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oft unbeachtete Details von Diablo II

ich weiß net, ob das hier schonmal in dem thread gefragt wurde, da es extem ist alles zu lesen, aber wie findet man bitte das heraus:

Wenn man sich das was Drognan sagt (Akt II) rückwärts anhört, klingt das ähnlich wie "when the evening is spread out against the sky


^^ hört ihr euch alles was gesagt wird rückwärts an? :eek: :D
 
Die Natalya sieht original so aus wie eine Assa^^
Hab mich schon etwas erschrocken als ich sie mal besucht habe^^
 
Mir sind diverse Fehler (glaube ich zumindest, das es welche sind) in Namen von Skillern aufgefallen. Bei manchen Skillern, hab leider vergessen welcher es war, steht ein ] davor. Also beispiel ]tönender rießen-zauber der nahrung.

sieht ziemlich strange aus^^

ach und ich weis jetzt nicht obs schon erwähnt wurde:

bei nila gibts ja den tollen skelebug^^

ach und gestern musste ich über mich selbst lachen^^

ich habe die cain-quest gemacht und mir mal angehört was die alte akara sagt, wenn man ihr den wisch vom baum gibt.

dann hab ich gesehen das man den wisch immer noch im inv hat und gelesen das man des anklicken soll um die formation zu sehen^^ ich war sehr erstaunt...das ist mir bist jetzt noch nicht aufgefallen^^
ich hab die steine immer per zufalls-prinzip angewählt^^
 
@ über mir, ja is auch z.B. bei ]Frostiger Riesen-Zauber (cold sk) ^^
 
Mag unwichtig sein, ist mir nur grade aufgefallen:

Allgemein

Produktionsmanagenment: Karin Colenzo (Bossmonster, Akt I)

Stimmt nicht, Colenzo findet sich nur in Akt V, nicht in Akt I ... Eventuell ja ein Fehler den du ausbessern möchtest, ist aber auch nicht so wild.

Weiters fand ich den Thread jetzt ziemlich erheiternd. Ein paar Dinge davon hatte ich selbst noch gar nicht so richtig bemerkt, wie bsp die "666" an den Wänden ...
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Die Statuen am WP Flammenfluss drehen ihre Köpfe nach dem Char
 
tristram hieß ein ritter der tafelrunde von arthus
nagelring hieß das schwert von siegfried aus den nibellungen
 
Im geheimen Kuh Level findet man oft tote Jägerinnen, doch wie sind die da rein gekommen?
 
EruIluvatar schrieb:
tristram hieß ein ritter der tafelrunde von arthus
nagelring hieß das schwert von siegfried aus den nibellungen

Wenn schon solche Sachen in den Raum werfen, dann bitte richtig.

Nagelring hiess das Schwert von Dietrich - Das Schwert von Siegfried hiess Balmung.
 
Schnarchente schrieb:
Die Natalya sieht original so aus wie eine Assa^^
Hab mich schon etwas erschrocken als ich sie mal besucht habe^^
Das liegt daran das Natalya quasi die Vorschau fürs Addon ist.
Die erzählt einem ja auch das sie eine Mission im Norden hat und einem deshalb nicht helfen kann, siehe Seite 1.

Wenn man Assa spielt hat die afaik sogar nen andern Text. Wenn der Thread nich vollkommen verloren ist müsste der Text hier irgendwo rumliegen.

Ganz abgesehen von ihrem Text falls jemand bei ihr steht (damit sie nich verschwindet) während Mephisto getötet wird.

Edit: Bei näherer Überlegung, das steht hier doch sicher alles 192471902417264907 mal oder?
 
Bat-LB schrieb:
Wenn schon solche Sachen in den Raum werfen, dann bitte richtig.

Nagelring hiess das Schwert von Dietrich - Das Schwert von Siegfried hiess Balmung.

sry hast recht, hab das mit dem zweiten von siegfried Notung verwechselst
 
Die zweite "Parallele" war ebenfalls falsch; der Tafelrunden-Ritter hieß Tristan und nicht Tristram. :rolleyes:
 
Weiß nicht so genau,ob das hier rein passt,aber manchmal hat Cain dieses Ausrufezeichen überm Kopp,als ob er einem was sagen will.
Aber nach dem Ansprechen kam nix,nur die üblichen Gesprächsoptionen.
 
Also ich hör immer, dass die kleinen roten Viecher (Fallen) in Act 1 auch : "Harrogath" rufen. Wahrscheinlich können sie in die Zukunft sehn oder ich verhör mich einfach!!:D :D

Also das mit dem Tanga von der Andy fand ich echt lustig!!:D :D
lg
 
@meisterkorn: Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte die rufen nur Rakanishu (oder wie der geschrieben wird). ;)

@freibier: Bei mir wollte Cain mal nicht mehr identifizieren, weil das Ausrufezeichen über seinem Kopf nicht wegging und er mir immer wieder etwas über Khalims Relikte erzählte. -.-'


so long
miragee
 
dass die verschiedenen viecher irgendwas rufen ist ja allgemein bekannt, nur hat bsher niemand wirklich sagen können was dievon sich geben.

fallen shaman -> klingt wie "colenzo" (wie hieß der bursche in der ersten baal-welle denn richtig ? ist schon ne weile her bei mir)
fallen -> klingt wie "raikanishu"

würde man die namen jetzt aber nicht kennen, dann würde man evtl was anderes raus hören. das hat was mit selektiver wahrnehmung zu tun ;)

Genauso duriel, wenn man zu ihm ins stille kämmerlein hüpft trällert er ein fröhliches "suchst du baal?" zumindest meinen das viele, ich find durch die stimmen-verzehrung ist das nicht wirklich eindeutig, weder auf deutsch noch auf english.
 
also duriel sagt zu 100% "suchst du baal?"

ist euch schon aufgefallen dass viele der fallens torches tragen?
 
wieder mal um klarheit zu schaffen

Die Fallen sagen:
Hallo Sack (ist wohl der grund wiso das spiel ab 16 ist ausserdem gibts manchmal extreme blut explosionen)
Rakanishu (oder wie man das schreibt)

Ausserdem sagen sie unerkennbar:

Darda mon (oder so ähnlich)
Pasco (oder basco) vlt. kann hier zu jemand was genaueres äussern

Ausserdem könnte man eimal jemand fragen der sich mit mpq coding auskennt und damit die Sprech codes von dem Fallen rausgeben könnte da könnte man die xx mal an hören und man muss nicht immer warten bis die etwas sagen :)

Ja die fallen tragen oft eine Fackel.

Duriel Sagt gantz klar Suchst du Baal (dies sagt auch Mepel...)

Was cain betrifft:
ich hatte so etwas noch nie :) jedoch habe ich schon mehrmals erlebt das beim rushen (act2 Nach den Vipern zu Zuflucht) ist mir Jehryn Verschwunden also konnte ich nicht in act3 wechseln ohne das spiel zu verlassen
 
Wurde schon folgendes gennant:

Wenn man als Necro Gheed anspricht und auf Tratschen klickt, kann es sein, dass er irgendwas über einen Pickel an seinem Arsch redet :D
 
D2.4.Ever schrieb:
Ausserdem könnte man eimal jemand fragen der sich mit mpq coding auskennt und damit die Sprech codes von dem Fallen rausgeben könnte da könnte man die xx mal an hören und man muss nicht immer warten bis die etwas sagen :)
wieso so indirekt, frag doch einfach :p

http://destrution.freehost.ag/Animationen/Sounds/fallen/death1.wav
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