• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

Torsten_S schrieb:
Jo, Geisterbeschwörer ist ungleich Horazon. Sagt auch Drognan, wenn man ihn anspricht, nachdem man der Beschwörer getötet hat. Er erzählt dann noch was, das die Dämonen ihn mit hinuntergezogen haben werden und warnt einen, das Dämonenmagie verführerisch ist, aber halt nach hinten losgeht.

ich meine auch der druide sagt so etwas wie " das war nicht horazon" wenn man den geisterbeschwörer das erste mal tötet
 
unbeachtete Details? Ha ha ha da hab ich n echten Schenkelklopfer. Spiele seit 99 Diablo, hab mir Teil 2 und LOD gleich geholt, als es sogar noch teuer war. und nach all diesen Jahren, was hab ich da vor zwei Wochen entdeckt:ugly:

Wenn man stirbt und die Traenke im inventory hat kann man Sie mit Shift-Klick wieder in den Guertel verfrachten ...

und ich hab die Jahre lang immer wieder mit der Maus reingezogen :cry:


was mir auch letztens erst aufgefallen ist: Die spinnen in den Katakomben (akt 1) verschiessen ja weissen Schleim der einen langsamer werden laesst (spinnenwebenschleim... und nicht was ihr schon wieder denkt :autsch: )

normalerweise rase ich ja immer durch die Katakomben... diesmal ist es mir aufgefallen weil ich stehen bleiben musste um meine getraenke wieder in den Guertel zu verfrachten :rolleyes:
 
Kein Grund den Thread wieder auszugraben, der ist letztes Jahr "ausgestorben" ;)

Das mit dem Gürtel wissen sicher einige bereits länger,
dass Spinnen Spinnweben legen, ist sowohl reinlogisch als auch im Spiel klar falls man mal keinen perfekt ausgerüsteten Melee spielt :p

(spinnenwebenschleim... und nicht was ihr schon wieder denkt :autsch:)
:D Wir doch nicht, wo sind wir denn hier :eek::confused:

mfg Venom :hy:
 
hm... euch mal aufgefallen. das die "Feuerbälle" von Ghulfürsten
(also die Feuerwandzaubernden Typen) keine Feuerbälle im eig.
Sinn sind sondern eher brennende Totenköpfe??

Mal genau hinschaun!

greetz
 
ikki schrieb:
unbeachtete Details? Ha ha ha da hab ich n echten Schenkelklopfer. Spiele seit 99 Diablo, hab mir Teil 2 und LOD gleich geholt, als es sogar noch teuer war. und nach all diesen Jahren, was hab ich da vor zwei Wochen entdeckt:ugly:

Wenn man stirbt und die Traenke im inventory hat kann man Sie mit Shift-Klick wieder in den Guertel verfrachten ...

und ich hab die Jahre lang immer wieder mit der Maus reingezogen :cry:


hehe genau das selbe is mir widerfahren. woher soll man auch wissen dass sich tränke automatisch in den belt stecken lassen :confused: sollte man auf jedenfall in der d2 anfängerhilfe mal erwähnen (wenns nich eh schon so is).
wobei ich sagen muss einen vorteil hat dieses unwissen:
ich war immer ultra vorsichtig nicht zu sterben (sc) damit ich die blöden tränke nich alle in den riesen belt stecken muss :D (duelle hab ich dementsprechend eigentlich nie gemacht^^)

allerdings niemals mit gedrückter shift taste status punkte vergeben. denn dann werden alle verbleibenden investiert!!! (bei skills auch :confused: )
 
x-ite schrieb:
hehe genau das selbe is mir widerfahren. woher soll man auch wissen dass sich tränke automatisch in den belt stecken lassen :confused: sollte man auf jedenfall in der d2 anfängerhilfe mal erwähnen (wenns nich eh schon so is).
wobei ich sagen muss einen vorteil hat dieses unwissen:
ich war immer ultra vorsichtig nicht zu sterben (sc) damit ich die blöden tränke nich alle in den riesen belt stecken muss :D (duelle hab ich dementsprechend eigentlich nie gemacht^^)

allerdings niemals mit gedrückter shift taste status punkte vergeben. denn dann werden alle verbleibenden investiert!!! (bei skills auch :confused: )

Wenn Ihr Euch schon mal outet.....ich Spiel seit 2000 D2 und hab es
auch erst vor nem Monat gerafft.

Bitte.......Bitte.......schreibt es in die Anfängerhilfe !!!
 
frayedendz schrieb:
Wenn Ihr Euch schon mal outet.....ich Spiel seit 2000 D2 und hab es
auch erst vor nem Monat gerafft.

Bitte.......Bitte.......schreibt es in die Anfängerhilfe !!!

Dito... ist echt gut zu wissen sowas^^
 
allerdings niemals mit gedrückter shift taste status punkte vergeben. denn dann werden alle verbleibenden investiert!!! (bei skills auch)

Omg, und ich hab immer 400 Punkte per einzelnem Klick in Vita reingesteckt... das sollte auch woanders erwähnt werden ;)
 
also mit skills funktioniert es nicht so weit ich weiß, habs aber noch nie ausprobiert (vertick meine skills meinstens gleich:D )
 
GNAHHHHHHHHHHHH Da spielt man dieses Spiel seit dem Anfang und das mit den Tränken in den Belt wusste ich bis eben nicht.... :-( Immer diese Arbeit wenn man tot war.... DANKE!!!

Auch sehr hilfreich finde ich ist, dass man die Cannel Musik abstellen kann mit

STRG + M

(Also im Chat) Aber keine Ahnung ob das wenig beachtet oder eher allgemeines Wissen ist, dass nur ich bis vor ein zwei Monaten auch nicht hatte... ;-)
 
Das man die Tränke per Tastaturkombi in den Gürtel befördern kann, ist aber auch erst seit dem letzten Patch möglich!

Grtz Ratte
 
Seit letztem Patch? Ich glaube, das ist schon seit sehr langer Zeit möglich.
Tränke, Schlüssel, Portalrollen kaufen, Gegenstände verkaufen. Alles mit Taste und Klick.
Das funktioniert schon ewig.
 
Nope, eben nicht. Das wurde mit der Beta zu 1.10 eingeführt, wenn ich mich nicht irre.

Grtz Ratte
 
Ich glaube eigentl. auch das es das schon länger gibt / das das schon länger geht ;)

Lg, burni
 
welcher necro hat den diesen thread wiederbelebt? :D

is sicher schon jedem aufgefallen aber diablo und co. wechseln je nach schwierigkeitsstufe ihre farbe...:eek:
 
Rattenking2 schrieb:
Das man die Tränke per Tastaturkombi in den Gürtel befördern kann, ist aber auch erst seit dem letzten Patch möglich!

Grtz Ratte
Unsinn...
Hatte von Ende 1.09 bis diese Ladder D2-Pause und das ging definitiv in 1.09 schon
An noch frueher kann ich mich nicht erinnern
 
Amoroso-Robinson schrieb:
Auch sehr hilfreich finde ich ist, dass man die Cannel Musik abstellen kann mit

STRG + M

(Also im Chat) Aber keine Ahnung ob das wenig beachtet oder eher allgemeines Wissen ist, dass nur ich bis vor ein zwei Monaten auch nicht hatte... ;-)

doh^^ auch gut zu wissen, danke :top: (die ging mir eh schon immer aufn sack weil sie viel zu laut ist!!!)
 
Oder war es 1.09? 1.10 war doch recht klein wenn ich mich nicht irre...
Aber das mit dem direkt in den Gürtel gibt es noch nicht so lange!

Grtz Ratte
 
Halli hallo Ihr Lustigen leute :D

Um nicht gantz neben dem thrade zu sein ...

wer diese Shift + Ctrl Kaufen verkaufen Post usw. teste will download doch eifach den Patch :D ich habe glaube ich 1.05 Verison oder 1.06 ka auf jeden fall erstausgabe :)


Diese idee wollte ich schon immer machen :P ich habe natürlich ALLES durchgelesen (wers glaubt) und werde jetzt hier alles neu posten :P

oke spass bei seite ich nehm mir mal zeit den thrade hier durchzulesen und ne zusammenfassung schreiben kann bis in den herbst andauern da ich dann ferien habe XD

ok nun zu den sachen

Diablo mit der Realität!

Einige Diablo 2 Items sind Realitäts nah bzw aus der relität abgeändert wie Z.b. Schäffers Hammer (Ein ehemaliger Diablo 2 Entwickler Hatte den namen Schäffers)

Die runen von diablo 2 sind aus der Realität (Sofern es unter euch solche giebt die an steine mit nem gekritzel drauf glauben sind dies echte runen ^^ )

Diablo 2 Stammt von einem Sehr sehr sehr alten Pc spiel ab das um die Zeit Von Capman Erschin Mehr dazu Hier

Diablo 2 Ist extrem Komplex man nehme das beispiel Schadens berechnung -> Dupe Bug in last ladder saison der grun war das 1 Meteor nicht aus 1 Meteor sondern aus vlt. 1000 oder 10,000 geschossen besteht.
es ist komisch das Diablo 2 Entwickler auf diese idee kahmen da dies eigentlich viel mehr rechner leistung braucht (diese war sicherlich nicht vorhanden bei einem normalen home user)

In Diablo 2 Gibt es wohl so viele details das man zimlich lange hatt um diese alle zufinden :) Es gibt auch sehr viele Bugs in diesem kleinen spielchen

Fact ist das es sehr unwarscheindlich ist das Spezielle sachen gefunden werden in gegenden wo man eigentlich gar nie hin geht :D wie z.B. in Act5 diverse eingänge oder Act4 da sind nur noch ca 10-20% der spieler anzutreffen und somit ist auch die chance auf ein Bug oder ein Grovy bild oder sonst irgend etwas was man in den thrade hier posten könnte :)


Ich werde mir wie schon gesagt zeit lassen un den thrade hier einmal zusammen fassen wie es hier im 1 Post gemacht wurde (aber leider schon längern icht mehr)


Ich hoffe ich kann irgendwann ein paar wenige user damit beglücken :)

Ich werde den link natürlich hier preisgeben

Btw. Für alle die sagen der thrade hatt 200 Seiten Stimmmt nicht :no: ich sehe nur 42 Seiten :P :read:

Greet @ all Diablo 2 Süchtigen :hy:

Gucks du meine Sig findest du Meines Hit!
 
Zurück
Oben