MasterOfGhosts schrieb:
es ist merkwürdig, das wenn Alkor in akt 3 an einer bestimmten stelle anspricht man ein Gespräch belauchen kann:
"Nein! Wie oft muss ich euch zakarums noch sagen, ich will eure verdammte heilige pyramide nicht kaufen!!!" dann bemerkt er euch.
das sagt hratli und er sagt "euren verdammten turm" ...
gemeint ist damit der schwarze turm der zakarum auch bekannt als kerker des hasses. die frage ist nur warum er ihn kaufen sollte und vorallem warum ihm der turm angeboten wird.
des weiteren ist die kirche der zakarum eigentlich einer DER streiter des lichts, bis sie von ihrer aufgabe, der hütung von mephistos seelenstein, unterwandert und korumpiert wurden. der paladin ist btw ein paladin von zakarum, wächtersoldat der kirche.
ergo nix mit illegalen feindkontakt, der satz ist einfach nur fehlplaziert. es gibt ne menge sätze in den mpqs die im spiel nicth vorkommen wie zb diablos 2te begrüßung "ahh der gestank von leben umgiebt mich" und ähnliches.
MfG
KoreOne schrieb:
was für ne art falle? da gibts ja die die in jeder 2ten ksite sin. die ham mich auch schon aufem gewissen. oder die die die sterne schiessen?
die wandfallen, ergo nen metallstern oder nen giftkugel die von ner stelle an der wand auf dich abgefeuert werden. in akt2 gibt es dazu noch bodenstacheln.
des weiteren fehler oder fehlendes in post 1:
Monster- /NSC-spezifisch
- Natalya in Akt III, die auf seltsame Weise verschwindet
natalya kann angesprochen werden wenn ein spieler in der stadt ist während mephisto getötet wird, sie erzählt einem das sie in die "nordländer der barbaren" geordert wurde und sofort abbreisen wird. natalya ist DER BLIZZARD LOD-SPOILER für 1. neue klasse und 2. neuer akt
sie taucht nicht in akt 5 auf.
- Diablo stellt um Stadtportale teilweise Knochenportale auf. Mit dem richtigen Skill auf dem Mauszeiger erscheit ihr Name: 'eine böse Macht'.
er blockiert stadtportale mit diablo-knochengefängnissen, diese werden dadurch undurchlaufbar bis man diese aufgeschalchten hat, wenn man dort steht wo die knochen durchbrechen stirbt man durch "eine böse macht" (afair)
- beim lösen der Gidbinn-Quest nimmt ihn Ormus ansich. Er legt ihn in eine blaue Sphäre, in der der Dolch dann dauerhaft schwebt.
der dolch in der sphäre ist nur in Direct Draw oder 3DFX sichtbar in Direct 3D ist die spähre komplett BLAU.
Gegenstandsspezifisch
- einige Gegenstände tragen Namen von Wesen die im Spiel vorkommen (Bartuc's ChopChop, Thyraels Macht, Arcaines Heldenmut (Diablo I), Tal Rasha-Set...)
arcaine taucht in d1 nur als item auf nicht als person
- viele Gegenstände gab es bereits mit ähnlichen Eigenschaften in Diablo I (z.B. Harlekinskrone, Grossvater, Windmacht...)
die gegenstände hatten grötenteils stark andere eigenschaften
Caleb-85 schrieb:
Nur Diener Zombies rufen "Brain".
nein alle zombies rufen "brains", da normale champs und uniques 100% die selben sounds haben wie normale
Lastoneleft schrieb:
Die Gefallen rufen ausserdem noch "Harrogath", wenn ich die richtig verstehe
definitiv nein. hab mir alle sounds in den mpqs angehört
WoD_AzreaL schrieb:
hat sich jemand schonmal angehört was Drognan sagt ????
Ich empfehle es jedem nimmt euch mal sein gelaber auf und lasst es rückwärts laufen :
imho sagt er rückwärts
I am .... and i love the Sky
Es gab sogar mal ne Zeitlang ein gefassel das tyreal etwas mit seinem schwert macht Azurewrath also Baluzorn ist ja laut diablo handbuch seine Waffe vll muss man es nur mit dem Spruch belegen der Tylchen aufsagt damits besser wird
das gehört hier aber leider net hin
jap habs mir angehört. was er sagt habsch vergessen.
des weiteren erzählt dir tyrael das blauzorn die waffe von izual ist. afair unter "tratschen"
eDt-UnDeRWoRLd schrieb:
ihn Act5 sind oben bei den mauern schöne Götzenbilder von vögeln( raben glaub ich zu erkennen^^) zu sehen einer der nach oben sieht einer der nach unten sieht
imo sind das nur die normalen akt5 felsen ...
btw was auch nicht viele wissen: in den mpqs gibt es 2 nicht im spiel vorkommene videos ! ok 2 mal nen uralt-vid vom blizzard logo aber immerhin XXmb groß (....)
und nen reisen haufen unused sounds mit X taunts die nicht benutzt werden (again viele MB groß ....)