• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

War neulich mit nem kumpel unterwegs und irgendwie kamen wir auf das thema "charm skins"

Könntet ihr aus dem stegreif beschreiben wie die 3 jeweiligen formen vom sc , lc und gc aussehn ? :D

gcs waren noch recht einfach aber sc haben wir lange überlegt... und das wo man doch so viele hat... :rolleyes:


€dit: Da soll mal einer sagen spielen macht dumm :D



Im uhrzeigersinn lesen :read:
 
hab grad was entdeckt, wovon ich davor noch nie was gehört habe:

wenn man sich seine items im inventar-fenster anschaut dann haben sie einen grünen hintergrund:


schaut man sich die items in einen der 4 portale zu ü-trist an verändert sich diese hintergrundfarbe:
glutofen der pain: goldener hintergrund


vergessener sand: silberner hintergrund


matronenhöhle: blauer hintergrund


ü-trist: blauer hintergrund


hoffe das hat noch niemand hier gepostet :D



€: jo am betsen liest sich jeder der sich traut hier was zu posten die 109 seiten erst ma durch... also echt "lesen bildet" -.- :motz:
 
InsaneTequila schrieb:
Wurde nur ca 20 mal vor dir schon hier rein geposted... lesen bildet...

Lg

Das wurde bereits 200 mal hier rein gepostet. Lesen bildet. ;)

Der Thread hier ist über hundert Seiten lang und so gut wie alles wurde bereits mermals erwähnt.
Leider ist es aber so, dass sich niemand vor dem Posten erst die 100+ Seiten durchliest, was ich aufgrund der Grösse des Threads, als verständlich erachte.
 
- Der in den Spieldateien vorhandene, jedoch von Blizzard nie aktivierte Ring der Einschnürung. Seine recht interressanten Eigenschaften: alle Widerstandsarten +100, +15 zu allen max. Widerstandsarten, 100% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten und Leben wieder auffüllen -30. Benötigter Level wäre 95.

den ring gibts in diablo 1...
eben als ring of constriction
 
ich hab mal in der kanalisation (akt 2), ne nackte leiche gesehen. die is gefesselt am boden. aber natürlich jugendfrei liegend :D
 
Bambi

screenshot003om6.jpg
 
Meenzer schrieb:
Wenn man negatives Leben auffüllen hat, kriegt man dann stetig Leben abgezogen?

Jo. Bei Diablo (1. Teil) bin ich mal gestorben, weil ich nen Ring mit -x zu Leben auffüllen angelegt hatte :D

@Greifvogel: Wird wohl eher ein Anubiskopf sein, sieht aber wirklich etwas nach Bambi aus :clown:
 
Arethusa schrieb:
den ring gibts in diablo 1...
eben als ring of constriction

gabs den nich auch mal in D2 im SP in der deutschen version unter den namen "Constricting Ring"
 
den gibts schon immer in d2, wurde nu nie aktiviert^^
und wenn der mal in nem spiel drin ist dann auch nur weil ein modder seinen spass hatte :D
 
Tja ich hab 15 Seiten gelesen und daher echt auch mal sry wenns schon kam (soltle auch mal wieder erneuert werden^^)
Der Engel Hadriel sagt einem wenn man den HFQ noch nicht gemacht hat, dass man umkehren solle.

Indes der Geisterbeschwörer ist Horazon. Er ist nach dem Tod seines Bruders Bartuc (*hust* *hust* *Bartucs Cut-Throat* *Hust*) ins Exil gegangen, in eben diese Zuflucht.
Auch noch net. Bartucs Cut-Thriat (Chop Chop hörte sich besser an^^) ist eine Assassinenwaffe und wann wurde der Orden der Assassinen gegründet? Richtig nachdem der Wahnsinnige Bartuc gestorben ist^^

Kroeger
 
der geisterbeschwörer ist nicht horazon... hab schon zu lang nimmer gespielt drum kann ich keinen genauen grund nennen, aber die beiden sind unterschiedliche personen/lebensformen.
 
ihr wisst schon das der thread zum letzten mal am 19 . 08 .2006 überartet wurde?

jedenfalls steht das so bei zuletzt editiert

vl sollte halt mal irgendwer anderes das mal wieder machen

nja .. um auch etwas zum thread zu sagen

cain hat in der deutschen version ab akt 5 eine andere stimme lol (klar weil lord of destruction später rauskam)

aussadem erinnern mich die siegel von d2 sehr an d1

nja so viel dazu
 
Jo, Geisterbeschwörer ist ungleich Horazon. Sagt auch Drognan, wenn man ihn anspricht, nachdem man der Beschwörer getötet hat. Er erzählt dann noch was, das die Dämonen ihn mit hinuntergezogen haben werden und warnt einen, das Dämonenmagie verführerisch ist, aber halt nach hinten losgeht.
 
der Geisterbeschwörer ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Mage aus Diablo I.
Er ist durch Studien auf Horazons Zuflucht aufmerksam geworden, und hat sie im Palastkeller gesucht und gefunden. Anscheinend hat er dann in der Zuflucht ein paar Dämonen beschworen, die ihm über waren, und einer von denen hat sich dann seines Körpers bemächtigt...
sowas findet man raus, wenn man sich die Questtexte zur geheimen Zuflucht, die Jerhyn von sich gibt, zu gemüte führt :)
 
Zurück
Oben