: Fleischfarbig Hell : schwarz Grau
Duriel Norm: Like Andy Hell Schwarz grün
Meppel norm: Rot Hell: Schwarz
Dia norm: rot Hell: schwarz
Ball norm: ka ^^ Alp blau: hell: Grau orange oder so

- Der in den Spieldateien vorhandene, jedoch von Blizzard nie aktivierte Ring der Einschnürung. Seine recht interressanten Eigenschaften: alle Widerstandsarten +100, +15 zu allen max. Widerstandsarten, 100% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten und Leben wieder auffüllen -30. Benötigter Level wäre 95.
Ist das wirklich so, dass er nie aktiviert war? Ich erinnere mich nämlich noch, dass es irgendwann 2001 eine große Aufregung um diesen Ring gab, und glaube, dass er damals nur sehr kurzfristig aktiviert war.

und die ständigen Wiederholungen nehmen kein Ende...

Mir ist ein "Bug" aufgefallen... wenn man ein farbiges Knochenschild (+ ups) anzieht... wird es zwischenzeitlich wieder normal weiß aufn Char angezeigt...

Lg

Huhu

"unbeachtete details" Gibt nicht viele leute die Akt 3 normal durchspielen.
Und denen wird auch noch nicht aufgefallen sein dass schleimprinzen aus flüssen kommen und auch wieder darin verschwinden wenn sie wenig leben haben.

Das gleiche ist bei den Sandwürmern in act 2. Nur halt mit Sand :D

mfg Manu

Lo_GL schrieb:
Das mit Cain liegt wahrscheinlich daran, dass der Sprecher von Cain aus D2 (also Classic) nicht bei der Erweiterung mitgearbeitet hat.

Hast aber recht, bin als ich das erste mal LOD gespielt habe auch total erschrocken^^

Gruß Lo_GL

ich glaub mich erinnern zu können, dass der sprecher von cain vor lod verstorben sein soll (?)

InsaneTequila schrieb:
und die ständigen Wiederholungen nehmen kein Ende...

Na ja, auch wenn es mich freut, dass du dich hier so gut auskennst und auch die Mühe nicht scheust, das mitzuteilen: eigentlich hatte ich auf eine Antwort gehofft, die zur Frage passt (am besten von jemandem, der darüber wirklich Bescheid weiß), denn dieser Punkt hat mich gleich stutzig gemacht.

Iljitsch schrieb:
Ist das wirklich so, dass er nie aktiviert war? Ich erinnere mich nämlich noch, dass es irgendwann 2001 eine große Aufregung um diesen Ring gab, und glaube, dass er damals nur sehr kurzfristig aktiviert war.

Ich hatte zu der Zeit zwar noch kein Inet, meine aber gelesen zu haben, dass der Ring zwar im closed Bnet war, aber er wurde nicht aktiviert.
Er ist von irgendwelchen Leuten irgendwie ins closed "gebracht" worden - daher wohl die große Aufregung.

mfg schwazza

schwazza schrieb:
Ich hatte zu der Zeit zwar noch kein Inet, meine aber gelesen zu haben, dass der Ring zwar im closed Bnet war, aber er wurde nicht aktiviert.
Er ist von irgendwelchen Leuten irgendwie ins closed "gebracht" worden - daher wohl die große Aufregung.

mfg schwazza

Hack FAQ lesen wirkt wunder :read: :D

" Auch sehr verbreitet ist der "Ring der Einschnürung", welcher aber niemals legit im Battle.Net gedroppt ist, da er nie von Blizzard aktiviert wurde. Durch Hacker wurde er aus dem Open ins Closed Bnet transferiert, wo er dann in Unmengen gedupt wurde. Egal was man euch erzählt, dieser Ring ist in keinem Fall legit ! "

Kann es sein, dass der Sprecher, der beimSummoner spricht,wenn man da das Buch klickt, der selbe ist, wie bei Anno 1602 wenn man eine Insel erkundet hat? Das "Die" klingt bei beiden ziemlich ähnlich.

TwinYawgmoth schrieb:
Jedem und deiner Mutter auch.

Was MIR ja neulich klar geworden ist (durch ein paar Pics, veröffentlich an der richtigen Stelle, die ich natürlich vergaß): In Norm sind viele Level leichter Ô.o...z.B. Mephis Keller.

Hab ich NIE gemerkt bisher! Irre.

Und das steht hier definitiv nicht drin, ich hab das Alles gelesen, schon lang her :D.

Simon

hm.. vor 1.10 waren die level auf hölle genau so groß wie auf norm. dann wurde es erschwert.. leider leider ;)

ich weiss was fehlt,...

ist euch schonmal aufgefallen das die statuen in akt IV im flammenfluss den kopf zu euch drehen?

[cop]metathron schrieb:
ich weiss was fehlt,...

ist euch schonmal aufgefallen das die statuen in akt IV im flammenfluss den kopf zu euch drehen?

Krass das ist mir bisher nie aufgefallen coole Sache :eek:

Btw.
Gebietsspezifisch, Akt V
Wusstet ihr, dass man in den Kasten unter Larzuk Tiere reinspawnen kann?
(Bei Malah geht es auch, wenn man etwas nach links und dann den kleinen Weg nach oben geht, kann man Tiere unten hinspawnen)

in akt 5 unten bei anya läuft einem ein toller barb (gleich da wo der n hasen grillt) n stück hinterher,wenn man ihm zu nahe kommt...

Zurück
Oben