Halli hallo Ihr Lustigen leute
Um nicht gantz neben dem thrade zu sein ...
wer diese Shift + Ctrl Kaufen verkaufen Post usw. teste will download doch eifach den Patch
ich habe glaube ich 1.05 Verison oder 1.06 ka auf jeden fall erstausgabe
Diese idee wollte ich schon immer machen
ich habe natürlich ALLES durchgelesen (wers glaubt) und werde jetzt hier alles neu posten
oke spass bei seite ich nehm mir mal zeit den thrade hier durchzulesen und ne zusammenfassung schreiben kann bis in den herbst andauern da ich dann ferien habe XD
ok nun zu den sachen
Diablo mit der Realität!
Einige Diablo 2 Items sind Realitäts nah bzw aus der relität abgeändert wie Z.b. Schäffers Hammer (Ein ehemaliger Diablo 2 Entwickler Hatte den namen Schäffers)
Die runen von diablo 2 sind aus der Realität (Sofern es unter euch solche giebt die an steine mit nem gekritzel drauf glauben sind dies echte runen ^^ )
Diablo 2 Stammt von einem Sehr sehr sehr alten Pc spiel ab das um die Zeit Von Capman Erschin Mehr dazu
Hier
Diablo 2 Ist extrem Komplex man nehme das beispiel Schadens berechnung -> Dupe Bug in last ladder saison der grun war das 1 Meteor nicht aus 1 Meteor sondern aus vlt. 1000 oder 10,000 geschossen besteht.
es ist komisch das Diablo 2 Entwickler auf diese idee kahmen da dies eigentlich viel mehr rechner leistung braucht (diese war sicherlich nicht vorhanden bei einem normalen home user)
In Diablo 2 Gibt es wohl so viele details das man zimlich lange hatt um diese alle zufinden
Es gibt auch sehr viele Bugs in diesem kleinen spielchen
Fact ist das es sehr unwarscheindlich ist das Spezielle sachen gefunden werden in gegenden wo man eigentlich gar nie hin geht
wie z.B. in Act5 diverse eingänge oder Act4 da sind nur noch ca 10-20% der spieler anzutreffen und somit ist auch die chance auf ein Bug oder ein Grovy bild oder sonst irgend etwas was man in den thrade hier posten könnte
Ich werde mir wie schon gesagt zeit lassen un den thrade hier einmal zusammen fassen wie es hier im 1 Post gemacht wurde (aber leider schon längern icht mehr)
Ich hoffe ich kann irgendwann ein paar wenige user damit beglücken
Ich werde den link natürlich hier preisgeben
Btw. Für alle die sagen der thrade hatt 200 Seiten Stimmmt nicht ich sehe nur 42 Seiten
Greet @ all Diablo 2 Süchtigen
Gucks du meine Sig findest du Meines Hit!