• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oft unbeachtete Details von Diablo II

fühle mich leicht ownt :D

habs außer mim pala nie ausprobiert.. auch noch nie im bnet gesehen, dass jmd sowas macht :rolleyes:
naja, danke für den tipp :)
dann weiss ich ja, was ich demnächst in open baals mache, wenn grad einer telt und ich nix zu tun hab^^

könnte man aber allgemein gut in die sammlung im allerersten post von micc einbauen
 
also mir is noch was aufgefallen kann sein das es schonma wer gesagt hat aba is euch schonma aufgefallen das bei nilathak (hallen von vaught) da manchma sorcs rumhängen ^^ wollts nur gesagt ham
 
das mit dem sliden funktioniert auch in gehrichtung...

allerdings muss die stamina (ausdauer) auf 0 sein.

ich glaub es geht so: man läuft bis stamina =0 (maustaste gedrückthalten)
sobald man bei 0 ist, auslassen und nochmal wohin klicken.

ich glaub so war das... muss das mal genauer rekonstruieren^^

is mir schon duzende male passiert, allerdings nur mit low-chars... die höheren haben immer so viel ausdauer :cry: :D
 
im 2 act liegen die asche abdrücke von menschen in den gräbern

so wie nach einem vulkanausbruch (wie damals in pompeji)
 
Ich zitiere mich schamlos selbst:

DtG_Yawgmoth schrieb:
Mein Druide beim Pinkeln in eine Grube, das stinkt zum Himmel:



Ach ja: Immer, wenn Hurricane an ist, sind Kisten und sonstiges Gerät VOR dem Druiden, wenn der Druide vor ihnen steht...komischer Bug.

Aber lustige Bilder kann man damit machen...

Yawgmoth

Aus dem Schicke Pics Thread.
Was das hier zu suchen hat: Der Hurricane - Bug, den ich anspreche, den man sieht. Ist nicht nur mit dem Schleimhaufen so gewesen, oft auch bei Kisten und toten Jägerinnen! Solange Hurricane an ist, wird die Kiste vor einem angezeigt, als hätte man sie im Mauszeiger und hielte sie über den Char.
Ganz lustig. Sobald Hurricane aus ist, geht die Kiste normal hinter den Char zurück, ohne dass man sich bewegt.

Yawgmoth
 
ich hab auch schon ein dienermonster teleportieren gesehn aber erst ein mal - obwohl ich das für ziemlich unmöglich hielt :/
 
Tatort - Inneres Kloster :D

neben dem WP in den großen erhöten in 4 richtungen gehenden 'beeten' - Gerippe Knochen und Schädel :D

Screenshot021.jpg
 
Schon jemandem aufgefallen, dass es auf dem Friedhof nie Steine, Leichen und dergleichen gibt, welche beim draufklicken Items hervorbringen?

Ist glaub ich das einzige Gebiet mit Monstern, indem das so ist (mal abgesehen von speziellen Orten wie dem Gipfel des Berges Arreat und dort wo manche Questbosse sind)
 
Tal der Schlangen ist auf jedenfall auch so ein Gebiet und Damm von Kurast glaube ich auch.
Gibt also sicherlich noch mehrere.

Gruß, Revenge
 
zwischen turmkeller lvl 1 und schwarzmoor defintiv auch :D
 
Mir ist auch mal wieder was aufgefallen.
Die Immunitäten der Monster in Kurast...
Wie wohl Viele wissen, sind in
Basar von Kurast Zakarumiten und Küster, im
Ober - Kurast Gläubige und Kantoren und in
Travincal Fanatiker und Hierophanten unterwegs.

Lustigerweise sind Hierophanten und Küster Kälteimmun, aber Kantoren sind Blitzimmun! Warum?

Und alle Nachfolger sind anders immun...Zakarumiten gegen Feuer, Gläubige gegen Kälte, und Fanatiker gegen Blitz.

Warum gibt es 6 Monster, wo eines reichen würde?

Warum sind die Immunitäten so komisch verteilt?

Fragen über Fragen, und die Suchfunktion beantwortet sie nicht...

Yawgmoth


P.S. Das war ein Zitat...fast.
 
vllt hats schon jmd erwähnt, auf seite 1 stehts aber noch nicht^^:

- ashara hat ne kobra auf der schulter ^^
- im harem fliegen fledermäuse rum^^
- im harem lvl 1 sind in den wänden figuren drin. sieht sehr schön aus :D
- im Kerker des Hasses lvl 3 steigen von zeit zu zeit undefinierbare weisse gestalten vom boden auf (sollen wohl seelen oder so sein^^) und richten schaden an :autsch:
 
bin mir net ganz sicher obs hier reingehört...

wenn man im act5 mit cain spricht und auf *tratschen* klickt sagt er manchmal (is glaube nach anya quest):" ah , anya ein musterbeispiel weiblicher stärke.sie erinnert mich an die zakarum priesterinnen meiner jugend.wisst ihr, sie legen kein keuchheitsgelüppte ab."

/edit: der alte lüstling:D
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Mir ist auch mal wieder was aufgefallen.
Die Immunitäten der Monster in Kurast...
Wie wohl Viele wissen, sind in
Basar von Kurast Zakarumiten und Küster, im
Ober - Kurast Gläubige und Kantoren und in
Travincal Fanatiker und Hierophanten unterwegs.

Lustigerweise sind Hierophanten und Küster Kälteimmun, aber Kantoren sind Blitzimmun! Warum?

Und alle Nachfolger sind anders immun...Zakarumiten gegen Feuer, Gläubige gegen Kälte, und Fanatiker gegen Blitz.

Warum gibt es 6 Monster, wo eines reichen würde?

Warum sind die Immunitäten so komisch verteilt?

Fragen über Fragen, und die Suchfunktion beantwortet sie nicht...

Yawgmoth


P.S. Das war ein Zitat...fast.

Die Monsterwerden doch immer härter wenn man weiterkommt und wegen den immunitäten vllt. will Blizzard ja dass es etwas anspruchsvoller wird
 
:hy: wie wärs wenn der thread mal aktualisiert wird im ersten post? :hy:

hätte nochwas:

der druide blockt in werbärform, indem er seine linke pranke waagerecht vor den oberkörper hält :D
 
ich hab das gefühl, duriel würde bei jedem tod eine "schriftrolle des stadtportals" fallen lassen ...
 
MasterOfGhosts schrieb:
1.der flammenfluss is wirklich was besonderes, zum beispiel sollte man da nie mit 1leben durchlaufen, auch wenn alles tot is. da fliegen nämlich ab und zu Feuerbälle durch die gegend. Ich bin schonma gerippt an der stelle.


Von was wurdest du denn besiegt? eine böse macht?
 
guerrillaa schrieb:
ich hab das gefühl, duriel würde bei jedem tod eine "schriftrolle des stadtportals" fallen lassen ...

Ja, das ist ja allgemein schon bekannt.
Falls du mal keine TPs dabei hast und nicht mehr aus der Grabkammer kommst... der Rückweg ins Grab ist ja inexistent. ^^
 
super logik :D

warum macht baal das dann nicht? :p
 
Zurück
Oben