@Kamon_Icetongue-&-Klugerscheisser
Wow nein ich dachte das jeder der schäffer heisst ein Schäfers hammer immer in der Tasche hatt das wenn auch mal Uber Diablo kommt er ihn runter Dreshen kann -.-
es gibt eifach immer leute die müssen es übertreiben ...
Nunja ich denke das es andere verstehen ich meinte nicht das du dann 200% Mehr chance auf angriffswert hast ergo (du triffst deine . und , besser die ich net treffe) sondern meinte ich den namen aber danke für dein Senf jetzt schmekt mein brötchen auch!
Och ne...Es tut mir wirklich leid, dich über's Internet kritisiert zu haben. ;_________________________________;
Es ist nunmal so, dass ein item in einem Spiel nicht "realitätsnah" ist, nur weil es den Namen einer in der Realität vorkommenden Person/Gegend/sonstwas trägt.
Mehr habe ich nicht gesagt, oder?
Also hör bitte auf dich so aufzuspielen, mich persönlich angreifen zu wollen und gewöhn dir bitte eine andere Ausdrucksweise an, da deine jetzigen Satzkonstruktionen ohne z.B. Zeichensetzung wohl leicht für Missverständnisse sorgen können.
Falls es sich dabei um ein ebensolches Missverständnis handelt, fände ich es besser, mich darüber aufzuklären. Dann entschuldige ich mich in aller Form.
Naja der grund wiso ich dies überhaup erwähnt habe ist eigentlich das einer der Erinder bzw Coder von NetHack ein ehemaliger Diablo 2 Coder bzw Erfinder ist oder war das witzige ist ja auch das zu nethhack zeiten das prinzip eigentlich das selbe war wie es jetzt ist nur ist es jetzt ausgedehnter bei bereichen wie Grafik und Möglichkeiten
wohin ich hinaus wollte ist eigentlich das es nicht Zufall war das Diablo 2 So Komplex ist
Na also, schon ist alles wesentlich klarer und ich gebe dir vollkommen recht.
vergleich mal diablo1 mit nethack. fallen dir da keine ähnlichkeiten auf?
Ich muss leider zugeben, dass ich D1 nur ein einziges mal gespielt habe und ruckzuck gestorben bin. Aber ich würde sagen, dass diese Begebenheit zusammen mit der Spielmechanik nur für die Ähnlichkeit der beiden Spiele spricht.
Natürlich haben sie viel gemeinsam.
Claro que si...
ich kannte mal einen Schaefer, der hatte auch nen Hammer (um schafszaeune zu bauen/reparieren).
Und ausserdem ist das Ufergebiet des Flusses Jordan im Nahen Osten doch mitweilen auch ziemlich steinig...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Jordan_River.jpg
Somit hat er (wenn er es auch nicht so gemeint hat) doch Recht. Ein findiger Blinder kornt auch mal ein Huhn.
Ahahaha, danke, der war gut.
Du misst ein Videospiel mit der Lebensspanne eines Menschen?
Aber da muss man dich wohl entäuschen, Videospiele, Autos und vieles, vieles andere ist mit 20 eben nicht mehr jung.
Roguelikes sind auch nach 20 Jahren noch jung und können allen andern "modernen" RPGs vollkommen das Wasser reichen, da sich, wie D2.4.Ever so schön formuliert hat, am Prinzip des Spieles nichts ändert.
Der einzige Unterschied sind Dinge wie Grafik und Sound, wobei das erstgenannte für mich persönlich zweit-, wenn nicht drittrangig ist.
Ich sehe nicht, was falsch daran ist, eine eigene Messspanne für Spiele zu haben. Orientiert sich alles an meiner persönlichen Einstellung und Meinung Spielen gegenüber. Wenn du ein 20 Jahre altes Spiel für "sehr sehr" alt hältst, ist das deine Meinung und das akzeptiere ich, auch wenn ich nicht übereinstimme.
Btw: Messpanne? Messspanne? Meßspanne? Verdammt, ich verlerne Deutsch.
Edit: VVV Die Seite ist ja eine Goldmine.
VVV