• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

In Malahs Hütte liegen 3 zu verarztende Barbaren, 2 davon sind überall am Körper mit eingestochenen Messern verziert.
 
KaYoo schrieb:
In Malahs Hütte liegen 3 zu verarztende Barbaren, 2 davon sind überall am Körper mit eingestochenen Messern verziert.

um ganz genau zu sein liegen da 4 babaren und 3 haben messer im körper...

direkt links neben dem eingang (bisschen von der wand versteckt) liegt noch einer.
 
ich glaub ich hab auch noch einen:
wenn man a5 in der "eistundra" steht kommt eine rote überschrift in der "gefrorene tundra" steht^^
 
viele wissens aber einige nicht: Atma in Akt 2 hat auch Heilkraefte.
 
was ich lustig finde, ist dass die Söldner verkäuferin aus Akt 3 in der deutschen Version ASCHARA und in der englischen version ASHEARA heißt ^^
 
Greifvogel schrieb:
Bambi

screenshot003om6.jpg
wo is denn dann klopfer?
 
Leute kann es nicht sein dass die Skiller vom Skin: Spaghetti, etwas mit FSM zu tun haben? O.O *Verschwörung aufdeck*
guckt euch mal eine Seite zurück des Ding genau an, des schaut doch aus wie des fliegende Spaghettimonster. WWFSMD? XD (genau: +1 zu Wurfspieß-und Speerfetigkeiten :D)
mfg DeViL
 
ja, von seite 1:
So etwa wie beim WP inneres Kloster wo jedesmal die plünderbare Rouge liegt.
GENAU DA HAB ICH DEN EINZIGEN SOJ BISSHER GEFUNDEN xD

im äußeren kloster nähe des wp gibt es häufiger richtig hübsche und detailreiche schreine..
wurden die fliegenden, blau leuchtenden schwerter aus Akt 2 schon genannt?
die kommen teils auch aus kisten.
Spinnen, also zb arachnide machen netze auf den boden, über die man langsamer läuft. mit nem nec siehts aus wie'n Moonwalk vorwärts :D

eig. kenn ich als alter sp-freak noch so einige (bessere) mehr, aber mir fällt grade (man achte auf die postzeit) nix mehr(/besseres) ein..
werd nochn paar hinzufügen

sehr schöner thread =)
 
Die fliegenden Krummsäbel kommen nur aus Sarkophagen, Truhen und so.
Sie lassen nur Krummsäbel und die Exceptional- und Elite-Versionen davon fallen.
Hab mal von denen einen Dschinnschlächter gefunden.:D
Die Spinnen machen die Netze nur, wenn sie wenig Leben übrig haben und flüchten.
*Klugscheiß-Modus aus*

Lg Giftspinner
 
also mir sind au zwei dinge aufgellen:

ein necro kann die rumliegenden leichen von sklaven beim blutigen vorgebrige wiederbeleben


im tal der schlangen gibt es nur diesen einen feuerturm, sonst keine anderen monster
 
Deaf_Kaliban schrieb:
im tal der schlangen gibt es nur diesen einen feuerturm, sonst keine anderen monster

Ich hatte heute zwei Feuertürme. Manchmal laufen mir Monster aus der Vergessenen Stadt hinterher. :p
 
Weiß nicht,ob das schon genannt wurde(hatte auch keine Lust,alle 43 Seiten zu durchsuchen),aber die grünen Vögel in Akt 3 stehen/schweben regungslos in der Luft.
 
freibier schrieb:
Weiß nicht,ob das schon genannt wurde(hatte auch keine Lust,alle 43 Seiten zu durchsuchen),aber die grünen Vögel in Akt 3 stehen/schweben regungslos in der Luft.

ich glaub dat is n bug, oder?

in akt 3 is noch so n glitch... wenn man an die Raender vom Dschungel geht (zb Schindert) sieht man einige unregelmaessigkeiten in der Grafik


(neeeeee mann, foto hab ich jetzt nicht davon...)
 
Ich weiss nicht ob das schon erwähnt wurde, aber beim Gipfel des Arreats ist auch ein Dämon oder sowas unterm Schnee verdeckt bzw. eingefroren.
 
Zurück
Oben