Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
st4r-l053r schrieb:warum funzt das dann nicht bei der Rabenklaue "Feuert Explodierende Pfeile" ?
oder hat es der Skill ansich so das er ohen Pfeile funzt?
Ju.kb schrieb:Akt 4 WP Flammenfluss, die Staturen direkt am WP verfolgen dich mit ihren Augen wenn du an ihnen vorbei läufst... mal genau drauf achten! =D
aeffesjottlaer schrieb:Die zauberin ist total schlank, müsste aber total fett sein, weil sie immer nur teleportiert anstatt wie die anderen chars.
wäre auch ein nützliches feature eninutzer daran zu erkennen, dass sie einen dicken bauch haben
Ansonamun schrieb:Hallo,
2 über mir.
Ist das wirklich so gewesen ?
666 klingt mir etwas hrm ~ sagen wir Merkwürdig.
Wobei wir sind in D2, da ist alles möglich.
Gruß Anso
Melonemelo schrieb:Is nichts Weltbewegendes, aber eine kleine Kuriosität is mir aufgefallen:
Wenn man einen Gegenstand zum verschieben ausgewählt hat und er an Stelle des Mauszeigers zu sehen ist, muss man auf spiel verlassen/speichern gehn und sich in ein neues Spiel einlinken. Der Gegenstand is dann immer noch ausgewählt...
Melonemelo schrieb:Wenn man einen Gegenstand zum verschieben ausgewählt hat und er an Stelle des Mauszeigers zu sehen ist, muss man auf spiel verlassen/speichern gehn und sich in ein neues Spiel einlinken. Der Gegenstand is dann immer noch ausgewählt.
Produktionsmanagenment: Karin Colenzo (Bossmonster, Akt I)
Der-Fuchur schrieb:Colenzo ist doch in Baals erster Welle der Boss :X